One Tree Hill Rollenspiel
Re: One Tree Hill Rollenspiel
Klar das tue ich gerne 
Dann kann es ja losgehen
Zur Story wie wärs wie am Anfang der 5. Staffel, 4 Jahre nach dem Schulabschluss, die Story ist da anfangs wie in der Serie, nur das Luke nach der Trennung von Peyton nicht mit Lindsay zusammen ist, sondern Single und Quinn kommt nach Tree Hill und lernt Nates Freund Clay kennen?

Dann kann es ja losgehen
Zur Story wie wärs wie am Anfang der 5. Staffel, 4 Jahre nach dem Schulabschluss, die Story ist da anfangs wie in der Serie, nur das Luke nach der Trennung von Peyton nicht mit Lindsay zusammen ist, sondern Single und Quinn kommt nach Tree Hill und lernt Nates Freund Clay kennen?
- serien und ich
Marissa hat geschrieben:Quinn kommt nach Tree Hill und lernt Nates Freund Clay kennen?
Also wenn wir die Story so stark verändern, können wir auch gleich in die 7. Staffel einsteigen und einfach nur Payton und Lucas hinzufügen. Sonst wird glaube ich zu viel verändert.
Also von mir aus kanns losgehen. Ich find nur den Anfang immer etwas schwierig, also wärs super wenn einer von euch das übernehmen würde. 

Luke kam gerade von der Arbeit und konnte es nicht erwarten Peyton und Sawyer zu sehen. Er ging schnell ins Haus und rief:"Peyton?"
Quinn war mit dem Flugzeug in Tree Hill gelandet, rief sich ein Taxi und ließ sich zu dem Haus von ihrer Kleinen Schwester Haley fahren. Sie nahm ihr Gepäck aus dem Kofferraum und klingelte an der Tür
Quinn war mit dem Flugzeug in Tree Hill gelandet, rief sich ein Taxi und ließ sich zu dem Haus von ihrer Kleinen Schwester Haley fahren. Sie nahm ihr Gepäck aus dem Kofferraum und klingelte an der Tür
Peyton sah gerade der kleinen Sawyer zu, die gerade eben eingeschlafen war. Sie hörte seine Stimme und sah erfreut zur Tür, um ihre Tochter nicht zu wecken schlich sie sich auf Zehenspitzen nach unten und sah Luke am Eingang. "Nicht so laut, sie schläft." flüsterte sie lächelnd.
Als Lucas Peyton sah, breitete sich auf seinem Lächeln ein Gesicht aus:"Hi"meinte er leise und ging zu ihr, nahm sie in den Arm. "Du hast mir gefehlt Peyton Scott"er strich ihr übers Haar.
Haley überlegte gerade, was sie für die bevorstehende Geburtstagsparty ihres Sohnes Jamie noch besorgen muss, als es plötzlich an der Haustür läutet. Sie öffnet die Tür und begrüßt ihre Schwester. "Hallo Quinn!"
Quinn wurde ganz nervös, als sie merkte, dass die Tür auf ging:"Haley Hi"meinte sie und umarmte ihre Schwester
Haley freute sich zwar ihre Schwester mal wieder zu sehen, dennoch überraschte sie ihr Besuch in Tree Hill. "Was machst du hier? Und wo ist David?" fragte sie.
Quinn überlegte, ob sie ihr gleich die Wahrheit sagen sollte, entschied sich aber dagegen, weil Jamies Geburtstag war und Haley schon genug um die Ohren konnte:"Hales mein Lieblingsneffe hat Geburtstag, was mach ich wohl hier?"sie grinste:"David konnte nicht mitkommen, die Geschäfte..kann ich reinkommen?"
Tolles Rollenspiel !
Könnte ich vllt auch noch mitmachen oder ist es dafür zu spät?? Ich würde dann gerne Brooke nehmen, die war doch noch frei, oder??
Könnte ich vllt auch noch mitmachen oder ist es dafür zu spät?? Ich würde dann gerne Brooke nehmen, die war doch noch frei, oder??
das ist ja super, sie ist mit Julian zusammen, richtig? Ich mach einfach mal, wenn es falsch ist, sagt Bescheid.
Brooke saß in ihrem Wohnzimmer und schaute sich ein paar Magazine an. Sie brauchte dringend Inspiration für ihre neue Kollektion. Die Leute erwarteten schon nächsten Monat ein paar Skizzen, doch irgendwie brachte Brooke nichts zustande.
Ausserdem war sie sowieso etwas nervös, Julian hätte schon seit zwei Stunden zuhause sein sollen. Wo trieb er sich bloß rum? Und auf dem Handy war er auch nicht zu erreichen.

_________________________________________________________________________________________
Brooke saß in ihrem Wohnzimmer und schaute sich ein paar Magazine an. Sie brauchte dringend Inspiration für ihre neue Kollektion. Die Leute erwarteten schon nächsten Monat ein paar Skizzen, doch irgendwie brachte Brooke nichts zustande.
Ausserdem war sie sowieso etwas nervös, Julian hätte schon seit zwei Stunden zuhause sein sollen. Wo trieb er sich bloß rum? Und auf dem Handy war er auch nicht zu erreichen.
- serien und ich
"Klar, komm rein." antwortete Haley und hielt Quinn die Tür auf. "Du kannst gerne im Gästezimmer übernachten. Und wenn du sowieso schon hier bist, kannst du mir gleich bei den Vorbereitungen für Jamies Geburtstagsparty helfen."
Quinn ging in Haleys Haus und freute sich sehr über ihr Angebot:"Ja ein paar Tage wieder bei meiner Lieblingsschwester klingt genau richtig."
Als Haley von den Vorbereitungen sprach, sah Quinn sie motiviert an:"Ich bin zu allem bereit"sie grinste.
Als Haley von den Vorbereitungen sprach, sah Quinn sie motiviert an:"Ich bin zu allem bereit"sie grinste.
Peyton erwiderte seine Umarmung und lächelte ihn an. "Du hast mir auch gefehlt."
Nach der Umarmung nahm sie seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer. "Und was ist dein nächstes Projekt?" wollte sie neurigier wissen. Peyton war schon sehr gespannt was sich bei Lukes Termin getan hatte.
Julien parkte gerade seinen Wagen in die Einfahrt und stieg erschöpft aus. Die Verhandlungen für den neuen Film waren wirklich anstrengend und er freute sich schon auf einen ruhigen Abend mit Brooke.
Nach der Umarmung nahm sie seine Hand und führte ihn ins Wohnzimmer. "Und was ist dein nächstes Projekt?" wollte sie neurigier wissen. Peyton war schon sehr gespannt was sich bei Lukes Termin getan hatte.
Julien parkte gerade seinen Wagen in die Einfahrt und stieg erschöpft aus. Die Verhandlungen für den neuen Film waren wirklich anstrengend und er freute sich schon auf einen ruhigen Abend mit Brooke.
Brooke hörte wie ein Wagen vor ihrer Auffahrt hielt. Das musste Julian sein! Na endlich, dachte sie und lief hinaus. Sie sah wie er gerade aus dem Auto stieg und begrüßte ihn sogleich mit einem Kuss.
"Da bist du ja endlich! Wie oft hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du dein Handy nicht immer ausschalten sollst! Du weißt doch, dass ich mir immer gleich so große Sorgen mache!"
Während Brooke so vor sich hin plapperte merkte sie garnicht, wie erschöpft und kaputt er aussah.
"Da bist du ja endlich! Wie oft hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du dein Handy nicht immer ausschalten sollst! Du weißt doch, dass ich mir immer gleich so große Sorgen mache!"
Während Brooke so vor sich hin plapperte merkte sie garnicht, wie erschöpft und kaputt er aussah.
"Das glaub ich dir aufs Wort." grinste Haley. Sie ging in die Küche. Die Geburtstagstorte musste ja noch fertig gemacht werden. Gleichzeitig schaute sie auf die Uhr und fragte sich, wo Nathan und Jamie bleiben. Die sollten allmählich auch nach Hause kommen.