Insel & Drei Dinge
Oh Gott, das ist furchbar schwierig, mir fallen da gleich vor allem so viele tolle Bücher ein.
Trozdem ich versuch's jetzt:
1.Buch: (Nachdem hier schon so viele Trilogien etc.mitnehmen
)
Die Ayla-Sage (von Jean M. Auel )
2. CD: würd ich mir erst noch zusammenstellen müssen
3. DVD: GG

Trozdem ich versuch's jetzt:
1.Buch: (Nachdem hier schon so viele Trilogien etc.mitnehmen

Die Ayla-Sage (von Jean M. Auel )
2. CD: würd ich mir erst noch zusammenstellen müssen
3. DVD: GG

Sehr gute EntscheidungMantooine hat geschrieben:Ein Flugticket für zurück nach hause

Wenn du dir mal den ersten Beitrag dieses Threads durchliest, siehst du, dass ein CD/DVD-Player dabei sind! Ausserdem gibt es mittlerweile so etwas wie batterienMantooine hat geschrieben:WAS WOLLT IHR BITTESCHÖN MIT NER CD WENN IHR DOCH KEINEN CD-PLAYER HABT ODER EINE DVD OHNE DVD-PLAYER UND FRENSEHER ICHGLAUB NICHT DAS ES AUF NER EINSAMEN INSEL STROM GIBT

1. Buch: Der Erdbeerpfluecker ( muss ich jetzt gerade für die Schule lesen, aber wennd as nicht wär, ein Gilmore Girls Buch
)
2. CD: Metamorphose (Hilary Duff) oder eine CD von mir gemacht ^^
3. DVD: Eine Staffel von Gilmore Girls // da es die noch nicht richtig in Deutschland ist, dann hald 'Cinderellas Story'

2. CD: Metamorphose (Hilary Duff) oder eine CD von mir gemacht ^^
3. DVD: Eine Staffel von Gilmore Girls // da es die noch nicht richtig in Deutschland ist, dann hald 'Cinderellas Story'

- **Glory**
Hmm... also ich packe meinen Koffer und nehme mit...!
1) Buch: Gehe ich mir noch ein ganz Dickes nach meiner Wahl kaufen - Wenn das nicht geht, dann nehme ich mir eins aus meinem Regal... und das wird "Trainspotting" sein! (Aber ich lese bücher nicht gern ein zweites Mal)
2) CD: Mach ich mir selber eine! Ansonsten wenn das nciht geht, meine OC Mix 1 und Mix 2 Cds
3) Meine Buffy DVDs natürlich... die kann ich immer und immer und immer wieder sehen
(Ein Jahresvorrat an Batterien wäre natürlich auch nicht schlecht!
)
1) Buch: Gehe ich mir noch ein ganz Dickes nach meiner Wahl kaufen - Wenn das nicht geht, dann nehme ich mir eins aus meinem Regal... und das wird "Trainspotting" sein! (Aber ich lese bücher nicht gern ein zweites Mal)
2) CD: Mach ich mir selber eine! Ansonsten wenn das nciht geht, meine OC Mix 1 und Mix 2 Cds
3) Meine Buffy DVDs natürlich... die kann ich immer und immer und immer wieder sehen
(Ein Jahresvorrat an Batterien wäre natürlich auch nicht schlecht!