The Vampire Diaries - Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Anjak91

Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel

Beitrag von Anjak91 »

Ich würd ihn ja gerne nehmen, aber ich hab ja schon Stefan xD das geht ja dann etwas schlecht =D
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Wir können ja zuerst machen das Damon irgendwo anders ist und Klaus sucht oder so, bis sich jemand meldet...
Unimportant

Beitrag von Unimportant »

Gut. Und wer fängt an?
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Wer lust hat^^. Ich kann auch anfangen.

Wollen wir ab Homecoming weiter machen oder haben das noch nicht alle gesehen??
Unimportant

Also ich habe es gesehen.

Noch mal um es klar zu stellen: Es ist also okay, von der tatsächlichen Storyline abzuweichen, oder?
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Ich kenn bis dahin auch soweit alles ;)
Elena23

Beitrag von Elena23 »

Noch mal um es klar zu stellen: Es ist also okay, von der tatsächlichen Storyline abzuweichen, oder?
Ja es ist okay :)
Alles was passiert ist ist bisher passiert und alles andere dürfen wir uns ausdenken^^
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Wollen wir dann mal anfangen?? =)
Unimportant

Von mir aus können wir anfangen, auch wenn wir nur vier Leute sind. Vielleicht kommt ja später noch wer dazu.

Es war eine ungewöhnlich warme und dunkle Nacht. Ein Auto hielt unweit des Salvatore-Hauses; die Fahrerin, eine junge Frau von etwa zwanzig Jahren, stieg aus und bewegte sich katzenhaften Schrittes auf die Eingangstür zu.
Die Tür war unverschlossen und Katherine gelangte hinein. Damon und Stefan waren auf den ersten Blick nicht zu sehen, und nach kurzem Überlegen ließ sie sich entspannt in einen Sessel fallen.
Nyah

Beitrag von Nyah »

OT

Hi Leute!

Ist Damon denn noch frei? Ich würde ihn gerne spielen. Ich kenne alle Epis auf deutsch und weiß so ungefähr wie es nach S2 weiter geht.

(Ich schreibe auch grad einer FF für TVD und möchte gern etwas trainieren um einen facettenreichen Damon hin zubekommen. Würde mir also hier sehr weiter helfen.)

Also passt es für euch, wenn ich Damon spiele? Hat wer Einwende? Ich glaube Unimportant wollte auch über ihn schreiben?

Und an welchen Tagen seid ihr meistens online? Oder ist das egal und man schreibt immer weiter, wenn man will?
Unimportant

@ Nyah:
also von mir gibt es keine Einwände, ich dachte erst dran Damon zu nehmen, bin aber dann bei Elijah und Katherine geblieben. Wäre wohl auch nicht schlecht, wenn du neben Damon noch einen weiteren Charakter übernehmen würdest, weil wir alle jeweils zwei haben.

Wir schreiben an keinen bestimmten Tagen, sondern wann immer wir online sind. Join in! ;)
Nyah

Beitrag von Nyah »

-Okay, dann bin ich mal Damon.

Und ich möchte gern noch einen weiblichen Cast übernehmen. Hab aber Probleme, weil die alle schon tot sind: Isobel , Rose oder Anna, Lexi. Wäre irgendwie unlogisch, die wieder zu beleben bzw. sie gleich sterben zu lassen oder?-

Dann lege ich mal mit deinem Start auch los.

Damon und Stefan waren auf den ersten Blick nicht zu sehen, und nach kurzem Überlegen ließ sie sich entspannt in einen Sessel fallen. Damon lag in seinem Bett und er merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Etwas oder viel mehr jemand war ungebeten ins Haus gekommen. Schnell war er ins Wohnzimmer gestürmt und siehe da, er lag richtig. "Kathrine...eine nicht angenehme und schon gar nicht willkommene Überraschung. Leider nicht vertrocknet und runzelig?" Damon lächelte und ging auf sie zu. "Leider kann man nicht immer alles haben..."
Unimportant

Ein amüsiertes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Eine nicht sehr freundliche Begrüßung. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich fast meinen, du freust dich gar nicht mich zu sehen, Damon", entgegnete Katherine. "Wie dem auch sei: Wo ist Stefan? Ich habe ihm etwas zu sagen."
Nyah

Beitrag von Nyah »

"Spucks aus Weib...oder verschwinde!" Er machte sich einen Drink. " Oder Stef, willst du mit ihr einen auf happy Family anno 1864 machen?"

ooc: Jetzt bräuchte ich Unterstützung von Stefan. Und wie machen wir es mit den bereits toten Figuren? Was meint ihr?
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

@Nyah
Sehr gut, dass du Damon übernimmst ;)
Wegen den toten Charakteren, is denk ich mal keine so gute Idee. Aber Bonnie wäre sonst noch frei??
Oder Rebecca?

Stefan hatte Katherine's hereinschleichen auch bemerkt und er folgte Damon eine Sekunde später.
"Katherine....!", flüsterte Stefan und man sah, dass er ganz und garnicht begeistert von ihrem Besuch war. " Was willst du? Und warum willst du unbedingt mit mir reden?!" Er trat ein paar Schritte nach vorne, bis er ganz nah vor ihr stand und sie bedrohlich anschaute.
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Marissa, will doch Bonnie sein. Ich kenne Rebecca nicht und Originals sind schwierig. Auch Klaus ist genial, aber so denken wie er? Hm...

Damon schmunzelte. Sein Blick wanderte von Stefan zu Katherine und dann wieder zurück. "Willst du dich jetzt wirklich von ihr einlullen lassen?" Er schmiss sein Wodkaglas gegen die Wand. "Ist das euer Ernst? WIEDERHOLUNG? Laaangweilig!"
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

@Nyah
Stimmt, sry, hab das überlesen mit Bonnie ;) mhm, ja ich weiß was du meinst...sonst vllt Jeremy? is zwar nich weiblich aber naja xD

Stefan drehte sich blitschnell zu Damon um und griff ihn sich am Kragen.
"Jetzt beruhigt dich, Damon! Ich lass mich bestimmt nicht von ihr einlullen! Aber mich interessiert schon was sie hier will, dich etwa nicht?" Er ließ ihn wieder los und wandte sich dann wieder Katherine zu. "Also?"
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Jeremy ist schon toll, aber auch für den interessiert sich Marissa und ich kann nicht gut mit Geister. Ich habe über Rebekah recherchiert und sie hat was. Ich könnte es versuchen, geht aber nicht zu streng mit mir ins Gericht...ein Klaus dazu als Spiegel wäre mir hilfreich.

"Du kapierst es einfach nicht!" Angewiedert drehte er sich von Stefan weg. "Kaum ist sie da, fängt der ganze Zirkus von vorne an. Was ist mit Elena?" Er sieht Stefan fragend an. "Es kann kaum noch etwas Wichtiges aus diesem intriganten Miststück herauskommen!" Blitzschnell griff er Kathrine an:"Hattest du denn eine schöne Zeit, während ich über Jahrzente versucht habe die Gruft zu öffnen?" Brutal knallte er sie gegen den Kaminsims. " Und war dein Urlaub schön?..."

ooc: Ich hoffe sehr, dass Kat mit meiner Vampireseite umgehen kann! Und ich weiß Gruftthema wäre schon abgehackt, aber ich würde es einfach toll finden, wenn's zwischen Kat und Damon eine Spannung gibt, nicht dass Kathrine absackt wie tatsächlich in der Serie.
Unimportant

Katherine sprang auf, fasste Damon am Arm und schmiss ihn auf die Tischplatte. "Willst du wirklich mir die Schuld dafür geben, dass du von mir so lange hoffnungslos besessen warst?.." Sie ließ ihren Finger über seine Lippen gleiten und ließ Damon danach los. "Glaubt es oder nicht, ich bin hier um euch zu helfen. Klaus wird früher oder später kommen, um Rache zu nehmen - und gegen einen Original haben wir kaum Chancen. Deswegen schlage ich vor, dass du, Stefan, Elijah auferweckst und ihn auf die richtige Seite ziehst."
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan schaute Katherine irritiert an. "Warum soll gerade ich ihn erwecken? Das kann auch Damon tun oder du selbst und ja danke, ich weiß, dass Klaus mit Sicherheit wieder auftauchen wird. Und warum willst du uns ausgerechnet helfen? Sorry Katherine, aber das kann ich dir nun wirklich nicht glauben."
Stefan schaute Katherine eindringlich an. Irgendetwas wollte sie, da war er sich sicher, aber nur was?
Dann wandte er sich zu Damon. "Was soll bitte mit Elena sein?"

-----------------------------------------------------------

machen wir jetz eigentlich ab Homecoming, ja oder?
Das heißt Stefan hat zwar wieder alleinige Kontrolle über sich, aber zsm is er noch nicht mit Elena, da bin ich doch richtig informiert?
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“