Rollenspiel GILMORE GIRLS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
craving

Beitrag von craving »

RORY

oh mh . . . dann wird tristan aber traurig sein. ich hatte es ihm heute schon versprochen. naja, meinst du wirklich du willst seinen job übernehmen?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess
hey, du meintest doch ich soll mich hier mehr in die gesellschaft einfügen. und das versuche ich gerade grinst sie leicht an

es sei denn du bestehst darauf das .wie hieß er. tristan?. dir hiflt?
craving

Beitrag von craving »

RORY

tja wenn DU so drauf bestehts, kann ich da wohl auch nix machen
dann muss das wohl sein

sie schaut betroffen drein, aber innerlich freut sie sich diebisch
ich begleite dich zu gipsy und während du mit ihr redest sag ich dem armen tristan ab und schlage ihm gleich eine ersatzverabredung vor
also lass uns gehen![/i]
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Ich zwing dich zu nix, aber okay.
kann sich ein grinsen nicht verkneifen
Dann lass uns los, und fügt ihm leicht sarkastischen tonfall noch hinzu umso schneller können wir diese wunderschöne Stadt noch mehr verschöner
craving

Beitrag von craving »

RORY

wieder zurück von gipsy . . . der kauft sich doch echt für 50$ schrott bei gipsy. naja sein geld. jedenfalls freu ich mich schon aufs schmücken

also gehen wir jetzt zu taylor und holen uns bänder, blumen und das ganze andere bastelzeug?
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Bänder und Blumen?na das kann ja was werden...

Zu Taylor? na dann los. ich hab zwar keien ahnung was mich erwartet, aber ich vertrau dir mal
marystar

Beitrag von marystar »

L U K E (Im Diner)

stellt Lorelai eine Tasse Kaffee hin und schaut skeptisch aus dem Fenster
"Oh nein, ich weiß nicht,. . . atmet seufzend aus . . . Ich glaube, Rory sollte nicht so viel Zeit mit Jess verbringen. . .
Schaut etwas besser gelaunt wieder zu Lorelai. . .Willst du nichts essen? Oder konzentrierst du dich jetzt nur noch auf deinen frühzeitigen Tod durch eine Überdosis Koffein?"
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai

"tja, ich werd koffein einfach nicht los, so wie die staaten bush." etwas ernster "ähm, luke, das wegen - unserem - streit, das tut mir leid." fragt sich immer noch warum sie sich gestritten haben... warte... war da nicht irgendwas wegen nicole, aber warum hatten sie sich wegen nicole gestritten, wirklich absurd
marystar

Beitrag von marystar »

L U K E

tut als wäre nichts wirklich ernstes gewesen
"Ach, das ist schon okay. Du hast nur deine Meinung gesagt,. . . und außerdem. . . hört mitten im Satz auf zu reden. "Ob ich es ihr sagen soll?
Andie McPhee

Lorelai

sieht ihn mit großen augen
"außerdem?" wartet
"erde an luke - bitte sprechen weiter."
marystar

Beitrag von marystar »

L U K E

seufzt "Nicole und ich haben uns getrennt. Sie wohnt jetzt in New York. . . Ja ja, ich weiß. . . sag jetzt bitte nichts, ich will nicht darüber sprechen. Außerdem habe ich keine Lust, mich von dir wegen meines Liebeslebens aufziehen zulassen. . ." Weiß nicht so recht, was er machen soll, blickt von Lorelai zum Tresen und wieder zurück "Willst du vielleicht ein Stück Kuchen?"
Andie McPhee

Lorelai

sieht ihn einen moment an. ihr blick ist ehrlich und mitfühlend
"Luke - das - tut mir sehr leid. Du und Nicole, ihr wart ein schönes Paar."
beide sehen sich an aber lorelai unterbricht sofort die stille
"So und jetzt her mit dem kirschtörtchen bevor ich noch vom fleisch falle."
marystar

Beitrag von marystar »

L U K E

schüttelt den Kopf und sagt etwas besser gelaunt: " hmmm, ich versteh´nicht, wie dein Körper das aushält. . ." geht und holt ihr ein Kirschtörtchen "diese Frau haut mich um. . ." Will zu ihr zurück gehen, da fällt ihm ein, dass er es mit Lorelai zu tun hat, kehrt um, und holt lieber noch 2 weitere Kirschtörtchen"Ich würde zu gerne wissen, was dich noch am Leben hält. . . grinst ein bisschen und blickt in ihre wunderschönen blauen Augen. . .
Andie McPhee

lorelai

'Du.
Was? Das habe ich jetzt nicht gedacht. Nein. Luke. PAH! Nie. Nö.'

Schüttelt den Kopf.

Luke muss einige Gäste bedienen und so verschlingt Lorelai ihre Törtchen. Putzt sich den Mund mit einer Serviette ab als Luke zurück kommt.

"So, jetzt muss ich aber los."

Hüpft von ihrem Hocker.

"Ich seh dich doch bei Stars Hallow zweit wichtigsten Event - frag mich nicht welches das wichtigste ist. Wahrscheinlich Kirks Filmaufführungen oder die Dirty Dancing Veranstaltungen für Taylor."
craving

Beitrag von craving »

RORY

nach dem schmücken
so der pavillion sieht doch gut aus! und was wollen wir jetzt noch machen?
oder hast du überhaupt noch zeit? ist ja schon 17 uhr!
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

schaut Rory skeptisch an.
'Meint sie das jetzt ernst?'
sieht dann zum Pavilion rüber. 'Ich kann nich glauben,dass ich das Ding wirklich geschmückt habe'

Wie wärs zur Abwechslung mal mit n bischen mehr Action? Ich meine versteh mich nich falsch, den Pavilion zu schmücken gibt einen schon so n gewissen Kick, aber es gibt sicher noch spannenders. Hast du ne Idee?
craving

Beitrag von craving »

RORY

mhhhh - was könnten wir denn unternehmen?!
vielleicht ins kino? kirk macht heute abend eine sondervorstellung von "der pate I-III". wird bestimmt lustig . . .
Andie McPhee

Lorelai

steht auf der gegenüberliegenden straßenseite und sieht rory mit jess.

"rory!"

geht zu den beiden hinüber
craving

Beitrag von craving »

RORY

hey mom! jess kennst du ja . . .
was liegt an?
Andie McPhee

Lorelai

sieht jess etwas skeptisch an

"Jess, ja richtig. Der kleine Lausbub der sich bei Luke eingenisstet hat, richtig?"
wendet sich Rory zu
"Schatz, hör zu, ich mach mich auf den nach hauseweg. Heute läuft eine Wiederholung von 90210. Und ich will auf keinen Fall die Folge verpassen in der Kelly zu Brandon zurück kehrt, da der ja eindeutig der bessere für sie ist. Dylan war schon immer zu unbeständig."
blickt kurz zu Jess und dann wieder zurück zu Rory.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“