[O.C., California] Outfit-Survivor

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Jersey

Beitrag von Jersey »

ey du hast recht ~Kathi~! das funzt ja echt, also erst nochmal anschauen... :D
Jersey

Beitrag von Jersey »

also ich stimme für nummer 10, eindeutig, das sieht echt schlimm aus. Ich frage mich ob die wirklich so nen geschmack hat, oder ob die gezwungen werden, das zu tragen
toejam

Beitrag von toejam »

Kann es mir nicht erklären warum Marissa dieses Kleid #10 auf der Party angezogen hat. Ich denke mir es war einfach ein fehl kauf von denen oder die Styliesten habe es ihr auf die Nase gebunden...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ja...ich frage mich auch was sie oder überhaupt jemand an diesem kleid (#10) so schön finden... ich finde es grässlich! :down: :down:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Nr. 10 ist draußen!
Alle Stimmen entfallen!
Flasher

Beitrag von Flasher »

Ok, neue Runde, meine Stimme geht an NR.3
Nebenbei: Irgentwie ist das ne scheiß Auswahl da sind viele schlechte Fotos und welche die sich nicht viel unterscheiden... weiß nicht, alles nicht so doll.
Jersey

Beitrag von Jersey »

also ich konnte mich anfangs net recht zwischen #6 und #3 entscheiden, da die beide net so dolle aussehen. Ich frage mich oft ob marissa das enn selbst gefällt was sie da anzieht. denn wie man sieht ist das manchmal echt ein Griff ins Klo :down:

Ich stimme für Nummer 3 !
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

ich stimme für Nr.6
toejam

Beitrag von toejam »

Also ich stimme für -> #5
Flasher

Beitrag von Flasher »

Ich weiß ja gar nicht was ihr am 5'er findet. Also Marissa sieht da wirklich scheiße aus, aber(!) das Outfit an sich is irgentwie nix besonderes... finde ich. Dagegen Outfit Nr. 3... :down:
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich wähle nr3
toejam

Beitrag von toejam »

Flasher hat geschrieben:Ich weiß ja gar nicht was ihr am 5'er findet. Also Marissa sieht da wirklich scheiße aus, aber(!) das Outfit an sich is irgentwie nix besonderes... finde ich. Dagegen Outfit Nr. 3... :down:
ist halt geschmackssache, was wem gefällt und was wem nicht gefällt... Deshalb gibt es diesem Froum um darum zu diskutieren und seine meinung zu vertreten...
Anika

Beitrag von Anika »

stimme für nr #5 :down:
RyansSchatz

Beitrag von RyansSchatz »

stimme auch für Nr.5 obwohl so ein hübsches Mädel eigentlich nichts entstellen kann*fg*
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

also ich bin für Nr.1
polo shirts stehen ihr überhaupt nicht :down:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

3 Stimmen für Nummer 3
1 Stimme für Nummer 6
4 Stimmen für Nummer 5
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ey du hast mich vergessen ;-(