Guten Morgen - Gute Nacht
Provokationsversuche. Sorry, aber den letzten Wortteil sollte man doch wohl streichen, so schön wie Du darauf angesprungen bist ... Die Abreagiermöglichkeiten solltest Du Dir anscheinend selbst lieber dringend suchen ... 
Und als Moderator, wie auch als User steht es mir doch wohl frei, ggf. Mißfallen gegenüber einem derartig sinnlosen Thread zu äußern. Aber vielleicht magst Du mich ja mal in Deine buddhaähnliche Allwissenheit einweihen und mich hinsichtlich des Sinnes dieses Threads erleuchten. Freundlichkeit? Nur weil hier sinnlos "Hallo" und "Tschüss" gepostet wird? Vielleicht ist hier wirklich die Formel zu Weltfrieden versteckt ...
Und daß grade Du mir dann noch spamming vorwirfst, ist ja wohl mit der Gipfel von Chuzpe ...

Und als Moderator, wie auch als User steht es mir doch wohl frei, ggf. Mißfallen gegenüber einem derartig sinnlosen Thread zu äußern. Aber vielleicht magst Du mich ja mal in Deine buddhaähnliche Allwissenheit einweihen und mich hinsichtlich des Sinnes dieses Threads erleuchten. Freundlichkeit? Nur weil hier sinnlos "Hallo" und "Tschüss" gepostet wird? Vielleicht ist hier wirklich die Formel zu Weltfrieden versteckt ...

Und daß grade Du mir dann noch spamming vorwirfst, ist ja wohl mit der Gipfel von Chuzpe ...
Ich denke,ich habe sie soeben gefunden.erik hat geschrieben:Die Abreagiermöglichkeiten solltest Du Dir anscheinend selbst lieber dringend suchen ...

Nein,tut mir leid,diese unendliche Weisheit muss man sich erst erarbeiten.erik hat geschrieben:Aber vielleicht magst Du mich ja mal in Deine buddhaähnliche Allwissenheit einweihen und mich hinsichtlich des Sinnes dieses Threads erleuchten.
Wer weiß? Wie heißt es so schön,alles ist möglich.erik hat geschrieben:Vielleicht ist hier wirklich die Formel zu Weltfrieden versteckt ...
Wenigstens leugnest du es nicht. Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.erik hat geschrieben:Und daß grade Du mir dann noch spamming vorwirfst, ist ja wohl mit der Gipfel von Chuzpe ...
Und im Gegensatz zu dir spielt es bei mir keine Rolle,ob und in welchem Ausmaß ich Spam betreibe.
Bin immer wieder von Deinem ... (Dein Lieblingswort hier einsetzbar, ich hab mich selbst diesbzgl. schon entschieden) Geist fasziniert. Zu welch merkwürdigen Schlußfolgerungen er doch fähig ist ...Alastor hat geschrieben:Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
Da werde ich Dir sicherlich noch mal das Gegenteil beweisen können ...Und im Gegensatz zu dir spielt es bei mir keine Rolle,ob und in welchem Ausmaß ich Spam betreibe.

Ich fühle mich bedroht.erik hat geschrieben:Da werde ich Dir sicherlich noch mal das Gegenteil beweisen können ...Ich würde es an Deiner Stelle zumindest nicht ausprobieren ...
Oh,wie ich zittere vor der moderativen Faust Eriks,die über mir schwebt. Tut er es? Tut er es nicht? Wird er sie denn auf mich,den armen,hilflosen User herniedersausen lassen? Ein Märtyrer ward geboren!
Oder wird er in seiner unbegrenzten Güte sein güldenes Antlitz abwenden und noch einmal Gnade walten lassen? Höret höret! Preiset ihn,der zu solch einer Generosität fähig ist,die selbst den Göttern verwehrt bleibt! Fallt auf die Knie,um ihm ewige Treue und Unterwürfigkeit zu geloben,von der Registrierung bis hin zum Ban!
Meine Güte, ist das idiotisch. Nicht nur, dass der Sinn dieses Threads absolut nicht gegeben ist, es ist auch unglaublich, wie Ihr Euch da reinsteigert. Dieser Thread macht einfach keinen Sinn und das wird sich auch nicht durch sinnlose Diskussionen über Selbsterkenntnisse ändern. Ach ja, schon mal darüber nachgedacht, dass das Quizboard -auch mal abgesehen von jeglicher Sinnlosigkeit allgemein- nicht der richtige Platz ist? 

Ähm, doch! Schon mal die Forumsregeln gelesen? Solltest Du mal tun...Und im Gegensatz zu dir spielt es bei mir keine Rolle,ob und in welchem Ausmaß ich Spam betreibe.
Selbstverfreilichst. Doch ist es ein Unterschied,ob ein User oder ein Mod herumspammt. Tut es der User,ist es zumeist redundant. Tut es der Mod,verzerrt es das Bild der Forumsleitung. Schließlich repräsentiert man als Mod das Forum/die Forumsleitung und hat eine gewisse Linie zu wahren,ansonsten würde man als Autorität wohl kaum akzeptiert werden.*Nicole* hat geschrieben:Ähm, doch! Schon mal die Forumsregeln gelesen?
Guten Nachmittag übrigens.
In erster Linie muss sich jedes Forumsmitglied an die Regeln halten. Mods müssen natürlich mit gutem Beispiel vorangehen, aber -und das meine ich so böse, wie es klingt- Mods müssen eben auch jenes Verhalten schelten. Und da Du Dich über die Forumsregeln hinweggesetzt hast, indem Du diesen absolut schwachsinnigen Thread eröffnet hast, hatte Erik auch das volle Recht, Dich in Deine Schranken zu weisen. Wenn Du darauf patzig reagierst, musst Du mit Verweisen rechnen. Sie sind begründet und ich fürchte fast, dass Du Dich damit abfinden musst.
- Catherine
- Teammitglied
Ich weiß gar nicht, warum jetzt plötzlich so ein riesen Wind um diese Sache mit der Sinnlosigkeit gemacht wird. Ich sehe das auch so, dass es nicht wirklich was bringt hier immer nur Guten Morgen etc. reinzuschreiben.
Aber es gibt inzwischen schon so einige Threads im Quiz-Board die nicht gerade viel Sinn machen. Da die Beiträge hier nicht gezählt werden und da die User Spaß daran haben, egal wie sinnlos es ist, können wir den Thread auch offen lassen. Wenn wir ihn jetzt schließen würden, müssten wir da aber noch eine ganze Reihe anderer Threads aus dem gleichen Grund schließen.
Aber es gibt inzwischen schon so einige Threads im Quiz-Board die nicht gerade viel Sinn machen. Da die Beiträge hier nicht gezählt werden und da die User Spaß daran haben, egal wie sinnlos es ist, können wir den Thread auch offen lassen. Wenn wir ihn jetzt schließen würden, müssten wir da aber noch eine ganze Reihe anderer Threads aus dem gleichen Grund schließen.
Was erwartest du von einem Forenspiel? Die Offenbarung sämtlicher Geheimnisse des Lebens in Buchstabenform? Ist ein Sinn im Abzählthread,im Licht an&aus-Thread,Ja/Nein-Thread et cetera gegeben? Sind deren Autoren böswillige Regelbrecher,deren einziger Wunsch es ist,der Moderation schlaflose Nächte zu bereiten?*Nicole* hat geschrieben:Und da Du Dich über die Forumsregeln hinweggesetzt hast, indem Du diesen absolut schwachsinnigen Thread eröffnet hast, hatte Erik auch das volle Recht, Dich in Deine Schranken zu weisen.
Wohl eher nicht. Forenspiele dienen der Unterhaltung und müssen keine Sinnhaftigkeit beinhalten.
Nun,von nichts kommt nichts.*Nicole* hat geschrieben:Wenn Du darauf patzig reagierst, musst Du mit Verweisen rechnen.
Und eine derartige Präpotenz lasse ich mir nun einmal nicht bieten,schon gar nicht,wenn der Thread ohnehin nicht ernst gemeint ist.
Da aber anscheinend der Thread ohnehin nicht seinem ursprünglichem Sinn zugeführt werden kann,kann er von mir aus ebensogut geschlossen werden,denn an einem Polemik-Thread habe ich eigentlich weniger Interesse.
Ich versteh es auch nicht, als ich gerade den Thread geöffnet und erst mal alles durchgelesen haben, habe ich das gleiche gedacht.Catherine hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum jetzt plötzlich so ein riesen Wind um diese Sache mit der Sinnlosigkeit gemacht wird. Ich sehe das auch so, dass es nicht wirklich was bringt hier immer nur Guten Morgen etc. reinzuschreiben.
Aber ich steiger mich da nicht so rein, wenn man den Thread sinnlos findet, muss man ja auch nicht hier rein schreiben. Schließlich wird man zu nichts gezwungen.

Wie auch immer...
Guten Tag!
ich...glaube...es...nicht...mein knöchel ist gebrochen...mein handgelenk verstaucht und ne Gehirnerschütterung folgt, falls ich noch einmal auf so einer gewaltigen *******spur ausrutsche...
Habt ihr überhaupt mal gemerkt, wie dieser achso sinnlose Thread angekommen ist? SUPER! Jeder hat mitgemacht und keiner hat sich beschwert...sogar andere Mods und SUPMods haben sich beteiligt ohne rumzuweinen...ja dieser Thread is nich gerade so wichtig wie die Frage, ob ich mir nacher den Kaffe versalze oder lieber ordentlich Pfeffer reinhaue...aber ...ey...kommt! Er is lustig und zur aufheiterung des Forenklimas gedacht! und deswegen hat er auch ein Recht zu existieren...
da mir bereits vor längerer Zeit aufgefallen ist, dass in "diversen" Foren leidergottes Mods gibt, die anscheinend ihr ganzes Leben darauf ausgelegt haben, Spam in der Welt zu verhindern stimmt mich das ziemlich traurig muss ich ganz ehrlich sagen! Man bricht sich doch keinen ab, wenn man einfach mal so einen Thread sieht und sich sagt: hmm...ach komm grüßt mal deine Leudis, die ein Forum regelmäßig besuchtn, an dem ich mit arbeite um es spannend zu halten...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...diese besagte Thread wird lieber erstmal geöffnet um sich dann ein stinkendes Lüftchen ins Hemd zu machen und alles zu löschen was mehr als 3 Smilys enthält und nicht gerade von der Formel 1 oder von Fussball handelt, was jawohl viiiiiiiiiiieeeeeeelllllll sinnvoller is wa?
es tut mir Leid aber das kann ich nich nachvollziehen...Ich kann euch garantieren, dass jeder, der hier im Forum ist, glücklich ist, dass er es gefunden hat und da freut man sich über die wirklich zahlreichen Features und Bereiche dieser Seite/dieses Forums und BAMMM! kommt einer der oben genannten Mods her und Huppf! springt der Balkensepp vom Kreuz nur weil sich Leute in diesem Thread gegenseitig freundlich gegenüber stehen...deine Frage Erik...was hier für eine Freundlichkeit verbreitet werden soll is genauso sinnlos, wie die Frage warum unser Schädel nur aufplatzt, wenn wir aus großer Höhe auf den Kopf fallen!
Oder sagst du deiner Freundin/deiner Frau auch, wenn sie dich morgens mit einem "Guten Morgen" weckt: "Halts Maul und Spam hier nich rum! willste etwa freundlich sein?" ...ich versteh das nich...echt...
@ Topic:
ICH WÜNSCHE JEDEM VON EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN DIENSTAG NACHMITTAG!
so...
Habt ihr überhaupt mal gemerkt, wie dieser achso sinnlose Thread angekommen ist? SUPER! Jeder hat mitgemacht und keiner hat sich beschwert...sogar andere Mods und SUPMods haben sich beteiligt ohne rumzuweinen...ja dieser Thread is nich gerade so wichtig wie die Frage, ob ich mir nacher den Kaffe versalze oder lieber ordentlich Pfeffer reinhaue...aber ...ey...kommt! Er is lustig und zur aufheiterung des Forenklimas gedacht! und deswegen hat er auch ein Recht zu existieren...
da mir bereits vor längerer Zeit aufgefallen ist, dass in "diversen" Foren leidergottes Mods gibt, die anscheinend ihr ganzes Leben darauf ausgelegt haben, Spam in der Welt zu verhindern stimmt mich das ziemlich traurig muss ich ganz ehrlich sagen! Man bricht sich doch keinen ab, wenn man einfach mal so einen Thread sieht und sich sagt: hmm...ach komm grüßt mal deine Leudis, die ein Forum regelmäßig besuchtn, an dem ich mit arbeite um es spannend zu halten...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...diese besagte Thread wird lieber erstmal geöffnet um sich dann ein stinkendes Lüftchen ins Hemd zu machen und alles zu löschen was mehr als 3 Smilys enthält und nicht gerade von der Formel 1 oder von Fussball handelt, was jawohl viiiiiiiiiiieeeeeeelllllll sinnvoller is wa?
es tut mir Leid aber das kann ich nich nachvollziehen...Ich kann euch garantieren, dass jeder, der hier im Forum ist, glücklich ist, dass er es gefunden hat und da freut man sich über die wirklich zahlreichen Features und Bereiche dieser Seite/dieses Forums und BAMMM! kommt einer der oben genannten Mods her und Huppf! springt der Balkensepp vom Kreuz nur weil sich Leute in diesem Thread gegenseitig freundlich gegenüber stehen...deine Frage Erik...was hier für eine Freundlichkeit verbreitet werden soll is genauso sinnlos, wie die Frage warum unser Schädel nur aufplatzt, wenn wir aus großer Höhe auf den Kopf fallen!
Oder sagst du deiner Freundin/deiner Frau auch, wenn sie dich morgens mit einem "Guten Morgen" weckt: "Halts Maul und Spam hier nich rum! willste etwa freundlich sein?" ...ich versteh das nich...echt...
@ Topic:
ICH WÜNSCHE JEDEM VON EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN DIENSTAG NACHMITTAG!
so...