Wunsch des Tages
- BrightBlueEyes
- Annika
- Globaler Moderator
Du hast Grichisch in der Schule? Oder lernst du das für dich privat?nirvana hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute noch die Griechischvokabeln in meinen Kopf krieg.
@Andreas: Willst du einen Schönheitswettbewerb gewinnen?

Ich wünsche mir, dass ich endlich mal aufhöre mir was bestimmtes zu wünschen und endlich mal Taten folgen lasse... Aber das bekomme ich irgendwie immer noch nicht hin... Blöde Sache aber auch!
Und ich wünschte mir, dass Bernie jetzt mal online wäre *hoffentlichliesterdas*
- BrightBlueEyes
- Annika
- Globaler Moderator
Bescheidenheit war noch nie meine StärkeBrightBlueEyes hat geschrieben:@Annika
Bitte etwas Bescheidener und nur einen Wunsch pro Tag

Heute brauch ich mir sowieso nichts wünschen, da ich gleich mit der lieben Nicole nach Köln fahre... Oh doch, dann wünsche ich mir, dass wir heute in das Konzert kommen!
Das wünsche ich mir auch. Und weil wir ganz lieb waren und ich sogar heute meinen Teller leer gegessen habe, auch gute Plätze.
Den Wunsch nach Coffee, Coffee, Coffee erfülle ich uns dann, wenn ich es noch schaffe.
(Was macht wohl der Mc Donalds-Mensch, wenn ich nach Coffee, Coffee, Coffee frage? Bekomm ich dann auch drei Becher wie Lorelai?)
Den Wunsch nach Coffee, Coffee, Coffee erfülle ich uns dann, wenn ich es noch schaffe.

-
- Teammitglied
Wirklich keiner hat mehr einen Ipod auf Lager? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hab meinen vor Weihnachten noch innerhalb 3 Tagen bekommen.huehn87 hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass irgendein Geschäft entlich meinen Ipod auf Lager hat!
Welchen willst du denn? Shuffle, Nano oder Video?
Satur hat bei uns um die 200 Geräte "rumliegen" im Moment. Solltest mal nach Nürnberg kommen.