Charmed Story

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann taucht Cola auf:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Phoebe erfreut: Cole!

Cole: Hy Schatz, wer ist das?

Sie küssen sich!

Phoebe: Ach hier ist soviel passiert, ich erzähls mal in Kurzform, aber nicht meinen es wäre mir egal!
Prue wurde getötet und dann eine Wächterin des Lichtes, sie beschützt jetzt zusammen mit Leo mich, Piper und Paige, unsere neue Schwester von der wir seit einem Tag wissen!

Cole: Ok, hast du nen Wodka?

Phoebe muss lachen: Nein Schatz, wir glauben das ja alles selbst nicht, aber das ist die beste Lösung die es gibt, auf diese Weise haben wir keine Schwester verloren, aber eine dazugewonnen!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann lachen alle
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Eine Woche später in der Unterwelt!

Erac: Meister. ich belausche die Schwestern jetzt schon seit 1 Woche, kann ich sie nicht endlich angreifen?

Zoch (sry Dämonen heißen ja immer so Komisch): Nein es istnoch zu früh, halt die zurück!

Erac: Nein jetzt reichts, ich greif sie jetzt an!

Doch Zoch tötet ihn mit einem Schwert, das seine Seele einfängt! Der Körper des Dämons zerfällt ganz von allen! Zoch: Jetzt muss ich die Sache slebst in die hand nehmen!

Er löst sich auf mitseinem Schwert...
Marissa

Beitrag von Marissa »

und taucht bei den Halliwells auf:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Er richtet das Schwert auf Paige und ihre Seele mit Körper wird eingefangen!

Piper: Paige!

Prue: Omg, Leo und ich fragen oben nach!

Phoebe: Kommschon das Buch der Schatten!

Im Buch finden sie den Dämon!

Piper: Er heißt Zoch und ist sehr gefährlich, weil er mit seinem Schwert die Seelen einfangen kann!

Phoebe: Aber er hat ihren Körper auch!

Piper: Ja hier steht noch was: Bei Dämonen wird der Körper vernichtet, bei Hexen wird der Körper auch eingefangen!

Phoebe: Was machen wir jetzt?

Da kommt Leo

Leo: Prue versucht mehr heraus zu finden, das wichtigste werdet ihr schon wissen!

Piper: ja wir sind aber ratlos!

Phoebe: Also nicht ganz, etwas habe ich!

Piper:Was denn?

Phoebe: Paige´s Vater ist ja ein Wächter des Lichts, also muss das zur Hälfte auch in ihr stecken!

Piper: Das nützt uns nichts, sie in einem Schwert und kann ihre Kräfte nicht kontrollieren!

Phoebe: Sekunde! Sie blättert im Buch

Phoebe: Da!

Piper liest: Verstärkt Kräfte für kurze Zeit und weckt sie in Erinnerung!

Phoebe: Genau, wir können diesen Zauber anwenden, dannn ist es bei Paige als wär sie seid Jahren dabei! Dann kann sie versuchen sich aus dem Schwert rauszu beamen!

Leo: Ja das könnte klappen, alle Eingefangen haben ein bild das sich auf dem Schwert eingeschweißt befindet! Wenn sie das Wissen überihre Kräfte hat könnte soie so rauskommen!

Piper: Nein warte, da steht man braucht alle drei!

Phoebe: Verdammt! Was ist mit Prue?

Leo: Nein ihr drft nicht vergessane, dass sie keine Hexe mehr ist!

Piper: Können wir sie nicht rufen?

Leo: Ja aber ihr müsst schnell handeln, ihre Seele bleibt gefangen und ihr Körper wird sie zurückwollen, dann kommt sie ganz von selbst wieder in das Schwert!

Piper und Phoebe: Erhör mein Flehen muss die heute wieder sehen. Überquer die große Schwelle und kehr zurück an diese Stelle!
(der ging doch irgendwie so oder)

Paige taucht im Dachboden auf

Phoebe. Schnell sprich den Zauber mit uns!
Sie sprechen ihn und Paige findet sich im Schwert wieder!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann beamt sie sich aus dem Schwert zu den Halliwells
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Phoebe: Und was machen wir jetzt? Wir sind nicht mehr so stark wie früher. Wir konnten zwar verhindern, dass er Paiges Seele gefangen hält, doch früher hätten wir nicht nur uns geschützt, sondern auch den Dämon vernichtet.

Piper: Dann müssen wir jetzt dafür sorgen, dass du, Paige, alle so schnell wie möglich lernst damit unsere Macht wieder so groß wird wie früher! Bist du dafür bereit?

Paige schaut unsicher zu Boden bevor sie ihren Blick ihren neuen Schwestern zuwendet

Paige: Ich denke schon. Ich habe durch den Zauber gesehen, wie stark meine Kräfte seien könnten, wenn ich sie auch ohne Zauberspruch beherrschen würde. Ich denke, dass könnte ich schaffen, ich hoffe es zumindest.

Piper: Gut dann brauchen wir jetzt Prue. Ihre alten Kräfte haben Ähnlichkeiten mit deinen von der Telikinese her und außerdem beherscht sie jetzt auch noch das Beamen. Sie wird die perfekte Lehrerin für dich sein. PRUE!
Zuletzt geändert von Tabby & Jette am 03.12.2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann beamt sich Prue zu ihnen:
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Prue: Was ist los warum habt ihr mich gerufen? Ist etwas schlimmes passiert?

Phoebe: Nicht direkt, [...]

sie erzählt Prue von dem Dämon, der Paiges Seele fangen wollte

Phoebe: und jetzt sollst du Paige helfen ihre Kräfte zu kontrollieren, denn der Dämon wird es sicher noch einmal versuchen mit was auch immer! Und dann müssen wir vorbereitet sein. Wir können Paiges Kräfte schließlich nicht immer mit einem Zauberspruch verstärken...das funktioniertz nur einmal...

Piper seufzt

Piper: Wäre ja auch zu schön gewesen!

Prue: Gut ich werde mein möglichstes tun, dafür ist eine Wächterin des Lichts ja schließlich da. Aber ich bin sicher, ihr könnt Paige auch helfen, ihre Kräfte zu kontrollieren. Denn ih kann zwar öfters, aber auch nicht immer bei euch sein. Ich habe jetzt auch andere Schützlinge. Es tut mir Leid, ich wäre gerne rund um die Uhr für euch da, aber ihr müsst einfachlernen auch ohne mich zurecht zu kommen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Phoebe nimmt die Hände von Paige und piper: Das chaffen wir schon
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Prue: Damit sie das schneller lernt, muss ich mir ein paar Tage nur ihr widmen! Ihr seid dann auf euch allein gestellt! Komm mit mir Paige, es wird für dich einfach sein nicht nur alles zu hören sondern auch zu sehen!

Piper: Was was soll das? Wir brauchen eine von euch?

Prue: Nein ihr habt Leo, den Dämon schaftt ihr allein!

Prue beamt sich zusammen mit Paige weg!

Paige: Also Prue, wie lange wird das dauern?

Prue: Das kommt darauf an wie schnell du lernst!
Du musst das beamen einigermaßen beherrschen, das projezieren von gegenständen, die Geheimnisse der Zaubersrpüche und Mixturen! Das ist alles nicht so einfach. Hier wirst du nur das Grundwissen erlernen alles andere kommt dann von selbst, glaub mir!

Bei Piper und Phoebe
Tabby & Jette

Phoebe:wie stellt sie sich das vor wir können das nicht zu zweit. Selbst mit Paige konnten wir den Dämon nicht vernichten

Piper: WIr haben auch schon früher Probleme alleine, ohne Prue, gelöst. Wir müssen es einfach schaffen. Es geht nicht anders!

Phoebe zuckt entmutigt mit den Schultern, ihre große Schwester nimmt sie tröstend in den Arm

bei Prue und Paige:

am Nächsten Tag versucht Prue Paige Telikinese und Beamen beizubringen.

Prue: Ich schätze es funktioniert bei dir etwa so wie bei mir, nur das der Gegenstand sich in Luft auflööst und dann bei dir wieder materialisiert, statt -wie er das bei mir getan hat- einfach auf dich zu zufliegen.

Paige: Schön und wie mache ich das? Ich weiß nicht, ich kreige es einfach nicht hin! Ich kann kaum glauben, dass die Fähigkeit überhaupt in mir steckt.

Prue geht einen Schritt auf Paige zu und nimmt ihre Hände

Prue: Du darfst nicht an dir zweifeln, der Zauber hat dir gezeigt wie stark deine Kräfte sein könnten. Konzentriere dich zum Beispiel auf die Tasse auf dem Tisch. Du musst sie mit deinen Gedanken zu dir rufen!

Paige stöhnt

Paige: Das sagst du so einfach

Da ertönt ein klingeln, Prue wird von einem ihrer Schützlinge gerufen

Prue: Ich muss weg es sit wirklich wichtig, es geht nicht anders. versuch es weiter ja?

Dann löst sie sich in blaue Funken auf und Paige bleibt an einem ihr unbekannten Ort zurück. Allein mit ihrer Verzweiflung, niemals stark genug zu sein, um Prues Platz einzunehmen
Marissa

Beitrag von Marissa »

Und Paige sagt stöhnend: Diese verdammt Tasse
Dann löst sich plötzlich die Tasse auf und taucht in Paiges Hand auf
Tabby & Jette

Paige betrachtet die Tasse mit einem nachdenklichen Blick, als wüsste sie nicht genau, was sie da eigentlich in der Hand hielt. Dann verwandelte sich der misstrauische Blick in ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Sie hatte es tatsächlich geschafft!

zur gleichen Zeit bei Phoebe und Piper

Phoebe: Sag mal, Piper wie definiert Prue "ein paar Tage". Meinst du sie will mit Paige hier für 2 Tage oder 5 oder 7 nicht auftauchen?

Piper: Phoebe, tu mir einen Gefallen und hör auf die Tage bis zu Prues und Paiges Rückkehr zu zählen. Lass uns lieber überlegen wie wir mit dem Dämon fertig werden wollen. Okay?

Phoebe: ja, sicher Piper. Aber darüber zerbrechen wir uns jetzt schon geschlagene 24 Stunden den Kopf und uns will einfach nichts einfallen bzw. alles was uns einfällt funktioniert nicht. Wir können kein Zauberelexierbrauen, denn...

Piper seufzt

Piper:...dafür bräuchten wir sein Blut und herbeirufen lässt er sich auch nicht. Also was jetzt?

Phoebe: Naja, irgendwann wird er von selbst hier auftauchen und wahrscheinlich sehr bald, denn, wenn er schlau ist, kommt er solange wir nur zu zweit sind. Also müssen wir vorbereitet sein, wenn er kommt. Ein Elexier fällt weg, also wie wäre es mit einem Zauberspruch?

Piper: Gut, und wenn der nicht wirkt können wir immer noch versuchen ein Stück von seinem Fleisch herauszuschneiden wie wir das bei Cole gemacht haben um ihn dann das nächste Mal, wenn er uns auf sucht zu vernichten!

Die beiden sahen sich an. Ihr Plan war weder sonderlcih konkret oder originell noch hatte er allzu große Aussichten auf Erfolg. Aber sie hatten neuen Mut geschöpft und das war immer hin ein Anfang!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Plötzlich kommt Leo reingebeamt: Es kommt ein Dämon, passt auf
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Piper: Oh verdammt keine freie Minute ohne euch!

Sie lässt den Dämon explodieren!

Piper: Was sollte denn das? Wer zum teufel war der schon wieder?

Phoebe. Er wurde vermutlich von Zoch geschickt!

Piper: Ok wir rufen Zoch herbei, umzingeln ihn mit den Steinen und schneiden ihm irgendwie ein Stück Fleisch heraus, wie besprechen wir dann wenn er eingesperrt ist!

Sie sprrechen den Zauber, Zoch taucht auf und wir gleich von Steinen umrundet und eingesperrt!
bigW

Beitrag von bigW »

Paige: Das Problem wäre erstmal vom Leibe geschafft...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Da taucht Prue wieder bei Paige auf

Prue: Und hast du was geschafft?

Paige lächelt zufrieden: Ja ich habe die Tasse zu mir geholt!

Prue: Du lernst schnell!

Paige: Danke aber ich bin noch unsicher!

Prue lächelt

Inzwischen wieder bei Piper und Phoebe

Piper: Was machen wir jetzt mit ihm?

Zoch: Ihr könnt mir nichts tun!

Piper: Phoebe geh doch schon mal runter!

Aber mit den augen deutete sie ihr den Plan jetzt umzusetzen, Phoebe tut so als würde sie runtergehen, aber sie schleicht sich vo hinten an nimmt einen Stein beiseite schneidet ein Stück Fleisch weg und legt den Stein wieder hin!

Piper: Klasse Phoebe!

Dann machen sie die Mixtur
Tabby & Jette

Phoebe und Piper stehen in der Küche. Phoebe ließt im Buch der Schatten, während Phoee die letzten Zutaten in das Zauberelexier wirft.

Phoebe: Also, mit dem Zauberelexier und dem Spruch, der hier im Buch steht, dürfte es kein allzu großes Problem sein, Zoch (?!) zu vernichten. Wir müssen den Spruch einfach aufsagen, nachdem wir das Elexier auf ihn geworfen haben. naja, du kennst das ja...

Piper rührt im Elexier und murmelt etwas zustimmendes

Phoebe: Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken...

Piper stöhnt

Piper: Ach, phoebe warum muss bei uns auch immer alles so unglaublich kompliziert sein?!

Phoebe (beschwichtigend): So kompliziert ist es nun auch wieder nicht. Nur brauchen wir für den Spruch die Macht der Drei. Wir müssen also warten...

Piper:...bis Paige zurück ist, das war ja zu befürchten.

Phoebe:Stimmt. So schlimm ist das aber nun auch wieder nicht. Zoch sitz so weiß ich weiß für's erste in der Kristallfalle fest. Er dürfte uns also keine Probleme machen.

Piper: Hoffen wir es...

bei Prue und Paige. Sie sitzen in einer altmodischen Küche an einem Holztisch

Prue: Wir werden jetzt noch an deiner Fähigkeiten zu beamen arbeiten. wenn du das einigermaßen behrschst -erwarte keine Wunder, es ist kompliziert und könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen- kannst du zu Phoebe und Piper zurück. Sie werden dir dann mit der Zeit alles über Elexiere und Spüche beibringen. Das können sie genauso gut tun wie ich.

Paige stütz ihr Kinn auf ihren ellebogen und nickt

Paige: hmmm...aber Prue ich weiß nicht, ob mir das nciht alles zuviel ist...weißt du vor ein paar Wochen war ich noch eine völlig normale Frau...und jetzt?...

sie wird von Prue unterbrochen

Prue: Ich weiß es ist beängstigend, aber so darfst du gar nicht erst anfangen zu denken. lass uns leiber mit dem Training beginnen. Glaub mir, wenn du zu viel über alles nachdenkst, macht dich das noch verrückt...

Paige zuckt die Schultern

Paige (nicht ganz überzeugt): na schön, wie du meinst...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“