Everwood: Welche Folge ist das?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Korrekt :up:
Coffee

Beitrag von Coffee »

:) Dann mal weiter, ich hoffe, dass auch mal wer anders es erraet. Soll ja nicht nur ein Spiel zwischen mir und Krisch sein ;)

Leider etwas dunkel aber es sollte trotzdem gehen.

Bild
Catscha

Beitrag von Catscha »

das ist glaub ich aus der folge 3.04 Peinliche Fragen
Britney und Delia finden Nina's Vibrator und wissen nicht was das ist und was man damit machen kann. Ich glaube sie benutzen es als fußmasage-gerät. die folge ist echt lustig und nina und andy haben sich nachher deswegen sehr in der wolle, denn andy findet es nicht gut, dass sie solche sachen überrall rumliegen lässt und das er dadurch dann in erklärungsnot kommt.

ich find's auch schade, dass hier nicht so viele mitraten, hat denn jemand eine idee wie man andere everwood-fans auf diesen thread aufmerksam machen könnte?
Coffee

Beitrag von Coffee »

:up: Ganz aehnlich ja, die reden grad darueber dass die Erwachsenen ihnen nicht die Wahrheit sagen.

Wegem dem Aufmerksam machen, geh mal in den Chatbereich, zum Foreverwood Thread. Da kannst Du denen das ja mal sagen. ;)

Da faellt mir ein, ich sollte auch mal wieder vorbei schaun.. :schaem:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Aber wirklich Claudia :D

Wenn ich nicht mitmache, dann liegt das daran, dass ich keine Ahnung habe :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

^_^ Ich weiss es manchmal auch nicht grad auf Anhieb, da wuehl ich mich einfach durch die Seiten mit Screencaps und hoffe, dass von denen wo ich sehe, das gesuchte dabei is ^^
Catscha

Beitrag von Catscha »

Bild
Coffee

Beitrag von Coffee »

Da muss ich ehrlich gesagt passen. Muesste wo in der 3. Staffel sein aber genau weiss ich es auch nicht :schaem:
Faith

Beitrag von Faith »

3.01 Ephram's Rückkehr?
Catscha

Beitrag von Catscha »

3.01 Ephram's Rückkehr ist richtig :up:
Faith du bist dran :)
Catscha

Beitrag von Catscha »

will hier keiner weiter machen? :?:
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry ich habs total übersehen. Ich gleich auf Bildersuche.

So hier. Hab leider keine bessere Quali gefunden. :(

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wette, das da grad Andy und Delia miteinander streiten :D
Hoffe ich mal :?: (Wobei mir das zu wissen auch nichts bringen würde, die streiten ja auch sehr oft)

Ich weiß es nüscht ;-(
Faith

Beitrag von Faith »

*g* Du hast Recht, Delias Streitpartner ist Andy.
Catscha

Beitrag von Catscha »

ich würd sagen es ist aus der 3. staffel, weil delia ja lange haare hat. aber warum sie sich mit andy streitet weiß ich auch nicht.
vielleicht wegen ephram? :?: hmm.. ich hab keine ahnung
Faith

Beitrag von Faith »

Stimmt, es ist aus der 3, Staffel. :up: :) Zusammen kriegt ihr das schon gebacken. *gg*
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das muesste Episode 3.18 - Fallout / Auf der Suche gewesen sein.

Hab die Szene nicht mehr ganz im Kopf aber Andy wollte Delia mit etwas ueberraschen, ich glaub er hat ihr Zimmer gestrichen oder sowas?

und sie hat ihrem Dad mal die Meinung gesagt, weil sich bei ihm alles um Ephram dreht und er keine Zeit mit ihr verbringt und ihr nicht mal das versprochene Pferd kaufte?
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* wusste ich doch, dass ich auf Dich zählen kann. Die Folge stimmt! :-)
Coffee

Beitrag von Coffee »

*g* Danke fuer das Kompliment, war aber nicht ganz so einfach.

So, dann mal etwas, hoffe ich doch, einfacheres.

Bild
Faith

Beitrag von Faith »

Ist das aus 1.03 "Die Leihmutter" aka "Friendly Fire". Da haben Amy und Ephram vor der ganzen Balletklasse zum Streiten angefangen. :?:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“