Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Ich soll den Toaster reparieren? Jetzt?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Also wenn du mich so nett fragst... Du weißt ja, wo du das Werkzeug findest.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Bis wann muss das Ding den fertig sein?
und sag mal Luke: Legst du nich soviel wert darauf, das ich in diese Institution namens Schule gehe? Ich denk ich muss los. Vielleicht schau ich mir das Teil später an...
Bye Rory... schnappt sich seine Tasche vom Boden hinter dem Tresen und verschwindet zur High School
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Bye...Sie geht wieder zu Lorelai und Luke. Naja...zumindest dürfte er bis morgen fertig sein...danke Luke. Aie nimmt einen Bissen von ihrem Muffin. Ach? Grandma kommt auch? Aber damit eines klar ist, ich will trotzdem das du kommst. Sie grinst leicht.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai

Mal sehen. zwinkert ihr zu
Komm, Rory, es wird Zeit, wir wollen doch nicht, dass du zu spät in die Schule kommst. legt das geld für das frühstück auf den tisch
Danke, Luke. steht auf und wartet bis rory soweit ist
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Jep.Sie nimmt noch einen letzten Schluck von Kaffee und lächelt Luke zu.Danke, und sollte der Toaster heute nicht mehr fertig werden hole ich ihn morgenfrüh ab. Also dann. Sie nimmt ihren Rucksack und geht zur Tür...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Legt das Geld in die Kasse, nickt den Beiden zum Abschied zu und widmet sich wieder seinen Gläsen.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Tristan schleicht sicha uf dem Gang herum und hällt nach seiner Rory ausschau, doch nirgends ist ein Kopf hinter einem Buch versteckt. Da sieht er sie durch die Türe kommen, wie sie ausschaut! Wie kann sie nur so verdammt hübsch sein in dieser komischen Uniform und ganz ohne Makeup????

Hallo Mary... Du bist spät! Das ist doch sonst nicht deine Art... Ich hab dein Lächeln vermisst! Gut geschlafen?
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Leicht generft sieht sie zu ihm. Hallo Tristan. Sie geht zu ihrem Schlossfach und ist dabei ihr Schloss zu öffnen. Doch auch nach starkem Rütteln geht es wieder nicht auf. Nein...nicht schon wieder.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Tristan kann es sich nicht verkneifen zu lächeln und geht zu Rory Darf ich mal... Ohne eine Antwort abzuwarten, öffnet er Rorys Schliessfach Frauen und Technik! Er lächelt dabei Rory ganz herausfordernd an und zwinkert ihr sexy zu
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Sie sah ihn lächelnd an.Danke... Sie nahm die Schulsachen aus dem Fach und fragte:Na? Wie sieht es mit dem Wohltätigkeitsfest aus?Ich wollte ja eigentlich auch bei den Vorbereitungen helfen...aber es waren schon genug Leute eingeteilt. Sie schloss wieder zu und wandte sich zu ihm.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Tristan stieg das Blut in den Kopf, als er Rory lächeln sieht. Er fragt sich, wieso er sich so um ein Mädchen sorgt. Ach, das ist schon in Ordnung! Aber wenn du trotztdem helfen willst, könntest du nach dem Fest mit mir zusammen die Finanzen machen... Schau mich nicht so an, ich musste Paris ja was abnehmen, sie hätte sich noch übertan, dabei habe ich mich eventuell unterschätz... Deshalb, wäre ich sehr froh, wenn du mir helfen könntest. Was meinst du?
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Ach? Sie grinste leicht. Meinst du das etwa ernst? Ich dachte du wärest so ein Mathegenie. Sie ging ahn ihm vorbei uns sagte noch im Gehen: Wenn dus ernst meinst, dann helf ich dir...
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Tristan glaubte sich verhört zu haben, hatte Rory gerade wirklich gesagt, sie würde ihm helfen?! Es stimmte schon, er war eine Klasse für sich in Mathe, doch die Finanzen der ganzen Veranstaltung waren eben schon ziemlich viel... Er ging Rory nach. Ich bin schon nicht schlecht, aber da du ja unbedingt helfen möchtest... Und es unheimlich viel ist... Ich weiss halt auch nicht... Danke...Mit diesen geheimnisvollen Worten lief er davon
Pri

Beitrag von Pri »

Rory

Sie sah ihm noch kurz nach. Warum hatte sie "ja" gesagt? Wahrscheinlich lag es daran, dass sie heute besonders gut aufgelegt war. Ja, natürlich das wird es sein. Der Blaubeermuffin hatte heute besonders gut geschmekt und sie traf sich heute mit Dean. Ja, ein vollkommener Tag.Mit schnellen Schritten ging sie zu dem Klassenraum in dem sie Unterricht hatte....
Zuletzt geändert von Pri am 19.06.2004, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Tristan rennt zu Paris. Tut mir leid, dass ich dir vorhin davon gelaufen bin... Aber naja... Er lächelt Paris verführerisch an. Was ich eigentlich fragen wollte, die Frage ist mir 100 % ernst und lach mich einfach nicht aus... ich weiss sonst niemanden, zu dem ich gehen könnte... ich komme mir so blöd vor... mein Gott jetzt stottere ich... als meine Frage... ist... ist... ist, wie man mit Frauen umgeht? Nicht das ich das nicht wüsste... naja... du weisst halt schon... so richtig... Tristan sah Paris mit seinem Hundeblick an und hoffte, dass sie ihm weiter helfen könnte.
Pri

Beitrag von Pri »

Neue Anwisungen:

Lorelai ,Luke: Lorelai kommt nach der Arbeit nocheinmal bei Luke vorbei ;)

Dean,Jess:Jess trifft Dean auf dem Heimweg nach der Schule. Dean will Rory an der Busshaltestelle abholen, doch die is leider schon weg ... Jess kann es sich nicht verkneifen sein Kommentar dazu anzugeben...

Rory,Lane:Auf dem Weg nach Hause...reden über den Abend mit Dean (und noch anderes)

Emily:Sucht zuHause passende Sachen für den Wohltätigheitstag in Chilton und telefoniert mit Richard (kannst improvisieren)

Tristan,Paris,Madeline,Louise:In der SChule können Paris und Tristan das Gespräch noch beenden dann gehen Paris, M. & L. zum einkaufen. Tristan tut das was Paris ihm geraten hat ; ) . (versucht mehr über Rory rauszufinden oder so...)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

...ist gerade dabei, seinen Aushang für das Tagesmenü zu aktualisieren, als Kirk reinkommt und ein Truthahnsandwich ohne Truthanh und mit extra viel Tomaten bestellt.
Luke hebt thetralisch die Hände gen Himmel.

"Gott, ich habe wirklich noch nie wirklich über deine Existenz nachgedacht, aber solltest du dich da oben gerade langweilen, könntest du mir echt jemanden zu Hilfe schicken."
Zuletzt geändert von ZoeP am 08.08.2004, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai in lukes dinner

Kommt herein
"Ah, hast du etwa nach mir gerufen?" sie zwinkert luke zu und setzt sich an die theke
"Ich brauch jetzt einen doppelten Kaffee, geröstet nicht gemahlen."
Maximum

Beitrag von Maximum »

Lane begegnet Rory an der Bushaltestelle

Hi Rory was geht?
Schon so zeitig Schluss? Ich hab mich vorhin mit Dean unterhalten, hab gehört ihr habt ein Date?!? Schon'ne Ahnung was du anziehen willst? Vielleicht kann ich mich ja mal kurz wegschleichen und dich beraten, meine Mum hat heute Bibelstunde. Muss aber schnell gehen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“