O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
bigW

Beitrag von bigW »

Ja genau so meine ich das, jeder kann jeden spielen, wer da ist spielt einfach :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

gut ! dann wären die die ich am meisten brache mal besetzt...kennt ihr vielleicht jemanden,der die anderen spielen will? oder vielleicht jemand der einen spielen will ?
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich spiele jetzt mit :)
*Marissa_Cooper*

Poolhouse

"hey ryan ! wie gehts?"

marissa geht zu ihm und gibt ihm einen kuss.die beiden sind seit einer woche wieder zusammen,und sie will wirklich nicht,das die beziehung wieder in die brüche geht.

"hey schatz ! mir gehts gut...und dir ?"
"ja.also mir auch..."

(ach ja:für alle die es noch nicht wissen:ich spiele Ryan und marissa okey ?also ich hoffe das ist so okey für euch !)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Villa der Roberts ~ Summers Zimmer:

Summer lag auf ihrem Bett und sah sich wie üblich ihre Lieblingsserie "The Valley" an. Die kleine Roberts hatte heute vor etwas mit Marissa zu unternehmen, deshalb nahm sie ihr Handy, wählte die Nummer ihrer besten Freundin und rief sie an. Es klinglete...

occ: Hoffe, dass war so in Ordnung. :D
*Marissa_Cooper*

(das war super..*gg*)

marissas handy klingelte:

"warte kurz ryan,ich muss rangehen,ist sum"

"hey summer ! "
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Als jemand sich am anderen Ende meldete, sagte Summer:

"Hey Coop, na was machst du grad?"
*Marissa_Cooper*

" also ich bin grad bei ryan,aber ich werd dann später nach hause fahren...unser treffen steht doch oder ? hab nämlich schon ein abendessen mit meiner mum abgesagt...die is total sauer deshalb,aber sie weiss ja,das mir meine beste freundin wichtiger is !"

(ach ja:willst du das marissa und summer zusammen wohnen?also das julie und neil zusammen sind ?)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

occ: Ja, das wäre cool, wenn sie zusammen wohnen würden.^^

"Klar steht unser Treffen noch. Ich kann mir vorstellen, dass Julie das nicht gefallen hat." meinte Summer und musste lachen.
*Marissa_Cooper*

occ:gut.

"ja...gut ! ich muss dir dann was erzählen,aber sags nicht seth und schon gar nicht ryan okey ? "
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer wurde neugierig.

"Ja ok. Ich bin schon gespannt." meinte Summer. "Gut ruf mich dann an, wenn du daheim bist. Bey Coop!" sagte sie bevor sie auflegte.

occ: Wer spielt eigentlich Seth? :D
*Marissa_Cooper*

occ: also seth spielt blackfall. ich weis gerade nicht wo der is,ich denke der is offline.

marissa drückte den auflege knopf,und drehte sich wieder zu ryan.er versuchte sie zu küssen,doch sie wich zurück.

"ryan,tut mir leid,es geht nicht...du weisst nicht was passiert ist...es tut mir leid!"

mit tränen in den augen verlies marissa das zimmer,und fuhr nach hause,zu summer.dort war der einzige ort wo sie jetzt sein wollte.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

occ: Ok^^

Summer nahm noch einmal ihr Handy und schrieb Seth eine SMS.

Hey Cohen. Ich wollte nur sagen, dass ich mich nachher noch mit Coop treffe. Vielleicht hab ich später noch Zeit. Ich ruf dich dann an, ok? Kuss Summer.

Dann widmete sich wieder dem Fernseher.
*Marissa_Cooper*

Diner

marissa wartete schon seit 10 minuten auf summer.Sie wusste schon warum summer zu spät kam.Heute lief ja wieder The Valley,summers lieblingsserie,und die würde sie um keinen preis verpassen.
marissa schrieb ihr eine sms:

hey sum.ich weiss zwar das gerade The Valley läuft,aber ich halts nicht mehr aus.bitte komm!is echt wichtig!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer wurde aus ihrer Konzentration gerissen, als ihr Handy klingelte.
Es war Marissa.

"Mist, unserer Treffen." Summer war so in den Ferseher vertief, dass sie garnicht mitbekam das es schon so spät war. Sie zog sich schnell was anderes an und fuhr mit ihrem Auto zum Diner.

Diner

Sie stürmte durch die Tür.
"Coop" schrie sie. "Es tut mir leid." Dann setzte sie sich zu Marissa an den Tisch. "Man hab ich einen Hunger! Also, Coop. Was gibts denn?" meinte sie als sie schon überlegte, was sie nun bestellen sollte.
*Marissa_Cooper*

"schon okay.." sagte marissa."also,du musst aber versprechen das du es niemanden sagst okay ?"

marissa atmete tief ein,und versuchte einen richtigen satz heraus zu bekommen.

"gut.gestern hat Trey angerufen.Er will mich sehen."marissa unterdrückte ihre tränen."aber ich kann nicht.er hat gesagt er liebt mich.aber ich ihn nicht.er versteht das nicht.nach allem was er mir und ryan angetan hat,kann ich ihn nicht sehen.doch wenn ich mich nicht mit ihm treffe,tut er ryan was."
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

"Versprochen, ich sags keinem." meinte Summer interessiert.

Als Summer den Namen Trey hörte, hatte sie plötzlich keinen großen Hunger mehr. "Und was willst du jetzt machen?" wollte Summer wissen. Sie wusste genau, wie Marissa sich fühlte. Summer wusste aber auch nicht, was sie tun sollte. "Vielleicht solltest du mit Ryan darüber reden." meinte Summer dann.
*Marissa_Cooper*

"ich hab keine ahnung was ich machen soll..."

marissa fühlte sich leer,und sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte.Ryan konnte seinen bruder noch nie wirklich leiden,und das lag nicht nur daran,das er marissa vor einiger zeit fast vergewaltigt hatte.

"nein,nein,nein! Ryan kann ich es nicht sagen! du weisst ja was letztes mal passiert ist! trey hat ihn fast umgebracht ! "

marissa wollte gar nicht mehr an diesen abend denken.es war der schlimmste in ihrem leben.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Marissa tat Summer so leid. Sie wollte ihr helfen, wusste aber nicht wie. Summer nahm Marissas Hand. "Hey Coop, dass wird schon wieder." meinte sie tröstend. "Soll ich für dich einspringen?" meinte Summer dann, aber im nächsten Moment wurde ihr klar, dass das eine blöde Idee war. "Ach, ne vergiss es."
*Marissa_Cooper*

das einzige was marissa jetzt noch brauchen konnte,war eine freundin,die sich grosse sorgen um sie machen würde.sie wollte nicht,das summer wegen ihr unglücklich wäre.

"summer,ich denke,das ich das selber schaffen muss.ich treffe mich einfahc mit trey,und dann werden wir schon sehen was passiert.und falls ich nicht mehr komme,dann weisst du ja wer micht hat."

mit diesen worten verließ marissa das diner und lief zu ihrem wagen.

im wagen

marissa rief trey an:

"hey trey,ich bins marissa.ich komme heute noch.treffen wir uns vor dem bateshop."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“