[Buffy&Angel] Outfit-survivor
- Catherine
- Teammitglied
Oje, mir war das gar nicht aufgefallen, dass die alten Bilder nicht mehr funktionieren... Soll ich die Links aktualisieren oder sollen wir eine komplett neue Runde starten?
Und mit der Anzahl der Stimmen runterzugehen, finde ich nur verwirrend, weil in den anderen Threads nach wie vor 5 Stimmen ein Outfit rausschmeißen.
Und mit der Anzahl der Stimmen runterzugehen, finde ich nur verwirrend, weil in den anderen Threads nach wie vor 5 Stimmen ein Outfit rausschmeißen.

- **Glory**
Meine ich aber auch! Ich bin eigentlich auch für 5 Stimmen, hätt mich jetzt nur mit nirvana in der mitte mit 4 getroffen!Catherine hat geschrieben:Und mit der Anzahl der Stimmen runterzugehen, finde ich nur verwirrend, weil in den anderen Threads nach wie vor 5 Stimmen ein Outfit rausschmeißen.
Also ich denke, wenn du die links aktualisieren kannst, dann mach mal dann mach ma da weiter mit den selben stimmen oder so... nur eben mit einer neuen Runde!
- Catherine
- Teammitglied
Also die Links sind aktualisiert, die Bilder befinden sich auf Seite 9 und die Regeln bleiben die alten. Mal gucken, wie die Beteiligung jetzt ist.
Es beginnt also gerade die 3. Runde.
Diesmal stimme ich für #8.
Es beginnt also gerade die 3. Runde.
Diesmal stimme ich für #8.