Was regt euch auf?
Ich habe heute mal Oliver Geisen geguckt (ja kommt auch mal vor).. und da ging es um junge Mädchen die esstörungen haben, die eine sah eigentlich ganz normal aus, also nicht zu dick und nicht zu dünn. Eine schlanke hübsche junge Frau. Und ihr Freund sagt zu ihr, sie wäre zu dick, da könnt ich mich so drüber aufregen, was iss da mit ihr zusammen wenn sie ihm nicht gefällt
sowas besch... *grr*

Mich nervt's total, dass mein Bruder ein Fahrrad für fast 1000€bekommen hat, und bei mir ist es schon viel zu viel verlangt ein richtiges Regal für mein Zimmer zu kriegen, bzw. es wenigstesn anszuschauen! Das verdammte Fahrrad liegt doch nächsten Monat eh nur in der Ecke rum! MAN!
Vermutlich soll ich wieder en Jahr aus Kartons leben!
Der kriegt echt alles hinterhergeworfen... das Leben is echt unfair!
Vermutlich soll ich wieder en Jahr aus Kartons leben!

Der kriegt echt alles hinterhergeworfen... das Leben is echt unfair!

Mich regt mein Laptop auf,der ständig abstürzt.
Mich regt meine Waage auf,die das falsche Gewicht anzeigt.
Mich regt es auf,wenn ich die U-Bahn verpasse.
Mich regen Leute auf,die über andere schlecht reden und Gerüchte verbreiten,aber sich selbst für was besseres halten.
Mich regen Menschen auf,die lügen und das ohne einen Grund.
Mich regen die Assistenten auf der Uni auf,die sich für was besseres halten und schlimmer als die strengsten Professoren sind.
Mich regen Werbungen in den unpassendsten Szenen auf.
...
Mich regt meine Waage auf,die das falsche Gewicht anzeigt.
Mich regt es auf,wenn ich die U-Bahn verpasse.
Mich regen Leute auf,die über andere schlecht reden und Gerüchte verbreiten,aber sich selbst für was besseres halten.
Mich regen Menschen auf,die lügen und das ohne einen Grund.
Mich regen die Assistenten auf der Uni auf,die sich für was besseres halten und schlimmer als die strengsten Professoren sind.
Mich regen Werbungen in den unpassendsten Szenen auf.
...
Mich regen Leute auf die meinen was besseres zu sein und alle anderen wie Dreck behandeln.
Mich regen Bauarbeiter auf die einem Nachpfeifen
Mich regen Leute auf die meinen immer alles besser zu wissen und aber von nichts Ahnung haben
Mich regen Leute auf die sich immer in den Mittelpunkt drängen müssen
Mich regt es auf wenn sich jemand nicht an eine getroffene Vereinbarung hält
Es regt mich auf wenn ich mich bei jemanden ausweinen will und derjenige fängt immer wieder von sich selbst zu reden an
Mich regen Menschen auf die sich um 180° drehen sobald eine bestimmte Person oder Gruppe auftaucht
hui... mir würde jetzt noch so einiges einfallen. Dabei bin ich heute eh gut gelaunt
Mich regen Bauarbeiter auf die einem Nachpfeifen
Mich regen Leute auf die meinen immer alles besser zu wissen und aber von nichts Ahnung haben
Mich regen Leute auf die sich immer in den Mittelpunkt drängen müssen
Mich regt es auf wenn sich jemand nicht an eine getroffene Vereinbarung hält
Es regt mich auf wenn ich mich bei jemanden ausweinen will und derjenige fängt immer wieder von sich selbst zu reden an
Mich regen Menschen auf die sich um 180° drehen sobald eine bestimmte Person oder Gruppe auftaucht
hui... mir würde jetzt noch so einiges einfallen. Dabei bin ich heute eh gut gelaunt

- Rightniceboy
Mich regt auf, dass wir gerade irgendwas an unserem Keller reparieren müssen und deshalb 1. nen dicken Sandberg im Garten stehen haben, 2. ein 3 Meter tiefes Loch direkt vor meinem Fenster haben, 3. keine Terasse mehr haben und 4. die Bauarbeiten soooooo laut sind! Neulich hätte ich bis halb 9 schlafen können, aber um 8 fingen die an an der Wand rumzuhämmern. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! 

Mich regt auf das ich beim fussballspielt das einzige mädchen bin, naja das ist meine schuld, wer kann schon nein sagen wenn alle jungs vor dir kniehen und betteln das du mitspielst. aber dann bekommen ich noch die nummer 7 für das spiel, was heisst ich bin spielemacher (das freut mich ja noch) und dann meinen alle jungs das ICH der teamchef sein soll
also ich frag mich warum? Na klar sie dachten es freut mich wenn ich die wichtigste person am feld bin, aber entschuldigund, wenn ich einen fehler mache ist das dann doppelt so schlimm weil man von teamchef und spiele amcher am meisten erwartet, aber das ist noch nicht alles. Zum krönenden abschluss benennen sie das Team nach MIR :<> FC Clara echt toll
eigentlich ist das ja süss wenn sich alle so um einen bemühen aber ich will nicht wie wichtigste person sein, da ich auch bei weitem ncht die beste bin
naja das musste ich jetzt loswerden

eigentlich ist das ja süss wenn sich alle so um einen bemühen aber ich will nicht wie wichtigste person sein, da ich auch bei weitem ncht die beste bin
naja das musste ich jetzt loswerden
Mich regt es erstmal auf das die Schule wieder angefangen hat und dass es das letzte Jahr ist.
Dann das unsere Klasse geteilt wurde, dabei waren wir schon 3 Jahre zusammen.
Am meisten das uns letztes Jahr gesagt wurde das wir unseren Klassenlehrer (meinen Lieblingslehrer) in Deutsch UND Englisch bekommen. Und was erfahren wir heute? Das wir einen anderen Lehrer in Englisch bekommen, der nicht gut sein soll, den ich nicht mag, den über die hälfte unserer Parallelklasse schon 3 Jahre hatte und wir noch nie und Englisch ist eh nicht mein bestes Fach.
Dann das unsere Klasse geteilt wurde, dabei waren wir schon 3 Jahre zusammen.
Am meisten das uns letztes Jahr gesagt wurde das wir unseren Klassenlehrer (meinen Lieblingslehrer) in Deutsch UND Englisch bekommen. Und was erfahren wir heute? Das wir einen anderen Lehrer in Englisch bekommen, der nicht gut sein soll, den ich nicht mag, den über die hälfte unserer Parallelklasse schon 3 Jahre hatte und wir noch nie und Englisch ist eh nicht mein bestes Fach.
Mich regt meine neue Englischlehrerin auf. Ich gehöre nämlich zu den 4 Leuten, die aus der 11a in ihren Unterricht müssen und alle anderen sind aus der b, weshalb sie uns als "Fremkörper" bezeichnet und "uns ja nicht diskriminieren will", aber wir uns doch in die letzte Reihe setzen sollen, damit sie gleich weiß, wer nicht in ihre Klasse gehört (sie ist nämlich auch noch Klassenleiterin von der b). Das Jahr fängt wieder gut an. 

Das neue Schuljahr is grad mal 4 Tage alt, und am liebsten würd ich grad alles hinschmeißen! Ich geh eigentlich gerne in die Schule, aber nicht, wenn es SO ist...
Unser Klassenlehrer, den wir in Ethik, Englisch und Politik haben, bringt mich schon so auf die Palme... er redet so langsam und seine Stimme ist so langweilig... er lässt 2 Stunden wie 6 erscheinen! Ich hab mich in meinem Leben noch nie so sehr im Unterricht gelangweilt...
Die andern Lehrer sind ja okay, aber eins haben alle gemeinsam: Sie sind allesamt alt und der Unterricht ist soo langweilig! (Mit Ausnahme von Französisch, Physik und Bio!)
Am Mittwoch war ich schon so weit, die Schule zu wechseln bzw. Abi zu schmeißen... dabei hat 11. Klasse grad angefangen!
Naja, und dann heute Abend als ich grade vom Arbeiten gehen wollte, da sagt meine "Chefin" zu mir: "Du kommst nächste aber Woche noch." Ich war so dicht dran zu sagen, dass ich nicht mehr kann (Babysitten, 4 mal die Woche 3 Stunden, und das bei nem Stundenplan wo 3 mal Mittagsschule ist...). Eigentlich war ich der Meinung dass sie gesagt hatte "nur noch die Woche nach den Sommerferien". Man, ich könnt so heulen... jetzt soll ich mir noch jemanden suchen der des mit mir macht also jeder von uns 2 Tage... ich glaub ich dreh durch!
Ich weiß überhaupt nicht mehr wann ich denn lernen und Hausaufgaben machen soll! Jetzt hat man noch nicht mal mehr ein Privatleben, oder wie?

Unser Klassenlehrer, den wir in Ethik, Englisch und Politik haben, bringt mich schon so auf die Palme... er redet so langsam und seine Stimme ist so langweilig... er lässt 2 Stunden wie 6 erscheinen! Ich hab mich in meinem Leben noch nie so sehr im Unterricht gelangweilt...
Die andern Lehrer sind ja okay, aber eins haben alle gemeinsam: Sie sind allesamt alt und der Unterricht ist soo langweilig! (Mit Ausnahme von Französisch, Physik und Bio!)
Am Mittwoch war ich schon so weit, die Schule zu wechseln bzw. Abi zu schmeißen... dabei hat 11. Klasse grad angefangen!
Naja, und dann heute Abend als ich grade vom Arbeiten gehen wollte, da sagt meine "Chefin" zu mir: "Du kommst nächste aber Woche noch." Ich war so dicht dran zu sagen, dass ich nicht mehr kann (Babysitten, 4 mal die Woche 3 Stunden, und das bei nem Stundenplan wo 3 mal Mittagsschule ist...). Eigentlich war ich der Meinung dass sie gesagt hatte "nur noch die Woche nach den Sommerferien". Man, ich könnt so heulen... jetzt soll ich mir noch jemanden suchen der des mit mir macht also jeder von uns 2 Tage... ich glaub ich dreh durch!
Ich weiß überhaupt nicht mehr wann ich denn lernen und Hausaufgaben machen soll! Jetzt hat man noch nicht mal mehr ein Privatleben, oder wie?