Fluch der karibik RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

"oh." sagt will dann."ich muss aber meinen Vater finden.." er veruscht es nochmals.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Während er es nochmal versucht, geht Elizabeth etwas näher zu Will und stellt sich hinter ihn. Der Kompass zeigt nun auf Will.
Will: Wieso? Ich will meinen Vater finden, nicht Elizabeth!
*Marissa_Cooper*

"das verstehe ich auch nicht..." sagte Jack dann.er verstand es wirklich nicht,will hatte doch elizabeth,warum sollte er sie dann noch suchen ?
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Alle verstanden die Situation nicht. Sie standen da und räzelten. Niemand konnte so richtig eine Lösung einfallen.
*Marissa_Cooper*

"Aber vielleicht...nein das kann es auch nicht sein." Jack war ratlos.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Dann hatte Will eine Idee. Aber sein Plan war noch nicht ausgereift, darum zog er sich in eine Stille Ecke zurück.
*Marissa_Cooper*

Elizabeth ging zu Jack hinüber."und?was machen wir jetzt?"
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Jack: Ich weiß nicht. Lassen wir ihn mal für sich allein. Er wird schon wissen, was zu tun ist.
*Marissa_Cooper*

Lizzie nickte und sah will dabei zu,als er nachdachte.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Dann stand Will auf und ging zu Elizabeth und Jack hinüber, die in dem Moment gerade zu ihm hinübersahen. Er hatte einen Plan und brauchte nun ihre Hilfe.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Er weißt die beiden in seinen Plan ein. Doch Lizzie ist nciht sonderlich begeistert.
*Marissa_Cooper*

Elizabeth:"das kannst du doch nicht machen..."
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Will: Wieso nicht, das ist der einzige Weg, meinen Vater zu befreien! Es muss sein Elizabeth!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

" nein, du könntest dabei sterben und das würde ich nicht ncoh mal verkraften!"
*Marissa_Cooper*

Will:"ich werde aufpassen!dieser plan kann auch ohne dem Tod klappen..
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Elizabeth: Aber wenn etwas schief geht. Man kann ja nie wissen. Ich will dich nicht schon wieder verlieren! Bitte tu mir das nicht an!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Will: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss!"
*Marissa_Cooper*

Elizabeth:"du meinst also,das ein Mann selbstmord begehen muss ?Will,das ist doch wohl nicht dein erst!"
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Will: Wieso Selbstmord? Vertrau mir, ich werde alles heil überstehen und vor Sonnenuntergang wieder zurück sein. Du wirst sehen. Dann wirst du meinen Vater kennen lernen.
*Marissa_Cooper*

Elizabeth sah ihn enttäuscht und traurig an."wenn du meinst." sagte sie dann,drehte sich um und ging.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“