Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Yuca hat geschrieben: Was mich aufregt sind die Leute, die einem beim Händeschütteln nicht mal ansehen. :roll:
Unhöflich!
Händeschütteln ansich kann ich nicht ab. Ich mag es überhaupt nicht!
Bäh... Und wenn man dann noch so eine schlappe Hand in die Hand "gelegt" bekommt. Grrrhh !
Summer

Beitrag von Summer »

Diese eine lahme Kassiererin im Müller.
Und dann noch dieser be... Bahnstreik. :motz:
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Rad von der Schule nach Hause gefahren und halt bei einer roten Ampel stehngeblieben. Da schneidet mich plötzlich so ein anderer Radfahrer und beschimpft mich, weil ich stehngelieben bin. DAS hat mich aufgeregt!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das mir jetzt noch die restlichen TV Sender abgewürgt werden... erst die Österreichischen Sender weg, und ab 1. Dezember noch die Schweizer! Verdammt noch mal... schon wieder Geld raushauen um so eine scheiß SatBox zu kaufen... ARG! :motz: :motz: :motz: :boese: :boese:
Annelein

Beitrag von Annelein »

DIÄTEN
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Erster Schultag nach den Herbstferien, 3 Arbeiten zurück bekommen und eine geschrieben. Ach ja und es ist Montag, ich glaube, dass reicht als Antwort, oder ? :motz:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass mein GIMP wieder einmal abgestürzt ist und einen mega geilen Wallpaper mit sich gerissen hat... angry: angry: :motz: :motz: :boese: :boese:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Zur Zeit hab ich sehr viele Gründe mich aufzuregen:

1. Ich hab meine erste Mathenote in diesem Jahr bekommen und hab gleich ne 5 bekommen. Mein Lehrer hat dann mal wieder so nen tollen Kommentar abgelassen :motz: :boese:

2. Ich musste mein Laptop formatieren weil ein Virus drauf war und jetzt sind alle meine Sachen gelöscht. Alle meine Fotos, Gimp-Sachen, Texte und was weiß ich noch alles und mein blöder Bruder will mir nicht das Internet neu drauf machen :motz:

3. Ich bin gerade umgezogen und es ist ein Schlüssel zu wenig. Meine Mutter hat dann eben entschieden ich brauch ja gar keinen Schlüssel (Hallo?!? Wie kommt die da drauf, dass ich keinen Schlüssel brauch?). Dann heute Mittag komm ich von der Schule nach Hause und seh schon, dass das Auto von meiner Mutter nicht da steht. Normalerweise müsste mein Bruder zu Hause sein, aber der hat heute Fahrstunden. Naja dann saß ich da ne halbe Stunde vor dem Haus und dann kam endlich meine Mutter und jetzt sagt sie immer noch ich brauch keinen Schlüssel.
Annelein

Beitrag von Annelein »

dieses dummen wetter... morgens eiskalt, das meine findernägel ganz blau sind.. und nachmittags so bescheuert warm
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich dieses scheiß Mappe endlich wieda find... sonst bin ich aufgeschmissen... man ich hab innerhalb von 3 Minuten meine aufgeräumtes Zimmer in nen Saustall verwandelt...! :motz: :motz:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Ich dreh durch!

Freitag muss ich ne 20-seitige Facharbeit über einen Roman abgeben, ich hab das wichtigste geschrieben, bin aber irgendwie voll nicht zufrieden, nun habe ich beim nachlesen das Gefühl alles völlig falsch gemacht zu haben, die Einleitung bekomm ich nicht hin und zwei drei andere Teile auch nicht. Ich sollte doch auch noch andere Dinge erledigen und ausserdem will ich nicht nur für die Schuel leben...

:boese:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mich regt ganz furchtbar auf:

Gleichgültigkeit
Ignoranz
Selbstgerechtigkeit
Verlogenheit
Feigheit
Ungerechtigkeit
Some_body

Beitrag von Some_body »

Mich regt es richtig auf, dass es einfach nicht mit uns klappen will und ich es auch nicht schaffe von ihm loszukommen! Echt zum kotzen...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Momentan ist es Olli, unser 19jähriger "alles-könner". Nur weil es ihm nicht passte hat er fallen lassen, das ich zu den Tanz Proben gehen [weil ich in unserem Stück auch mittanze und nicht nur hinter der Bühne bin], anstatt die Turnarounds zu machen.
Mit solchen Kleingeistern möchte ich nichts mehr zu tun haben.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Neues Jahr, neue Schule...
Im Moment läuft einfach alles scheiße... in der Schule klappts nicht so wie ich es gern haben will, daheim läufts auch nicht besser... Es gibt noch nicht mal en Wort was meine momentane Lage beschreiben würde... einfach alles ätzend und beschissen! :cry: :motz: :boese:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Mich regt momentan eine gute Freundin von mir auf, die mich gestern einfach versetzt hat und sich eben noch nicht mal dafür entschudligt hat, sondern gleich wieder einen neuen Streit anfangen musste, weil ich morgen keine Zeit habe, mich mit ihr zu treffen. Das läuft überhaupt schon seit längerer Zeit so, sie kann einfach nicht einsehen, dass ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitze und auf ihren Anruf warte, sondern auch mal was geplant habe, was nicht direkt für sie verschoben wird. Und das bedeutet natürlich in ihren Augen gleich, dass sie mir nicht wichtig ist...ahh, ich hab echt keine Lust mehr auf sie. :boese: :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wenn ich meinen freund brauche, und er einfach grad nicht da ist.. :(
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

das scheiß deutschland mit allen serien immer so scheiß lang hinterher hängt.
ich könnt kotzennnnnnnnn angry:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Hier mal meine Top 6 , die mich derzeit am meisten aufregt:

1. Egozentrik - Leute, die einfach nicht aufhören können, ständig von sich und ihrem Leben zu erzählen (welches für andere weiß Gott nicht interessant ist) und wenn man dann mal anfängt von sich zu plaudern, derjenige bzw. diejenige as Thema zu sich umleitet. Kenne kaum etwas, das so sehr nervt...

2. Intolleranz - beispielsweise Kommentare (oder noch schlimmer: Vorurteile) gegen Ausländer, geistig Behinderte oder Homosexuelle. Ich bin aufs Schärfste gegen so etwas!

3. Unsinnige Kommentare - wenn Leute z.B. eine farbige Figur in einer Serie (in meinem Fall "Sturm der Liebe") sehen und - ohne es vermutlich ausländerfeindlich zu meinen - sowas zu sagen wie: "Ach, das ist ja das Negilein." Ich finde das sowas von unpassend und unnütz, einfach nur blöd...

4. Provozierende Ungenauigkeit - Solch hirnlose Kommentare, wie: "Die Amis sind scheiße" zu sagen, obwohl man nur die Einwohner der USA meint. Schließlich sind Kanadier, Brasilianer etc. auch Amerikaner. Wenn schon, dann "US-Amerikaner" (auch wenn ich Nordamerika-Fan bin, worum es dabei aber nicht geht...).

5. Deutschlands Rechtssystem - ich finde allgemein die Urteile für Straftäter zu lasch. Lebenslang = meistens ca. 15 Jahr Knast. Das ist ja wohl lächerlich. Es gab schon einige Fälle in den Nachrichten, wegen welchen ich, wenn ich könnte, die Todesstrafe einführen würde!

6. Bahnstreik - eine Frechheit ist das, wie ich finde. Dadurch sind die Leute angeschmiert, durch die die Mitglieder der GDL überhaupt erst einen Job haben, nämlich die Fahrgäste!
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Anchorman hat geschrieben:5. Deutschlands Rechtssystem - ich finde allgemein die Urteile für Straftäter zu lasch. Lebenslang = meistens ca. 15 Jahr Knast. Das ist ja wohl lächerlich. Es gab schon einige Fälle in den Nachrichten, wegen welchen ich, wenn ich könnte, die Todesstrafe einführen würde!
Sorry, man darf bemerken, dass es bestimmte Leute gibt, die man nie wieder rauslassen sollte, aber ich persönlich als Gegner des US-Justizsystem (was ich z. T. schon in MTV Juvies gesehen habe, finde ich auch mehr als übertrieben..), kann eigentlich nicht glauben, dass du das ernst meinst und nach der Todesstrafe in Deutschland verlangst. :o
Die USA als das Land, was die "Demokratie in andere Länder bringen will" :roll: und den Satz "des Land der unbegrenzten Möglichkeiten" so gerne hört als Klischee, sollte im 21. Jahrhundert als eine der wenigen Industrienation (mir das einzig bekannte Nicht-Entwicklungsland), welches die Todesstrafe noch praktiktiziert, endlich abschaffen und schon gar nicht wir sie wieder einführen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“