Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

~Kaja~ hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:5. Deutschlands Rechtssystem - ich finde allgemein die Urteile für Straftäter zu lasch. Lebenslang = meistens ca. 15 Jahr Knast. Das ist ja wohl lächerlich. Es gab schon einige Fälle in den Nachrichten, wegen welchen ich, wenn ich könnte, die Todesstrafe einführen würde!
Sorry, man darf bemerken, dass es bestimmte Leute gibt, die man nie wieder rauslassen sollte, aber ich persönlich als Gegner des US-Justizsystem (was ich z. T. schon in MTV Juvies gesehen habe, finde ich auch mehr als übertrieben..), kann eigentlich nicht glauben, dass du das ernst meinst und nach der Todesstrafe in Deutschland verlangst. :o
Die USA als das Land, was die "Demokratie in andere Länder bringen will" :roll: und den Satz "des Land der unbegrenzten Möglichkeiten" so gerne hört als Klischee, sollte im 21. Jahrhundert als eine der wenigen Industrienation (mir das einzig bekannte Nicht-Entwicklungsland), welches die Todesstrafe noch praktiktiziert, endlich abschaffen und schon gar nicht wir sie wieder einführen.
Danke Katja, für diesen wirklich guten Kommentar.
Noch hinzuzufügen wäre, das es, nur um hier ein Beispiel zu nennen, nach der Abschaffung der Todesstrafe in England, die Kriminalität zurückging!
Gut das ist schon einige Jahre her, aber ich bin mir sicher auch Amerika würde so reagieren, wenn man den armen menschen dort nicht immer vorgauckeln würden wie gefährlich sie doch leben, und waffen brauchen.

Jetzt zurück zum Thema,
was mich aufregt...das ich keine Zeit habe, und von unserem college auch noch als bessere Putzfrau benutzt werde.
Ja, das regt mich auf.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

-Dass der Akku meines MP3-Players wohl kaputt ist
-dass morgen wieder Montag ist
-dass ich eigentlich noch lernen müsste, aber mich nicht aufraffen kann, mein Buch nochmal aufzuschlagen
-dass ich immer noch krank bin

Nur mal ein paar Dinge, die mich nerven am Sonntagabend. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass aus unserm geplanten Abend doch nichts geworden ist, weil er krank ist... :(
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Mich nervt gerade das alle zwischen 13 und 14 anscheinend nicht in der Lage sind zu wissen was sie morgen vorhaben, und ich darum keine Ministranten für die begräbnisse einteiln kann! Ach ja, und das die Leute bei uns momentan wie die Fliegn sterben, und ich arme Ministrantin bei dem Sch... Wetter da immer raus muss! :cry: klingt komisch, aber irgendwie muss man sich ja sein Taschengeld verdienen!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Mich regts grad auf, dass ich die ganze Woche nichts für die Schule gemacht hab! Habe Ferien, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen etwas zu tun... -.- Schreibe Physik und peils auf keinem Auge und in Deutsch schreiben wir ne Arbeit, bei der man interpretiern muss! Man, das kann ich doch nicht...
Heute bin ich dann auch wieder weg, morgen dann wenn ich nach Hause komm gleich ins Training... -.-
Kann ich bitte nicht noch mal ne Woche Ferien haben?! :(
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

mich regts grad auf, das tru calling doch nicht ausgestrahlt wird angry:
nazira

Beitrag von nazira »

Mich regts auf,dass Comedy Central Ally McBeal wieder ab der zweiten Staffel zeigt. Ich hab mich heute so auf die vierte Staffel gefreut nachdem gestern die letzte Folge der dritten Staffel lief und was tut Comdey Central,es wiederholt schon wieder die zweite Staffel. Wieso tun die das? :boese:
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Zurzeit rege ich mich abr mir selbst auf...

Immer nehme ich mir Sachen vor, und anstatt diesen dan zu erledigen, hänge ich vor dem PC oder lese ein Buch. Ich kann mir 5 mal die Woche vornehmen frühere aufzustehen und jeden Morgen komme ich viel zu knapp ins Büro oder in die Schule...Alles so Dinge, ich kann einfach meine Vorsätze NIE durchziehen...ich könnte druchdrehen ab mir selbst echt...
angy17

Beitrag von angy17 »

arcobaleno hat geschrieben:Zurzeit rege ich mich abr mir selbst auf...

Immer nehme ich mir Sachen vor, und anstatt diesen dan zu erledigen, hänge ich vor dem PC oder lese ein Buch. Ich kann mir 5 mal die Woche vornehmen frühere aufzustehen und jeden Morgen komme ich viel zu knapp ins Büro oder in die Schule...Alles so Dinge, ich kann einfach meine Vorsätze NIE durchziehen...ich könnte druchdrehen ab mir selbst echt...
Oh mein Gott, du könntest mein Zwilling sein.
Mir geht es auch immer so, ich nehm mir immer vor, dass ich in diesem Schuljahr früher zu lernen beginne und nicht alles in den letzten 2 Tagen erledigen muss, aber das gelingt mir einfach nicht. Wie du bereits gesagt hast, es kommt entweder der PC oder TV oder ein Buch dazwischen. :motz:

Zusätzlich kommt noch hinzu, dass ich in den letzten 2Tagen am PC von meinem Bruder sitze(da er ein Programm besitzt, dass auf meinem Laptop nicht oben ist). Und hier fehlen die Buchstaben B, V und N. (und ein N ist in keinem Wort zu finden :roll: ). Gestern wäre ich fast verzweifelt, doch heute habe ich mir eine alte Tastatur von einem Bekannten besorgt und jetzt bin ich wieder mit allen Buchstaben versorgt. :anbet:

glg Angy
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Mich ärgert gerade das die Wahrscheinlichkeit, dass sich mein Chemie Lehrer morgen das Bein bricht, deswegen nicht in die Schule kommt und die tests auch nicht da sind (und wir diesen somit nicht schreibn können) SEHR niedrig ist! Aber natürlich fällt am Freitag die Musikstunde aus! Die einzig vernünftige Stunde in der ganzen Woche (da Musik in der 4. Klasse auf eine Stunde gekürzt wurde!) und die findet nicht statt! :motz: Stattdessen ne dritte Stunde Geschichte diese Woche! GAAANZ toll!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Mich regt mein Klausurplan auf. Ich habe morgen erst wieder Gemeinschaftskunde, Freitag schreibe ich schon die Klausur. Und morgen bin ich natürlich erst um 6 zu Hause, da ich natürlich nachmittagsunterricht habe. :motz:
Annelein

Beitrag von Annelein »

DONNERSTAGE

Mein freut sich schon auf We, aber man hat trotzdem noch Zwei wERKTAGE
berkeley

Beitrag von berkeley »

Mich regt auf, dass Baden-Württemberg in deutsch und in Englisch einfach grauenvolle Sternchenthemen hat und dass unser Abi schwerer ist als die restlichen
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

berkeley hat geschrieben:[...]dass unser Abi schwerer ist als die restlichen
Was glaubst du was mich das nervt? Aber Bayern is noch ärmer dran, aber okay, danach kommen ja gleich wir BaWübergler...
Ich wollte schon nachm 3. Schultag nach den Sommerferien s Abi schmeißen, weil ich einfach alles nur noch scheiße fand... Doppelstunden, scheiß Lehrer, langweiliger Unterricht... v.v' Wie soll man darauf denn groß Lust haben?!
bubu

Beitrag von bubu »

*Marie 163 hat geschrieben: Ich wollte schon nachm 3. Schultag nach den Sommerferien s Abi schmeißen, weil ich einfach alles nur noch scheiße fand... Doppelstunden, scheiß Lehrer, langweiliger Unterricht...
Das liegt natürlich alles an Bayern, woanders sind die Stunden kürzer, die Lehrer netter und der Unterricht interessanter.
Bild
*Butterfly*

bubu hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben: Ich wollte schon nachm 3. Schultag nach den Sommerferien s Abi schmeißen, weil ich einfach alles nur noch scheiße fand... Doppelstunden, scheiß Lehrer, langweiliger Unterricht...
Das liegt natürlich alles an Bayern, woanders sind die Stunden kürzer, die Lehrer netter und der Unterricht interessanter.
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass *Marie 163 gar nicht aus Bayern sondern aus BaWü kommt ? ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Danke @ *Butterfly* :D
bubu

Beitrag von bubu »

Dann halt BaWü, ändert trotzdem nicht wirklich was.
Bild
*Butterfly*

bubu hat geschrieben:Dann halt BaWü, ändert trotzdem nicht wirklich was.
Naja, es ist aber doch schon bekannt, dass in Bayern und BaWü die Schule etwas anspruchsvoller ist als in anderen Bundesländern. Aber bevor das hier in eine Diskussion ausartet...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

... lassen wir das Thema lieber...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“