OC California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Ashley_Tisdale*

Beitrag von *Ashley_Tisdale* »

"Nein!" schrie Summer. "Ich dachte eigentlich, wir würden es langsam angehen lassen!"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

"Ja ich wieß", Seth zog die Schultern hoch. "Ich weiß auch nicht was in mcih gefahren ist", sagte er frustriert.
*Ashley_Tisdale*

Summer seufzte einmal und bestellte sich dann noch etwas zu trinken. Danach kippte sie den Drink gleich hinunter.
TheOCPudding

ooc: danke für die PM *gg*

ic:

Seth sah Summer besorgt an: "Alles OK?"
*Ashley_Tisdale*

Summer sah Seth verwirrt an. "Ist das dein Ernst? Natürlich nicht, Seth!" meinte sie. Summer merkte den Alkohol schon etwas...
TheOCPudding

"Ja ich weiß", sagte Seth. "Es ist nur...Ich vermisse dich."
*Ashley_Tisdale*

Summer wiederholte: "Du vermisst mich?" flüsterte sie schon fast. "Jetzt plötzlich vermisst du mich? Als du den Sommer über weg warst, hast du mich da jemals vermisst? Ich glaube du weißt überhaupt nicht, was vermissen bedeutet." sagte Summer verletzt. Plötzlich kamen all die Wut auf Seth wieder hoch.
TheOCPudding

"Aber ich habe dich immer vermisst", protestierte Seth.
*Ashley_Tisdale*

"Ach! Das sagst du jetzt. Wärst du nicht einfach so weggegangen, dann wäre dir das erspart geblieben..." meinte Summer wütend.
Marissa

Beitrag von Marissa »

hey ich würd auch noch gern mitmachen, aber die marissa fehlt ja
*Ashley_Tisdale*

occ: Ich schreib unserer Marissa mal ne Pn. Vllt hat sie es ja nur vergessen. ;)
TheOCPudding

"Ich bin nicht einfach so weggegangen", protestierte Seth. "Ich meine irgendwie schon...aber in dem Moment konnte ich keinen klaren Gedanken fassen."
*Ashley_Tisdale*

Summer sah ihn fassungslos an. "In dem Moment? Seth! Das waren fast drei Monate!" antwortete Summer dann.
TheOCPudding

"Ich meinte in dem Moment in dem ich los bin", sagte Seth schnell.
*Ashley_Tisdale*

"Ach, und dann hast du dir gedacht, wenn ich schon mal weg bin, bleib ich doch gleich mal 3 Monate?!" meinte Summer und zog eine Augenbraue nach oben. Dann bestellte sie sich noch ein Getränk und trank es aus.
TheOCPudding

"Nein...", setzte Seth an. "Ich wusste nciht wann ich zurückkomme..."
*Ashley_Tisdale*

"Ja, dass habe ich bemerkt!" meinte Summer und sah zu Boden.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ooc: Ich denke mal, der Großteil, oder alle hier wissen jetzt was los war, Oder? Wenn nicht, dann sag ichs nochmal damit es alle mitbekommen ;)
Also, Ich konnte so lange nicht on kommen weil ich nen krassen Virus auf meinem Pc hatte, aber jetzt bin ich wieder richtig da :)

ic:

Marissa nickte."Ja, Willst du hin?" Ihre Augen wurden groß, denn sie hoffte natürlich das Ryan mit ihr hingehen wollte.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

ooc: wo ist eigentlich Sandy? Ich komm als Kiki gar nicht weiter =(
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ooc:Keine Ahnung ... Schreib ihm doch ma ne PN!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“