Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ich bin für Nummer 1!
Inara

Beitrag von Inara »

so, hier nochmal der Link zur Seite mit den Avas: klick
Emma89

Beitrag von Emma89 »

Nummer 16!
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Nr.10
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Nr 4
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

herzlichen glückwunsch wendan :up: :D
Tati

Beitrag von Tati »

*mich anschließ*
Herzlichen Glückwunsch!

und obwohl wieder keiner für mich gevotet hat^^ :D freu ich mich schon auf das nächste Bild! ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Herzlichen Glückwunsch,wendan.Schon zum zweiten Mal,oder?Ich finde wir sollten dich ausschließen,du bist zu gut :D Bin ma gespannt,welches Bild als nächstes kommt...
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

auch von mir herzlichen glückwunsch...
AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Herzlichen Glückwunsch:)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gratulation wendan^^
wenn du übernächste Runde wieder gewinnst fliegst du raus :D scherz :)
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Auch von mir HERLICHEN GLÜCKWUNSCH :D

(Ach und @nirvana: Die Ardresse bei Tati gehört zu mir und bei ihr steht gar nix :o )

*auch schon auf nächste Runde scharf*
Tati

Beitrag von Tati »

Doch, ich bin die Nummer 7 oder so...Das stimmt schon
Inara

Beitrag von Inara »

sorry, hab auch grad gemerkt, dass ich da nen bisschen was vertauscht hab. Ich hab aber ehrlcih gesagt keine Lust das alles nochmal zu überprüfen und zu überarbeiten. Ist jedenfalls nix persönliches, nur nen Fehler. ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und ich warte schon gespannt auf das nächste Bild!
Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Signatur-Contest aus?
Inara

Beitrag von Inara »

Mariella hat geschrieben:Wie sieht es jetzt eigentlich mit einem Signatur-Contest aus?
Also ich wäre dafür :up: Für den müsste man dann natürlcih aber 4-5 zusammen passende Bilder vorgeben.
mila

Beitrag von mila »

@wendan
Glückwunsch!
Ich dachte mir, dass der von dir ist, ist irgendwie dein Stil. ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Herzlichen Glückwunsch Wendan.

Auch an die anderen Herzlichen Gkückwunsch ihr wart alle klasse.
wendan

Beitrag von wendan »

danke, danke für die glückwünsche. ich überleg mir gerade, welches bild ich für die nächste runde nehmen werde. wird sicherlich ein männliches wesen sein, denn das hatten wir ja noch nicht. zeit habt ihr dafür bis montag oder dienstag, da ich am wochenende zu hause bin und da nur eine langsame internetverbindung habe. jetzt geh ich mal ein bild aussuchen...

wegen einem signatur-contest... dafür würd ich einen eigenen thread vorschlagen. die beiden contests könnten ja auch parallel laufen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“