Set-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also das müsste gehen... Die Bilder sind toll... :D Wir setzen uns sofort morgen dran. Hoffentlich machen jetzt ein paar mehr mit ;)
Das hoffe ich auch, wenn ich dann ein 3. Mal Bilder raussuchen muss, wird das ganze ein klein wenig peinlich! ;)
Super, wenn ihr mitmacht!
marystar

Beitrag von marystar »

Oh neee... hab den Film nicht gesehen... :(
Aber keine Angst, ich verlange keine neuen Bilder... ;)
Versuche trotzdem was...
Behind_Blue_Eyes

marystar hat geschrieben:Oh neee... hab den Film nicht gesehen... :(
Aber keine Angst, ich verlange keine neuen Bilder... ;)
Versuche trotzdem was...
Sowas in der Art hab ich schon befürchtet, dass ein paar den Film nicht gesehen haben! ;)

Aber als Kurzfassung:

Die Mädchen auf dem 2. Bild sind alles Schwestern, die 2. von Links ist Elisabeth, die auch auf den anderen Bildern zu sehen ist, und die sich dann mit der Zeit in Mr. Darcy (der gutaussehende Typ ;) ) verliebt, mit dem sie sich aber Anfangs überhaupt nicht versteht. Beide sind ziemlich stur und haben Vorurteile gegenüber dem Anderen, deshalb brauchen sie auch recht lange, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.

Ich hoffe, das ist verständlich und hilft allen, die den Film nicht gesehen haben! :)
Vendola

Beitrag von Vendola »

Noch Congratulations von mir :D ¨

Och ne, über das Buch musste ich mal einen Vortrag halten. Trotzdem gefällt mir das Buch heute noch, auch wenn ich es nicht mehr lesen kann^^.

Den Film hab ich leider nicht gesehen, werde noch was versuchen falls ich Zeit hab.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Bis wann kann den gebastelt werden? :)
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt 2 Sets, ich geb euch mal noch bis nächsten Mittwoch Zeit, ich hoffe, da hab ich dann noch mehr, 4-5 müssten normal schon drinnen sein! ;)
Najica

Beitrag von Najica »

schade ist mir leider zu knapp...

hätte es gerne mal versucht...na gut nächste runde mache ich mit :roll:
Behind_Blue_Eyes

@Najica:

Ich würde mich freuen wenn du auch noch mitmachst, ich hab nämlich immer noch nicht mehr Sets bekommen! :roll:
Also du hast so lange Zeit wie du brauchst!
Tati

Beitrag von Tati »

Hab dir noch mein Set geschickt ;)
Hailey

Beitrag von Hailey »

Bis wieviel uhr denn ? vllt schaff ichs noch , kann aber für nichts garantieren :D
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt vier Sets, aber ich würde mich freuen wenn noch jemand was macht, wenn ihr noch Zeit braucht, dann gleich sagen! :)

Edit:

@Hailey:

Sagen wir mal bis 21:00, würdest du das schaffen?
Hailey

Beitrag von Hailey »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ich hab jetzt vier Sets, aber ich würde mich freuen wenn noch jemand was macht, wenn ihr noch Zeit braucht, dann gleich sagen! :)

Edit:

@Hailey:

Sagen wir mal bis 21:00, würdest du das schaffen?
Ääähm ich weiß nicht , es wird sehr knapp werden ..
Najica

Beitrag von Najica »

bin gerade nach hause ich versuch es auch bis 21 uhr...
Behind_Blue_Eyes

Wenns ein bisschen später wird, auch nicht schlimm, ich freu mich wenn noch jemand mitmacht! :)
Najica

Beitrag von Najica »

gut also abgeben will ich sehr gerne bin auch gerade dabei auszuschneiden...ich beeil mich auch so schnell wie möglich...wäre toll wenn ich noch mitmachen könnte dann^^
Hailey

Beitrag von Hailey »

und alle fertig , also ich habs abgeschikt :D ;)
Najica

Beitrag von Najica »

ich noch nicht...ich bin noch nicht fertig :cry:
Hailey

Beitrag von Hailey »

Beeilung Beeilung .. hopphopp :D :D hehe
Behind_Blue_Eyes

Ich hab jetzt noch das Set von Hailey bekommen, aber ich warte noch auf Najica, die ja schon dabeisizt! ;)
Najica

Beitrag von Najica »

ich beeil mich doch schon :cry:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“