Fluch der karibik RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Davy sieht ihn an,und drückt seine Kehle fester zu."Auf diesem schiff,und er wird nie wieder weg kommen!"
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Na dann..", Will holt ein Messer heraus und will mit dem Messer zustechen, doch Davey ist schneller. Er reißt ihm das Messer aus der Hand und dass Herz rutscht über den nassen Boden.
*Marissa_Cooper*

"Pech." sagte davy und grinst."Willkommen auf Der Flying Dutchman!Dem schiff von dem du nie wieder runter kommen wirst." davy lacht.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Jetzt bekommt Will es mit der Angst zu tun. Zwei Männer von der Dutchman packen ihn und schleifen ihn in eine Zelle.
*Marissa_Cooper*

Davy sieht ihnen nach und blickt auf denn ozean.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Holt mein Herz und sperrt es wieder ein!", schreit er sie an.
*Marissa_Cooper*

die die will mitgenommen haben,reißen ihm gewaltsam das Herz aus der hand und versperren es wieder in der truhe.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Doch plötzlich kommt wills vater. "Lasst ihn gehen!", schreit er sie an.
*Marissa_Cooper*

sie drehen sich verwirrt um.dann kommt Davy an."warum sollten wir?"
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Bitte lasst ihn gehen. Er wollte mich retten, aber ich werde nciht mit ihm gehen. Ich werde für ewig hier bleiben, aber bitte lasst meinen Sohn gehen!"
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Davy: Phhh, wieso sollte ich ihn gehen lassen? Er ist freiwillig hierher gekommen und nun kann er auch ruhig bleiben und seinem Vater Gesellschaft leisten!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Ist schon gut Vater! Ich weiß schon was ich tue!", sagt Will und lässt sich ohne Widerstand abführen.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Wills Vater: NEIN! Nicht, du weißt nicht was du tust!
Er will Will nachrennen, doch wird von ein paar Typen daran gehindert.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Will bleibt ruhig. Er hat einen Plan...Sie führen ihn in die Zelle. Er ist ganz alleine dort unten.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

In dieser einsamen Zelle gehen Will viele Gedanken durch den Kopf. Da er etwas warten muss, bis er seine Plan weiter ausführen kann, denkt er über ihn und Elizabeth nach.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Währenddessen bei Lizzie und Jack:

Lizzie ist sturtzbetrunken. Sie torkelt nur noch und muss dauernd lachen.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Jacks Plan scheint nun etwas aus den Fugen geraten zu sein. Aber er ist dennoch zuversichtlich, dass sein Plan klappen wird und insgeheim hofft er, dass Wills nicht gut ausgeht.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

"Du solltest dich jetzt lieber hinlegen, Schätzchen. Komm ich bring dich zu meinem Bett..."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Elizabeth sieht Jack an: Nein, ich will nicht schlafen!
*Marissa_Cooper*

"du bist aber schon sehr betrunken.." eriwederte jack und brachte sie ins bett.bevor elzabeth noch etwas sagen konnte,schlief sie schon ein.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“