Staaten Länder und Städte namen verkehrt
Ele hat geschrieben:Obwohl ich keine guten Erinnerungen an Nowosibirsk hab, die Stadtbänke waren doch eher ungeeignet zum Übernachten.![]()

*ungeduldig mit Ele weiterwart und Russland anbet*
Vielleicht sollten wir so einen Thread aufmachen^^ oder pn schreiben.LOgigiC hat geschrieben:Ele hat geschrieben:Obwohl ich keine guten Erinnerungen an Nowosibirsk hab, die Stadtbänke waren doch eher ungeeignet zum Übernachten.![]()
Das hört sich ja echt spannend an! Gibt's hier vielleicht irgendwo einen Thread über abenteuerliche Erlebnisse in Russland, da könnt ich auch so Einiges berichten!
Sorry, schon wieder OT ... kommt nicht wieder vor ... versprochen ... bitte nicht schlagen!
![]()
*ungeduldig mit Ele weiterwart und Russland anbet*

*immer noch warte und weiterhin Russland anbete*
Oder sollen wir einfach weitermachen, ich wüsste da ne russische Stadt, auf die kommt keiner, vielleicht du LOgicic.

Bin mir nicht ganz sicher, ob sich für ersteres genügend Interessenten, Leidensgenossen und/oder Mitlesende finden lassen. Aber zweiterem steht natürlich nichts im Wege.Ele hat geschrieben:Vielleicht sollten wir so einen Thread aufmachen^^ oder pn schreiben.![]()

Die Herausforderung nehm ich auf jeden Fall an! Notfalls schnapp ich mir meine Russland-Karte ... Sollte das auch noch nicht ausreichen, wende ich mich bettelnd und flehend an meine Russisch-Professorin.Ele hat geschrieben:Oder sollen wir einfach weitermachen, ich wüsste da ne russische Stadt, auf die kommt keiner, vielleicht du LOgigiC.![]()

Okay, dann schau mal ob du's rausfindest.LOgigiC hat geschrieben: Die Herausforderung nehm ich auf jeden Fall an! Notfalls schnapp ich mir meine Russland-Karte ... Sollte das auch noch nicht ausreichen, wende ich mich bettelnd und flehend an meine Russisch-Professorin.

AHIMPOWATTKEKSPSWOTRLACKS
Könnte aufgrund der Länge rauszufinden sein.

Ich könnte alternativ auch die russischen Buchstaben anbieten.

Das steigert mein Selbstwertgefühl wieder ungemein!Ele hat geschrieben:Hah, du bist gut!Das stimmt!

In diesem Sinne: CALTEPAUGGI