Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Kleine Erinnerung, damit ihr das WE noch schön zum Basteln nutzen könnt! Am Montag ist Abgabeschluss und ich hab erst 2 tolle Signaturen!!
Ich hoffe, dass noch ein paar zusammen kommen, falls noch jemand länger Zeit braucht - einfach melden!

Ich hoffe, dass noch ein paar zusammen kommen, falls noch jemand länger Zeit braucht - einfach melden!

Heute ist Abgabeschluss, und ich habe immer noch erst 2 Signaturen! Sitzt noch irgendjemand an etwas dran, soll ich verlängern? Wäre echt toll, wenn sich noch jemand aufraffen könnte! 

Ich würde noch gerne eine machen, komme aber erst am späten Abend dazu, kannst du noch bis morgen verlängern???∞Lena∞ hat geschrieben:Heute ist Abgabeschluss, und ich habe immer noch erst 2 Signaturen! Sitzt noch irgendjemand an etwas dran, soll ich verlängern? Wäre echt toll, wenn sich noch jemand aufraffen könnte!

Sorry, habe ich total vergessen.∞Lena∞ hat geschrieben:Klar, gar kein Problem!!

Ok, dann sind hier die drei schönen Signaturen zur Abstimmung (bis Sonntag):

- Amokherzchen
Bei #2 stört mich die Schrift. Wirkt zu gequetscht, da sie einfach so mittendrin "rumhängt". xD
Die Idee von #3 find ich super, allerdings kommt das Bild dabei eindeutig zu kurz.
Daher nehm ich die #1.
Die Idee von #3 find ich super, allerdings kommt das Bild dabei eindeutig zu kurz.
Daher nehm ich die #1.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Dem schließ ich mich zu 100 % an. Die #1 ist sehr schön geworden.Amokherzchen hat geschrieben:Bei #2 stört mich die Schrift. Wirkt zu gequetscht, da sie einfach so mittendrin "rumhängt". xD
Daher nehm ich die #1.
Schonmal 2 Fragen für nach der Auflösung:
Wie heißt die Schrift von der #1?
Und: Was ist das für eine Tagebuch-Textur bei der #3?
Hach... also ein Wallpaper von der #2 könnte richtig, richtig geil aussehen.
Ich nehm aber die #3. Ist mal was anderes, so schön dezent ohne Riesengesichter.
Ich nehm aber die #3. Ist mal was anderes, so schön dezent ohne Riesengesichter.
- Amokherzchen
Ist zwar nicht von mir, aber das müsste Jane Austen sein.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie heißt die Schrift von der #1?

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Vielen Dank.Amokherzchen hat geschrieben:Ist zwar nicht von mir, aber das müsste Jane Austen sein.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wie heißt die Schrift von der #1?

Obwohl das Bild der Jungs sehr klein ist, nehme ich ebenfalls die #3, weil es einfach was komplett Anderes ist.
AUch wenn mich die Schrift so mitten in den Gesichtern irgendwie stört, stimme ich für die #2, die Farben sind einfach
!!

Und hier ist die Auflösung:
Gewonnen hat mit 5 Stimmen
ettenaj

*Marie 163

Danke an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben! Bin schon gespannt auf das neue Thema!
Gewonnen hat mit 5 Stimmen
*Pancakes

Herzlichen Glückwunsch! 

ettenaj

*Marie 163

Danke an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben! Bin schon gespannt auf das neue Thema!

Vielen Dank 
Ohne lange zu fackeln, hier das neue Thema, von einer relativ neuen Serien zu einer etwas älteren:

Demnach: Ich hoffe, ihr seid nicht allzusehr im Urlaubsstress und findet etwas Zeit.
Deadline: 6.7.2009
Wer bessere Bilder hat oder eine gute Quelle weiß, nur her damit.

Ohne lange zu fackeln, hier das neue Thema, von einer relativ neuen Serien zu einer etwas älteren:
Dawson's Creek
Edit: Bilder im unteren Post
Leider habe ich von Pacey und Jack keine Einzelbilder gefunden. Im Allgemeinen sind die Bilder nicht besonderes gut, aber ich dachte, ein wenig Dawson's Creek müsste mal wieder her 
Demnach: Ich hoffe, ihr seid nicht allzusehr im Urlaubsstress und findet etwas Zeit.
Deadline: 6.7.2009
Wer bessere Bilder hat oder eine gute Quelle weiß, nur her damit.
Zuletzt geändert von *Pancakes am 30.06.2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.