Signaturen-Contest
Re: Signaturen-Contest
Ich schwanke zwischen 1 und 3, aber letzendlich muss man sich ja entscheiden...#3
1, 3 und 4 sind echt super ...
aber # 1 gefällt mir am besten!
aber # 1 gefällt mir am besten!
Und hier ist die Auflösung:
Mit einer Stimme Vorsprung gewinnt
Ich freu mich auf die nächsten Bilder!!
Mit einer Stimme Vorsprung gewinnt
*Pancakes

Herzlichen Glückwunsch!! 

Elsa

*Marie 163

ettenaj

PiinkFlower

Vielen Dank an alle, die mitgemacht und gevotet haben, war ne tolle Runde! 
*Marie 163

ettenaj

PiinkFlower

Herzlichen Glückwunscht - freue mich schon aufs nächste Thema
Dem kann ich mich gleich mal anschließen. Sehr schöne Sig.ettenaj hat geschrieben:Herzlichen Glückwunscht - freue mich schon aufs nächste Thema

Oh vielen Dank 
Ich mach mich schon mal auf die Suche nach neuen Bildern.

Ich mach mich schon mal auf die Suche nach neuen Bildern.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Hast du schon eine Idee? Ich würde nämlich gerne was zu Ryan Reynolds basteln. 

Danke für den Vorschlag! Ich war echt am Rätseln, was ich nehmen könnte.
Thema der neuen Runde :
Einsendeschluss: 23. August 2009
Kann natürlich auch beliebig verlängert werden
Thema der neuen Runde :
Ryan Reynolds & Sandra Bullock
[/color][/size]

Einsendeschluss: 23. August 2009
Kann natürlich auch beliebig verlängert werden

Zuletzt geändert von *Pancakes am 19.08.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Sehr cooles Thema, werde auf jeden Fall was machen. Nur leider kann ich die erste 3 Bilder nicht öffnen, da wird einem der Zugriff verweigert!*Pancakes hat geschrieben:Danke für den Vorschlag! Ich war echt am Rätseln, was ich nehmen könnte.
Thema der neuen Runde :

Danke dir, so gehts.Krisch hat geschrieben:Klick einfach in die Adressleiste und geh auf Enter.

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich kann mich von meinem PC in letzter Zeit nicht mehr einloggen ohne sofort wieder rauszufliegen. Werde sofort den Beitrag oben editieren, damit man auch auf dem eigentlichen Weg die Bilder öffnen kann.
wow sehr geniales thema, ich bin sehr gespannt! da würd ich ja dann gerne in set nutzen?? der film is so genial!ich freu mich auf eure werke!!!!

Möchte noch jemand mitmachen und braucht Verlängerung?
Sonst würde ich die Signaturen nachher reinstellen.

Wie erstellt man mit den Bildern eine Signatur und wie macht man überhaupt eine Signatur?
Liebe Grüsse, DHFan
Liebe Grüsse, DHFan
Dafür brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm. Kostenlos gibt es gimp und ansonsten halt Photoshop - es gibt massig, je nachdem, wieviel du erstellst und wieviel Geld du bereit bist auszugeben. Empfehlen würde ich dir Gimp, einfach weil es kostenlos ist und du erstmal schauen kannst, ob du damit zurecht kommst.DHFan hat geschrieben:Wie erstellt man mit den Bildern eine Signatur und wie macht man überhaupt eine Signatur?
Ich würde gerne noch was machen, fange jetzt an und schicke es dir dann zu.*Pancakes hat geschrieben:Möchte noch jemand mitmachen und braucht Verlängerung?