Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bin für die nummer 1!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich wähle Nr. 11.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich find #3 gut
Taribi

Beitrag von Taribi »

wendan hat geschrieben:
taribi hat geschrieben:Meiner is auch nicht da :( Auch wenn er an sich schlecht geworden is,kannst du ihn doch wenigstens mit reinstellen,oder? :schaem:
von dir hab ich aber keine pn mit einem avatar bekommen. hab gerade nochmal geschaut.
:wtf: Wie du hast keinen bekommen?Aber ich habe ihn doch abgeschickt...An wen hab ich den denn geschickt?Eigentlich doch an dich...Hat jemand zuvälligerweise 'nen Ava von mir?^^ Falls nicht,weiß ich nicht wo er abgeblieben is :/ Mist.
Tati

Beitrag von Tati »

Ich stimme für die #11
Die sind super :up:
wendan

Beitrag von wendan »

Taribi hat geschrieben: :wtf: Wie du hast keinen bekommen?Aber ich habe ihn doch abgeschickt...An wen hab ich den denn geschickt?Eigentlich doch an dich...Hat jemand zuvälligerweise 'nen Ava von mir?^^ Falls nicht,weiß ich nicht wo er abgeblieben is :/ Mist.
schau mal unter "gesendete nachrichten" oder in den "postausgang", dann weißt du, an wen du deinen avatar geschickt hast. ich hab jedenfalls keinen bekommen, sonst hätte ich ihn ja gepostet.
Paulina

Beitrag von Paulina »

Ich bin für die Nummer 8
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Ich stimme für die Nr. 11

Aber mal wieder ein Lob an alle die n ava gebastelt haben... ich hab nämlich nichts sehenwertes mit dem bild hinbekommen :D
ria

Beitrag von ria »

die sind alle super aber ich nehme #5
Taribi

Beitrag von Taribi »

wendan hat geschrieben:
Taribi hat geschrieben: :wtf: Wie du hast keinen bekommen?Aber ich habe ihn doch abgeschickt...An wen hab ich den denn geschickt?Eigentlich doch an dich...Hat jemand zuvälligerweise 'nen Ava von mir?^^ Falls nicht,weiß ich nicht wo er abgeblieben is :/ Mist.
schau mal unter "gesendete nachrichten" oder in den "postausgang", dann weißt du, an wen du deinen avatar geschickt hast. ich hab jedenfalls keinen bekommen, sonst hätte ich ihn ja gepostet.
Denke auch,dass du ihn dann gepostet hättest.Du hast ja schließlich nix gegen mich,oder? ;) Nee,Spaß beiseite, anscheinend hab ich's doch nicht abgeschickt.Dabei war ich mir so sicher.Ich konnte ja erst nichts mit dem Bild anfangen,dann hab ich einfach irgendeinen Sch*** draus gemacht und dachte ich hätte es abgeschickt.Naja,Pech gehabt.Nächstes Mal :D ...
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Emma89

Beitrag von Emma89 »

ich bin für die #8
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich find's immer total interessant zu sehen, was euch anderen so zu dem Bild eingefallen ist. Dieses Mal war es besonders schwer zu entscheiden (sind alle klasse!).
Ich wähl die #7.
wendan

Beitrag von wendan »

da wir noch kein eindeutiges ergebnis haben würde ich sagen, dass man noch bis morgen um 13 uhr abstimmen kann.

zwischenstand

1. #5 (6 punkte)
1. #11 (6 punkte)
3. #9 (5 punkte)

4. #3 (3 punkte)
5. #7 (2 punkte)
5. #8 (2 punkte)
5. #13 (2 punkte)

hier noch mal der link zu den avas.
wendan

Beitrag von wendan »

da sich hier anscheinend nichts mehr tut, beginne ich mal mit der auflösung.

diesmal gibt es zwei glückliche gewinner...

#5 KikiC. und #11 mila
mit jeweils 6 stimmen

:) herzlichen glückwunsch! :)

1. Marti Bild 2. Catherine Bild 3. DarkAngel Bild
4. LenaGilmore Bild 5. KikiC. Bild 6. AngelOfMusic Bild
7. Alexis_B Bild 8. Tabella Bild 9. ~Kathi~ Bild
10. Gilmora Bild 11. mila Bild
12. nirvana Bild 13. Mariella Bild 14. vaughn Bild
wie das in der nächsten runde ausschaut weiß ich nicht, aber ihr könntet ja gemeinsam ein bild aussuchen?! oder ihr stellt zwei bilder zur verfügung, die beide in den ava eingebaut werden sollen, oder was weiß ich. :)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

wendan hat geschrieben:#5 KikiC. und #11 mila
Schön, ein Doppelsieg! :D

@mila: Willst du das nächste Bild reinstellen, da ich gerade auch mit dem Sig-Contest noch zu tun hab und wahrscheinlich Mitte nächster Woche in Urlaub fahre?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Glückwunsch ihr beiden. :)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Hey gleich 2 Gewinner das ist cool :D
Also Glückwunsch an KikiC und mila ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glückwunsch ihr beiden Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Herzlcihen Glückwunsch euch beiden. Bin schon gespannt auf das Nächste. Bei Mila könnte man ja Gilmore girls erwarten... *gespanntsei*
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“