Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Petra hat geschrieben: na gut die Hausarbeit könnte sich von selbst erledigen... aber man kann ja nicht alles haben 8-)
@Petra: Naja dein Freund könnte dir die Hausarbeit ab nehmen. Dann könntest du dich aus ruhen, wäre auch besser wenn man Schwanger ist. Ich könnte mich über Kerle aufregen die nicht im Haushalt mit helfen.
Yuca

Beitrag von Yuca »

Mich regt auf, dass mein neuer Computer noch nicht vollständig geliefert wurde.
Im Moment ist nur das Gehäuse da. Keine Ahnung, warum die das getrennt verschicken. Schließlich war alles lieferbereit.
Aber gut, es kommt schon noch- muss ich eben eine Woche länger warten...fragt sich nur, wie ich das Teil hier her bekomme.
Ach zum Kuckuck.

Aber sonst ist das Leben schön ^_^ meistens.

Btw.: Was mich noch aufregt, ist, dass ich sehr häufig ignoriert werde. Aber sei es drumm, es gibt bessere Plätze um mit anderen zu reden.
Rightniceboy

Worüber ich mich aufrege ist, dass mein Computertisch den ich an Weihnachten bei Quelle, bestellt habe noch nicht da ist. Frag mich wann der bei mir eintrifft. :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

mich regt es aus, das ein mange der am 01.01 erscheinen sollte, noch immer nicht da ist...
*grüberl**grübel**grübel*
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja Mathe ist ziemlich übel.
Lerne nie und bekomme eigentlich nur 1er und 2er ,aber Mathe ist eben ne andere Sache.^^

Mich nervt das morgen Mo ist.
Montage sind ätzend dann hab ich noch Ehtik und die Mathe Arbeit wirkt sich auch eher negativ auf meine Stimmung aus.
Aber naja ^^könnte schlimmer sein.
Petra

Beitrag von Petra »

Rightniceboy hat geschrieben: @Petra: Naja dein Freund könnte dir die Hausarbeit ab nehmen. Dann könntest du dich aus ruhen, wäre auch besser wenn man Schwanger ist. Ich könnte mich über Kerle aufregen die nicht im Haushalt mit helfen.

Keine Sorge, er ist eigentlich sehr fleißig und hilft mir immer. Aber er musste die ganzen Tage arbeiten und konnte nichts machen. Wenn man dann in der Nacht nach Hause kommt hat man nicht mehr so viel lust dazu :D Jetzt hab ich das gemacht. Noch geht es ja :)
Bild

Liebe ist...
Rightniceboy

Petra hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: @Petra: Naja dein Freund könnte dir die Hausarbeit ab nehmen. Dann könntest du dich aus ruhen, wäre auch besser wenn man Schwanger ist. Ich könnte mich über Kerle aufregen die nicht im Haushalt mit helfen.

Keine Sorge, er ist eigentlich sehr fleißig und hilft mir immer. Aber er musste die ganzen Tage arbeiten und konnte nichts machen. Wenn man dann in der Nacht nach Hause kommt hat man nicht mehr so viel lust dazu :D Jetzt hab ich das gemacht. Noch geht es ja :)
OK weil es sich so angehört hat, als ob dein Freund nicht helfen würde. Aber wenn er dir dann hilft ist gut. ;)

Was mich heute wieder aufregt ist, dass wir den ganzen Tag in der Schule am Computer sitzen. *kotz*
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich könnte schon wieder ausrasten...
Erst krieg ich in Erdkunde ne 6, geb ja zu ist meine Schuld, aber mir hat ein Punkt gefehlt auf die 5. Und bei mir war der eine See falsch, aber bei meiner Freundin hat die Lehrerin das übersehen. Mich regt das jetzt einfach auf ich hab diesen blöden Punkt gebraucht und bei mir übersieht die das natürlich nicht.

Dann wurde ich in Reli letztes Mal ausgefragt und hatte ne 5, war aber auch ein sch*** Thema und dann heute wurden gleich 4 Leute über einen Film (Schindlers Liste) ausgefragt und alle haben ne 1. Die Fragen waren so leicht da hätte sogar ich ne 1 geschafft. Zwei musste erzählen was passiert ist (hätte ich auch noch gewusst), dann die andern 2 mussten ihre Antworten von nem Blatt über den Film was wir dabei ausfüllen musste vorlesen. Wären das wenigstens "normale" Fragen gewesen, aber nein eine Frage war wie hieß irgendein Mann oder wie viele Männer wurde erschoßen. Bei den Fragen musste man ja nicht mal nachdenken oder besonders zuhören. Alle Fragen wurden ganz ausführlich schon im Film beantwortet

Schule kann echt manchmal unfair sein... :roll:
Rightniceboy

Lassie2402 hat geschrieben:Ich könnte schon wieder ausrasten...
Erst krieg ich in Erdkunde ne 6, geb ja zu ist meine Schuld, aber mir hat ein Punkt gefehlt auf die 5. Und bei mir war der eine See falsch, aber bei meiner Freundin hat die Lehrerin das übersehen. Mich regt das jetzt einfach auf ich hab diesen blöden Punkt gebraucht und bei mir übersieht die das natürlich nicht.

Schule kann echt manchmal unfair sein... :roll:
@Lassie2402: Aber wenn dir ein Punkt gefehlt hätte, um auf eine 5 zu kommen. Warum bist du nicht zur Lehrerin gegangen, und hättest das mit dem Punkt gesagt. Wir sind damals immer zum Lehrer gegangen und er hat es verbessert.

Ich kann mich über unseren Lehrer auch aufregen, der sitzt schon den ganzen Tag im Büro, und lässt sich nicht bei uns blicken. Und wir sitzen hier vor dem PC und langweilen uns zu tote. So ein Arsch.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also meine Antwort war falsch und die Antwort meiner Freundin eben auch, aber die Lehrerin hat das übersehen, dass es falsch ist. Ich hätte ja keinen Punkt bekommen weil es falsch ist und wenn ich das gesagt hätte, hätte es an meiner Note ganz sicher nichts geändert aber ihre hätte es dadurch verschlechtern können

Hoffe das war jetzt verständlich, habs heut nicht so mit dem schreiben ^_^
bubu

Beitrag von bubu »

Man darf Noten im Nachhinein nicht verschlechtern.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Die Antwort ist ja trotzdem falsch. Also würde es gar nichts bringen wenn ich das sag, weil auf eine falsche Antwort kriegt man ja keinen Punkt
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Dass ich in Franz knapp an 13 Punkten vorbei bin .
Naja ^^

Wetter könnte auch besser sein.
Gestern so toll und heute Regen -.-
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mir fällt grad auf in letzter Zeit schreib bestimmt jeden 2. Tag was in den Thread ^_^

Erstmal was kleines: Gestern durfte ich ne halbe Stunde an der Kasse in nem Supermarkt stehn weil vor mir ne Frau war und die hat nur 1€-Sachen gekauft. Ihr ganzer Wagen war voll damit und am Schluss hat die 140€ gezahlt. Für was braucht man soviel Zeug? Und deswegen durfte ich mich ne halbe Stunde an die Kasse stellen, aber die hielten es auch nicht für nötig noch ne Kasse aufzumachen obwohl hinter mir auch noch 10 Leute standen.

Und jetzt ein Riesenproblem: Bei mir an der Schule wird gerade angebaut und schon in der ersten Stunde fangen die an zu arbeiten. Ich muss mir den ganzen Tag von der ersten bis zur letzten Stunde den Lärm anhören, kann mich nicht mehr konzentrieren und komm jeden Tag mit Kopfschmerzen nach Hause. Sogar bei Schulaufgaben usw. muss ich mir den Lärm anhören. Ich kann mich dabei echt nicht konzentrieren, hab jetzt auch erst wieder zwei schlechte Arbeiten zurückbekommen weils echt nicht möglich ist sich da zu konzentrieren. Morgen und Freitag schreib ich wieder Schulaufgabe, aber in ein anderes Klassenzimmer (wenigstens während der Schulaufgaben) werden wir nicht gebracht. Die Baustelle dürfte da auch noch einige Monate stehen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

booooooooohr, heute morgen..
es ist eh schon immer so voll in dieser bescheurter bahn.. und dann lassen die einfach zwei wagons weg.. mir sind so viele leute auf den fuss getreten.. die hälft der leute blieben druasse.

ich hatte richtige angst :(

und dann mein lehrer ich habe heute eine 3 bei dem bekommen, ich so und wieso keine zwei... ja sie standen zwischen zwei und drei, und da wollte ich sehen, wie sie sich heute anstellen...
ich so... ja aber sie haben ein neues thema angefangen, da muss ich mich auch erst aml wieder rein denken...
na da hätten sie nach arbeiten können..
habe ich doch, sie haben doch auch meine hausaufgaben..

na da tut es mir leid fr. ... es bleibt bei der drei

ahhhr
wilo
Beitrag von wilo »

Es ist ja seit gestern bekannt, dass Nokia evtl. sein Werk in Bochum schließen wird. 2000 Mitarbeiter und mehr sind davon betroffen.

Ich finde das einfach nur noch eine Sauerei. Nicht nur die Tatsache, dass Nokia keinen Grund hat Kosten einzusparen sondern auch die Art wie davon erfahren wurde. (Durch einen Zettel am schwarzen Brett)

Wie unmenschlich kann man bitte noch sein?

Trotz Überstunden und Gewinnen will Nokia sparen. Das ist einfach ungerecht.
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Bells

Beitrag von Bells »

wilo hat geschrieben:Es ist ja seit gestern bekannt, dass Nokia evtl. sein Werk in Bochum schließen wird. 2000 Mitarbeiter und mehr sind davon betroffen.

Ich finde das einfach nur noch eine Sauerei. Nicht nur die Tatsache, dass Nokia keinen Grund hat Kosten einzusparen sondern auch die Art wie davon erfahren wurde. (Durch einen Zettel am schwarzen Brett)

Das ist ja echt voll unfair, die müssen gar nicht sparen und wollen trotzdem eventuel 2000 Mitarbeiter entlassen, also echt eine Sauerrei ich finde das echt so was von doof, von denen, dass ist damit die Besitzer noch mehr Geld machen können! :motz:
Spectra

Beitrag von Spectra »

Mich regt auf, dass wir auf der Arbeit total unterbesetzt sind. Ende letzten Jahres hat eine Kollegin gekündigt und bis jetzt ist der Chef noch nicht mal auf die Idee gekommen überhaupt jemand neues zu suchen. Wir sind so schon am ackern wie verrückt und heute haben sich auch noch 2 weitere Kolleginnen krank gemeldet. Ja sicher, mit 2 Leuten im Büro die ganze Zeit am Telefon + Kundenservice vor Ort + genug Rechnungen schreiben, damit das Geld weiter fließt ist KEIN PROBLEM. Das ist zum kotzen. :motz:
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

wilo hat geschrieben:Es ist ja seit gestern bekannt, dass Nokia evtl. sein Werk in Bochum schließen wird. 2000 Mitarbeiter und mehr sind davon betroffen.

Man hat immer Grund, Kosten einzusparen. Darauf beruht die kapitalistische Theorie. Arbeitnehmer sind Kostenfaktoren und wenn sie mehr Arbeit in derselben Zeit vollrichten (sprich: produktiver werden; manchmal auch nur durch die von dir erwähnten Überstunden), kann man einige von ihnen entlassen und spart dadurch Unmengen an Geld während man sich auf dem gleichen Produktivitätsniveau befindet. Simple as that.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich rege mich jedes mal, wenn ich mit dem Bus fahren muss, über die neuen Fahrpläne auf.
Es wurden Fahrtzeiten geändert und Busse aus dem Plan genommen und jetzt sind die Busse, die uns Schüler abholen, immer mindestens nochmal doppelt so voll wie sonst und es kommen auch so selten welche, dass es schon fast Schlägereien gibt, um doch noch einen Platz zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“