Nick-Sig-Ava-Bewertung

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
TheOCPudding

Re: Nick-Sig-Ava-Bewertung

Beitrag von TheOCPudding »

mcsexymcdreamyfan

Nick: tja, die zwei mag ich halt auch xD 9 Punkte
Set: ein bisschen zu rot...aber ich liebe die Bilder und Dan&Serena also 8 Punkte
PiinkFlower

Beitrag von PiinkFlower »

TheOCPudding

Nick : ich find den voll cool :D Ich liebe OC und Pudding ist auch nicht schlecht, von daher 10 punkte
Sig: auch 10 ich liebe Dan und Serena und die Sig gefällt mir total gut.
Ava: 8 weil sie so traurif guckt, aber ansonsten sehr schön :)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

PiinkFlower

Nick: Find ich süß. 8,5P.
Ava: etwas dunkel, aber mir gefallen die Farben. 9P.
Sig: gefällt mir auch gut. Die Schrift unten ist mir etwas zu breit gezogen. 8 P. Ich finde die beiden bei dem Date so cute. :)
Alvy

Beitrag von Alvy »

mcsexymcdreamyfan

Nick: find ich supi, vor allem die beiden :D :up: 9 P.

Set: gefällt mir auch gut; der ava aber besser, weil ich find die sig leicht überladen, trotzdem 8 P. :)
mcsexymcdreamyfan

Alvy

Nick:Was bedeutet das denn? Find ich aber kurz und knackig: 8 P.
Ava: Ich liebe Tony und Ziva. Die beiden sind so toll zusammen. :D Die Farben find ich etwas zu orange/gelb, aber ich find es so toll hier ein NCIS-Set zu sehen: 9 P.
Sig: gefällt mir auch gut. Ich hätte nur eine andere Schriftart vllt dass es wie handschriftlich aussieht besser gefunden. Aber da es Cote its, auch 8 P.
cocolina

Beitrag von cocolina »

mcsexymcdreamyfan

Nick: As usual 8P
Sig: Der Hammer... Ich lieb ja die drei, nun sagen wir 2/3 davon. Aber trotz allem 10P
Ava: Tja das ist das Drittel das mir nicht so gefällt. Trotzdem 8P
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

cocolina

Nick: Ist i-wie süss (= ----> 8 Pkt.
Ava: ist echt süüs. 8 pKT.
Sig: Find ich echt hübsch. Der gespiegelte Rahmen gefällt mir sehr und das Bild in der Mitte.---> 9.5 Pkt.
mcsexymcdreamyfan

JeatLin

Nick: gefällt mir: 8 P.
Set: Wow, das find ich total klasse. :D Die Textur passt super dazu. Aus welchem Shoot sind denn die Bilder? 10 P.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Nick: wie schon immer.... etwas zu lang x'D 6P
Set: Find ich sehr schick weil ich vor allem auch Chuck & Dan steh... :D Und alle 3 zusammen auf den Bildern ist natürlich auch nich schlecht :D Allerdings fehlt mir noch das gewisse Etwas. 9P
fashionista

Beitrag von fashionista »

*Marie 163

nick: eigentlich ganz okay aber mich stören die zahlen. 6 punkte
set: ganz schön aber ich mag ihn nicht so. ohne so viel blau hätte ich es schöner gefunden. is aber schon bearbeitet: 8 punkte
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

fashionista

Nick:Hmm.. was soll ich dazu sagen..? ich frag mich warum fashionista das ista.? Aber ich liebe ja Mode. :D.. 7.5 Pkt.

Set: Och.. Barbiee.. :D Wer mag den Barbie nicht? Ich findes süss und auch toll, dein Set. Hat kräftige Farben :D--> 9 Pkt.
mcsexymcdreamyfan

JeatLin

Nick: gefällt mir gut: 8P.
Set: find ich toll. Was mich etwas stört ist, dass die Used-Textur auch im Gesicht so stark ist. Weil es trotzdem super toll ist. 9P.
furikuri

Beitrag von furikuri »

mcsexymcdreamyfan

Nick: Finde ihn ein wenig sperrig, vielleicht einfacher zu erfassen, wenn es nicht nur komplett kleingeschrieben wäre. Ist es eigentlich eine Anspielung auf was bestimmtes?: 7P.
Set: Auch wenn die Serie mir gar nichts sagt, so ist das Set absolut stimmig und gut gemacht, schöne Farben 9P.
ettenaj

Beitrag von ettenaj »

furikuri

Nick: Erinnert mich etwas an das Pferd Flury :schaem: - Aber lässt sich leicht merken, deshalb 7 P.
Ava: Nehme mal an das bist du...find ich gut, dass sich Leute auch zeigen deshalb 8 P.
Sig: Sehr schönes Bild, vorallem dass es in Schwarz-Weiß gehalten ist macht es umso interessanter 9 P.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

ettenaj

Nick: 7P
Set: Wow,wirklich toll. :) Schöne Bilder & schön bearbeitet. 9,5P
junkie

Beitrag von junkie »

Nick: Einfach, aber ich finds total süß. 8P
Ava: Der fällt mir jedes Mal auf, wenn ich einen Beitrag von dir sehe. Mir gefällt er total gut. 10P
Sig: Gefällt mir auch, allerdings in Kombination mit dem Ava nicht so. 5P
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Nick: Find ich toll ^^ 8 Punkte
Ava: ... Ich kann mit dem Film nix anfangen, aber der Ava ist schön. 8 Punkte
Sig: Selbe wie beim Ava. Nur gefällt mir die Sig einen Tick besser. 9 Punkte
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

*Izzy

Nick: Sicher an Izzie aus GA angelehnt... ich mag Izzie... Außerdem: Sternchen *-* = 10P
Ava: Das daherflitzende Sternchen stört mich... und die Schrift irgendwie auch... 5P
Sig: Entweder täusche ich mich oder ich kenne den Text irgendwoher... aus irgendeinem Songtext... aber ich hab grad echt null Ahnung aus welchem :?: Aber weils mir so gefällt... 8P
Audrey

Beitrag von Audrey »

*Marie 163

Nick: Ich nehme mal an du heißt Marie!? :D Was die Zahl bedeuten soll weiß ich nicht, vielleicht deine Lieblingszahl? ^^ 7P :)
Ava:Total toller Ava, ich liiiebe Chuck&Blair, und das Love? kann ich nur mit einem Ja! beantworten 8-) 9P
Sig: Die Sig ist auch total klasse 10P
junkie

Beitrag von junkie »

Nick: Ich nehme mal an, das ist auf GoGi bezogen!? Find ich toll. 7P.

Ava: Ich liebe die Twilight Saga, aber die Sig gefällt mir noch besser. 7P

Sig: Sieht super aus. 9P
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“