Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

*Butterfly* hat geschrieben: Es wurden Fahrtzeiten geändert und Busse aus dem Plan genommen...
Bei mir wurden auch einige Busse gestrichen. Hab ich selbst gar nicht gemerkt, weil ich schon länger nicht mehr damit gefahren bin. Wollte eigentlich morgen damit zu ner Freundin fahren und dann erfahr ich der Bus wurde gestrichen :motz:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Mathe.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mich regt es wieder auf, dass eben wieder mal das Internet-Netzwerk in der Schule nicht ging. Und das unser Lehrer sich nicht blicken lässt, er hatte noch ein Termin gehabt. Das hätte er uns auch gestern sagen können. :roll:
bubu

Beitrag von bubu »

Gar nichts, is Wochenende : )
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bitchy hat geschrieben:Mathe.
Englisch
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Annelein hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben:Mathe.
Englisch
Chemie
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

mich regt auf, dass mich dinge aufregen, über die ich mich garnicht aufregen sollte. eigentlich hab ich grad das voll geile leben besser gehts fast garnicht, aber ich reg mich trotzdem über alles auf
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Wenn man schon so lange bei myFanbase dabei ist, sollte man eigentlich wissen, dass Ein-Wort-Postings unerwünscht sind. Wenn ihr ein Fach in der Schule hasst, könnt ihr sicher mehr dazu sagen, als dessen Namen zu nennen. Das ist hier wirklich nicht sehr aufschlussreich für diejenigen, die hier lesen. Es dann auch noch gleich zwei Mal zu wiederholen, muss nun wirklich nicht sein...
bigW

Beitrag von bigW »

Mich regt auf, dass ich morgen um 6 Uhr aufstehen muss, weil ich einen Feuerwehrlehrgang habe danach noch ganz viel Prospekte austragen. Und das schlimmste daran ist, das ich fast keinen Schlaf habe weil ich jetzt auf einen 18. Geburtstag gehe :D (Der Geburtstag regt mich natürlich nicht auf :D :D )
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

Mensch!

Meine Freundin soll für mich und für ne andere Freundin ein paar sachen besorgen,da sie heute ins EInkaufszentrum ging. Dann sagt sie uns: Sie hat es zuerst in einem Laden vergessen, dann hatt sie kein Geld mehr gehabt!
Und keine Zeit!

Kein wunder, wenn man einfach so ins Kino geht,ohne es zu planen und wenn sie den film auch gar nicht sehen wollte! Und dann auch noch so viele teure sachen kauft! Ich meine, sie macht das nicht zum ersten mal! SIe weiss ja genau,dass sie es uns besorgen soll!
Sie hat einfach keine verantwortung find ich, denn das war nicht das erste mal :boese: :boese:
Annelein

Beitrag von Annelein »

hoernaey hat geschrieben:Wenn man schon so lange bei myFanbase dabei ist, sollte man eigentlich wissen, dass Ein-Wort-Postings unerwünscht sind. Wenn ihr ein Fach in der Schule hasst, könnt ihr sicher mehr dazu sagen, als dessen Namen zu nennen. Das ist hier wirklich nicht sehr aufschlussreich für diejenigen, die hier lesen. Es dann auch noch gleich zwei Mal zu wiederholen, muss nun wirklich nicht sein...
also erstmal endschuldige, ich gebe dir recht... die ein wort posting finde ich auch blöd..

aber das hier ist immerhin ein "was ihr woll" treat..

und ich hasse dieses fach mehr als alles andere...
und wenn mann nun mal nur ein wort schreibt ist dies sicher auch aussage kräftiger...

Mich regt es auf, das ich in der letzten zeit so gebunden bin, an andere menschen..
grad in der letzten zeit will ich einfach meine freiheiten genießen..
aber wegen menschen oder verantowrtungen geht das leider zu zeit gar nicht
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Annelein hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Wenn man schon so lange bei myFanbase dabei ist, sollte man eigentlich wissen, dass Ein-Wort-Postings unerwünscht sind. Wenn ihr ein Fach in der Schule hasst, könnt ihr sicher mehr dazu sagen, als dessen Namen zu nennen. Das ist hier wirklich nicht sehr aufschlussreich für diejenigen, die hier lesen. Es dann auch noch gleich zwei Mal zu wiederholen, muss nun wirklich nicht sein...
also erstmal endschuldige, ich gebe dir recht... die ein wort posting finde ich auch blöd..

aber das hier ist immerhin ein "was ihr woll" treat..

und ich hasse dieses fach mehr als alles andere...
und wenn mann nun mal nur ein wort schreibt ist dies sicher auch aussage kräftiger...
1. "Was ihr wollt" bezieht sich auf die Themenwahl. Es bedeutet nicht, dass alle Forenregeln hier außer Kraft gesetzt werden ;)
2. Wann ist bitte ein Wort aussagekräftiger als eine Begründung bzw. Ausführung, warum man etwas nicht mag etc.? :wtf: Das ist schlichtweg Humbug und ergibt keinen Sinn. Also halte dich doch bitte in Zukunft einfach an die Regeln und alle sind glücklich...
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Mein Bruder! Moah, ich könnt ihn wortwörtlich erschlagen!
Während ich brav draussen aufräumen war ist der Blödmann doch tatsächlich in mein Zimmer gegangen und hat an meinem PC in meinem Namen (da ich in MSN angemeldet war) eine meiner besten Freundinnen beleidigt, die dann auch noch stinksauer auf mich war, weil sie nicht wusste was los ist!
Das schlimmste ist, dass mein Freund sich eingemischt hat! Echt, das geht ihn nichts an.
Aber mein Bruder ist dann demnächst für mich gestorben! Ich hab ja so einen Hass auf ihn! :boese: :boese: :motz: angry:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Mich regen die schlechten Zugverbindungen in unsre Gegend (am A**** der Welt angry: ) auf. Entweder der Zug fährt zu früh, oder erst am nächsten Tag, oder ich müsste mindestens 5mal umsteigen so ein Mist...
arcobaleno

Beitrag von arcobaleno »

Hach Leute...

Ich, n' Kumpel und ne Kollegin haben beschlossen ne WG zu gründen. Was zuerst ne blöde Idee war, wollen wir nun zur Realität machen. Nun gehen wir Wohnungen schauen, sind immer restlos beigestert, müssen warte und erhalten absagen...MICH ... DAS AN!

Was haben diese Leute für Vorurteile? Nur weil wir jung sind und zusammenziehen wollen, schreit das doch nicht nach Partys, Lärm und Unordnung!

Ich will nicht mehr suchen, mich freuen, warten und wieder absagen erhalten...Ich will handeln..Meine Güte... :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich rege mich auf weil ich schon wieder ne 5 in Chemie hab. Ich hasse Naturwissenschaften einfach angry:

Und heute ist mein Schulranzen kaputt gegangen. Irgendso ein Depp ist warscheinlich auf diese Schnalle draufgetreten und die ist dann in ganz viele Teile zerbrochen.

Nicht zu vergessen: Ich hatte gestern Sport und sollte irgendwie über so nen riesigen Kasten drüberspringen. Allerdings waren ich und noch ein Mädchen die einzigen, die da nicht drüber gekommen ist. Bei mir ist das Problem ich hab panische Angst mich da abzustützen, weil ich mir bei sowas schonmal den Arm gebrochen habe und wenn ich dann schon auf den Kasten zurenne stopp ich schon langsam und dann hab ich keinen Anlauf mehr und renne meinstens dagegen :schaem:
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

was mich eher nervt als aufregt: das schule so früh anfängt :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Dass ich immer zu allem ja und amen sag! Und dann ist es doch nicht okay, wenn man sich anbietet, etwas zu tun! Argh man! :motz:
Elle*

Beitrag von Elle* »

Mich regt auf, wenn man einen Film anschaut und jeder Mensch muss dazwischen labbern, sodass man nichts mehr versteht. angry: :motz:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mich regt auf, dass dieser Tag heute so scheiße ist :motz: Heut läuft doch wirklich alles schief un ich könnte mich über jede Kleinigkeit aufregen. Vorhin hab ich mich jetzt auch noch mit meiner besten Freundin richtig gezofft und die ist jetzt sauer auf mich. Gerade hab ich ein Glas runtergehaun und war auch noch so blöd und bin in die Scherben gelaufen. Mit meiner Mutter hab ich mich heute morgen auch noch richtig gezofft nur wegen ner Kleinigkeit.
Und das alles einen Tag vor meinem Geburtstag :roll: Wird morgen bestimmt super wenn alle sauer auf mich sind :roll:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“