Gilmore Girls: Welche Folge ist das?
- philomina
- Administrator
hihi, der 1. teil deines tipps war ungefähr so, wie "es ist eine folge der gilmore girls" ...aber der 2. teil half natürlich weiter. sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gefunden. es ist "babyalarm!", stimmt's?
auf den englische titel zu kommen wäre bei dem bild allerdings leichter gewesen: dear emily and richard
auf den englische titel zu kommen wäre bei dem bild allerdings leichter gewesen: dear emily and richard
- philomina
- Administrator
mmhhh, du schreibst, daß du nicht denkst, es sei "ein schwerer fall"... bedeutet das nun, daß du deine stimme abgegeben hast, oder nicht???
es ist nämlich richtig, es ist "ein schwerer fall" ...und er trägt da dieses hemd.
also, 100 punkte, und ich gebe weiter an dich, ebli!

mmhhh, du schreibst, daß du nicht denkst, es sei "ein schwerer fall"... bedeutet das nun, daß du deine stimme abgegeben hast, oder nicht???

es ist nämlich richtig, es ist "ein schwerer fall" ...und er trägt da dieses hemd.

- philomina
- Administrator
das ist eine andere szene ....und wie ich glaube, einer unser aller lieblingsszenenEbli hat geschrieben:ja echt?? ein schwerer Fall.... Aber auf dem Bild im Episodenbeschreib hat er dieses Hemd an..........

in der szene, die ich gepostet hatte, ist genau die szene, die du dachtest, als luke jess bei seiner ankunft vom bus abholt.