One Tree Hill Rollenspiel
Re: One Tree Hill Rollenspiel
Julien lächelte Brooke erschöpft an. "Tut mir Leid, diese Typen waren extrem anstrengend, sie wollen mir das halbe Budget streichen und ich musste ihnen den ganzen Tag erklären das es so nicht funktionieren wird...." er merkte das er sie mit seinen Erzählungen von der Arbeit langweilen musste. "Egal, hast du dir wirklich sorgen gemacht?" fragte er amüsiert und sah Brooke an.
"Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht!", meinte Brooke und schaute Julian eindringlicher an. Erst jetzt sah sie wie erledigt er von der Arbeit war.
"Du siehst ja fix und fertig aus. Komm, lass uns erstmal reingehen. WIllst du vielleicht einen Kaffee?", fragte Brooke während sie langsam zur Haustür ging.
"Du siehst ja fix und fertig aus. Komm, lass uns erstmal reingehen. WIllst du vielleicht einen Kaffee?", fragte Brooke während sie langsam zur Haustür ging.
"Das wäre nicht schlecht." antwortete Julien lächelnd und legte seinen Arm um ihre Schultern.
Er freute sich schon auf den Abend mit Brooke, egal was sie noch tun wollte er würde mitkommen auch wenn er so erledigt war. "Hast du heute noch was besonderes vor?"
Er freute sich schon auf den Abend mit Brooke, egal was sie noch tun wollte er würde mitkommen auch wenn er so erledigt war. "Hast du heute noch was besonderes vor?"
Quinn folgte ihrer kleinen Schwester und sah sich dabei im Haus um, es hatte sich nicht viel seit ihrem letzten Besuch verändert."Wann kommen deine Männer denn?"fragte sie, als Haley neben ihr auf die Uhr sah
Er folgte ihr grinsend ins Wohnzimmer, seine Frau haute ihn immer wieder um und sah ihr ihre Neugier an. "Wir könnten erstmal was essen..ich habe echt Hunger." Luke wollte Peytons Spannung noch ein bisschen hinhalten.
Er folgte ihr grinsend ins Wohnzimmer, seine Frau haute ihn immer wieder um und sah ihr ihre Neugier an. "Wir könnten erstmal was essen..ich habe echt Hunger." Luke wollte Peytons Spannung noch ein bisschen hinhalten.
"Ja, also nachher wollten wir doch noch zu Haley. Jamie hat doch Geburtstag. Ich freu mich schon sehr."
Brooke sah Julian etwas besorgt an. "Willst du überhaupt mitkommen? Du siehst so erschöpft aus, wenn du nicht willst, dann kann ich das verstehen."
Während Brooke das sagte, bereitete sie den Kaffee für Julian vor.
Brooke sah Julian etwas besorgt an. "Willst du überhaupt mitkommen? Du siehst so erschöpft aus, wenn du nicht willst, dann kann ich das verstehen."
Während Brooke das sagte, bereitete sie den Kaffee für Julian vor.
Julien schüttelte den Kopf. "Quatsch da werde ich mitkommen. Ich lasse dich da doch nicht alleine hingehen und außerdem wäre Jamie enttäuscht." er nahm den Kaffee entgegen, den sie ihm hin hielt. LIebevoll lächelte er Brooke an. "Danke."
Peyton drehte sich ungedulig zu Lucas um. "Wenn du was Essen willst, musst du es dir selber machen. Ich gebe dir erst was wenn du mir sagst wie es war." entgegnete sie schmollend. Er wusste genau wie sehr sie das ganze interessierte und außerdem brauchten sie das Geld für ihre kleine Familie. Jetzt wo sie nicht mehr komplett in ihrem Label arbeiten konnte mussten sie es irgendwie anders schaffen.
Peyton drehte sich ungedulig zu Lucas um. "Wenn du was Essen willst, musst du es dir selber machen. Ich gebe dir erst was wenn du mir sagst wie es war." entgegnete sie schmollend. Er wusste genau wie sehr sie das ganze interessierte und außerdem brauchten sie das Geld für ihre kleine Familie. Jetzt wo sie nicht mehr komplett in ihrem Label arbeiten konnte mussten sie es irgendwie anders schaffen.
Nachdem sie Julian den Kaffe gegeben hatte, machte sie sich auch einen und setzte sich zu Julian neben die Couch.
"Bist du dir sicher? Aber du hast recht, Jamie würde wirklich traurig sein. Er hat dich in den letzten Monaten echt sehr lieb gewonnen. Das find ich toll." Brooke lächelte.
"Bist du dir sicher? Aber du hast recht, Jamie würde wirklich traurig sein. Er hat dich in den letzten Monaten echt sehr lieb gewonnen. Das find ich toll." Brooke lächelte.
"Ich habe nichts anderes erwartet, ich bin eben ein echt toller Kerl." Julien grinste Brooke an.
"Wann geht die Party den los?" wollte er danach gespannt wissen.
"Wann geht die Party den los?" wollte er danach gespannt wissen.
"Das bist du, da hast du recht.", grinste Brokke zurück und gab Julian einen Kuss.
"Stimmt, wann geht die Party eigentlich los. Das weiß ich garnicht mehr, ich ruf mal schnell Haley an!", sagte Brooke, griff zum Telefon und wählte Haley's Handynummer.
"Stimmt, wann geht die Party eigentlich los. Das weiß ich garnicht mehr, ich ruf mal schnell Haley an!", sagte Brooke, griff zum Telefon und wählte Haley's Handynummer.
Julien trank währenddessen seinen Kaffee auf und wartete bis Brooke telefonierte. Nach einer Weile stand der auf und trat hinter Brooke die noch immer telefonierte. "Ich gehe mal schnell duschen." sagte er und marschierte davon. Mädchen konnten ewig telefonieren und er wollte nicht ewig warten und sich gleich fertig machen.
Als Peyton ihn so ungeduldig ansah, konnte Lucas nicht anders, als es verraten:"Also.."er grinste und nahm ihre Hand:"Dein Ehemann wird sein erstes Buch doch noch verfilmen und du wirst dabei die Hauptrolle spielen Süße"er war auf ihre Reaktion gespannt.
Peyton stieß zuerst ein ungläubiges. "Was?" heraus.
Ihr Blick war starr auf Lucas gerichtet, damit hätte sie ja überhaupt nicht gerechnet.
"Was...Luke...ich verstehe nicht." stammelte sie, sie wusste nicht wie sie drauf reagieren konnte. Das musste erst verarbeitet werden.
"Im Ernst jetzt?" fragte sie wieder geschockt.
Ihr Blick war starr auf Lucas gerichtet, damit hätte sie ja überhaupt nicht gerechnet.
"Was...Luke...ich verstehe nicht." stammelte sie, sie wusste nicht wie sie drauf reagieren konnte. Das musste erst verarbeitet werden.
"Im Ernst jetzt?" fragte sie wieder geschockt.
"Eigentlich sollten die zwei jeden Moment kommen. Keine Ahnung wo die bleiben." antwortete Haley. "Ich hoffe es ist nichts passiert." Bevor sie sich noch mehr Sorgen machen konnte, läutete ihr Telefon. "Quinn, könntest du bitte noch schnell die Kerzen auf die Torte geben?" Auf dem Display ihres Telefons erkannte sie die Nummer einer ihrer besten Freundinnen. "Hey Brooke! Was gibts?"
Er nickte:"Ich hab alles was ich dafür brauche...einen Reguisseur, Kameramann, usw. nur die Schauspieler benötige ich noch"er sah, wie sehr er sie überrascht hatte und küsste sie kurz:"Hey das ist alles nur positiv..wir können alle uns selbst spielen"meinte er optimistisch.
Quinn hörte ihrer Schwester aufmerksam zu und meinte noch bevor das Telefon klingelte:"Es ist bestimmt alles in Ordnung."Dann ging sie zur Torte und bereitete diese vor, indem sie die Kerzen vorsichtig drauf tat.
Quinn hörte ihrer Schwester aufmerksam zu und meinte noch bevor das Telefon klingelte:"Es ist bestimmt alles in Ordnung."Dann ging sie zur Torte und bereitete diese vor, indem sie die Kerzen vorsichtig drauf tat.
Brooke beobachte wie Julian ins Badezimmer verschwand. Sie grinste. "Ich hab aber auch einen sexy Freund!"
"Hey Haley, wie geht es dir? Wie laufen die Vorbereitungen für Jamies Geburtstagsparty? Brauchst du noch Hilfe bzw. wann sollen Julian und ich vorbeikommen?", fragte Brooke sogleich, nachdem Haley ans Telefon rangegangen war.
"Hey Haley, wie geht es dir? Wie laufen die Vorbereitungen für Jamies Geburtstagsparty? Brauchst du noch Hilfe bzw. wann sollen Julian und ich vorbeikommen?", fragte Brooke sogleich, nachdem Haley ans Telefon rangegangen war.
Peyton freute sich nach dem ersten Schock so richtig für Lucas. "Luke, das ist ja toll." glücklich küsste sie ihn sofort.
"Aber wie meinst du das, wir sollen uns alle selbst spielen? Glaubst du das klappt überhaupt?"
"Aber wie meinst du das, wir sollen uns alle selbst spielen? Glaubst du das klappt überhaupt?"
"Die Vorbereitungen sind fast erledigt. Meine Schwester Quinn kümmert sich gerade noch um die Torte, aber dann sind wir eh schon fertig." antwortete Haley. "Nathan und Jamie sollten eigentlich bald zu Hause sein. Sagn wir einfach in einer Stunde bei uns? Julian kommt auch mit oder?" Währenddessen fiel ihr ein, dass sie Lucas und Peyton auch noch Bescheid geben muss. Das hatte sie durch Quinns überraschenden Besuch ganz vergessen.
"Quinn ist in Tree Hill?", fragte Brooke. Sie war etwas überrascht, aber freute sich. Sie verstand sich recht gut mit Quinn.
"Jap, Julian kommt natürlich auch mit. Gut, in einer Stunde, wir werden da sein. Wir freuen schon schon sehr. Bis nachher!", sagte Brooke und legte auf.
Sie ging zur Badezimmer Tür und rief:" Julian! In einer Stunde sollen wir da sein. Ich werd mal schnell Jamies Geschenk einpacken!" Und schon holte Brooke das Geschenkpapier und packte das große Spielzeugauto ein.
"Jap, Julian kommt natürlich auch mit. Gut, in einer Stunde, wir werden da sein. Wir freuen schon schon sehr. Bis nachher!", sagte Brooke und legte auf.
Sie ging zur Badezimmer Tür und rief:" Julian! In einer Stunde sollen wir da sein. Ich werd mal schnell Jamies Geschenk einpacken!" Und schon holte Brooke das Geschenkpapier und packte das große Spielzeugauto ein.
"Okay, bis nachher." antwortete Haley und legte auf. Kurz darauf wählte sie die Nummer von Lucas.
"Okay, bin gleich fertig." schrie Julien Brooke durch die Tür zu.
Als er sich fertig geduscht hatte, schnappte er sich ein Handtuch und band es sich um die Hüften. Danach ging er ins Schlafzimmer um sich was passendes zum anziehen auszusuchen.
"Soll das eine förmliche oder normale Party wissen?" fragte er Brooke im Hintergrund.
Peyton wartete bis Lucas ihr die Frage beantwortete, aber in dem Moment klingelte das Telefon.
Jetzt würde er es ihr nicht sagen, aber sie war einfach zu aufgeregt. Schnell ging sie an den Apparat um danach gleich weiter mit Lucas reden zu können. "Hier bei Scott." sagte sie in den Hörer.
Als er sich fertig geduscht hatte, schnappte er sich ein Handtuch und band es sich um die Hüften. Danach ging er ins Schlafzimmer um sich was passendes zum anziehen auszusuchen.
"Soll das eine förmliche oder normale Party wissen?" fragte er Brooke im Hintergrund.
Peyton wartete bis Lucas ihr die Frage beantwortete, aber in dem Moment klingelte das Telefon.
Jetzt würde er es ihr nicht sagen, aber sie war einfach zu aufgeregt. Schnell ging sie an den Apparat um danach gleich weiter mit Lucas reden zu können. "Hier bei Scott." sagte sie in den Hörer.