The Vampire Diaries - Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Nyah

Re: The Vampire Diaries - Rollenspiel

Beitrag von Nyah »

Damon erhob sich langsam: "Mmh, gleich stark wie früher nur mit dem Unterschied, dass du mir mein Bett nicht mehr warm halten wirst." Er ging zu Stefan. "Glaubst du denn wirklich, Elena wäre erfreut, wenn sie sieht, dass du mit deiner Ex, eine vampirischen Teufelsbrut unter einem Dach wohnst?" Er schenkte sich ein Glas Wodka ein. "Denkst du Elena spaziert hier rein und sagt:" 'Hey Leute, lasst uns doch einen flotten Dreier machen. Mit mir, Stefan und meinem bösen Zwilling.' " Er näherte sich seinem Bruder und zischte:"Denk mal drüber nach wie sich das für Elena anfühlen muss..." Kathrine lachte hönisch auf. Blitzschnell drückte er sie gegen die Wand:" Und was Klaus angeht. Bist du nun sein kleiner Wauwau? Musst du die Arbeit für ihn erledigen? Ich glaube dir kein Wort, nur Lüügen kommen aus deinem Mund..." Er drückte sie fester gegen die Wand: "Und sollte Elena, Stefan oder den Mystic Falls Kids durch deine Schuld etwas passieren, dann haben wir ein Rendezvous unter der Erde, denn dort hin gehörst du!" Und er ließ sie wieder los. "Lust auf einen Drink?"

ooc(out of character): Also ich wollte auf den Doppelgänger anspielen, aber wussten die Brüder davon oder nicht? Wo seid ihr? Ende S2 oder Mitte S2? Ich habe nun mit Elena in eine andere Richtung gerudert. Schöne wäre es wenn wir uns zeitlich einigen können, dann würde es leichter werden. Mir sind alle Staffeln recht. Oder wollt ihr wirklich die kurze Zeitspanne in der Stefan & Elena getrennt waren? Mitte S2? Dann müsste ich das von oben abändern...
Unimportant

Beitrag von Unimportant »

ooc: Also bevor wir weiter machen: der Zeitpunkt. Wir hatten uns eigentlich darauf geeinigt, nach der Folge 3.09 weiterzumachen. Es ist aber schwer, wenn Nyah auf dem Stand der deutschen Ausstrahlungen ist.
@Nyah: Du sagtest, dass du ungefähr weißt, wie es nach der 2. Staffel weiter geht. Was meinst du, schaffst du es dich über die Folgen zu informieren und auf dem Stand von 3.09 weiterzumachen?
Wenn nicht, dann werden wir wohl neu anfangen und ab 2.22 beginnen müssen.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

ooc. Okay ich denke, wir sollten am besten nocheinmal von vorne anfangen?
ich denke, wir werden etwas und @Nyah sag bescheid, falls du dich bis 3.09 informierst okay, ansonsten sag einfach bis wohn es dir passt, ja?
Nyah

Beitrag von Nyah »

ooc: Sorry, Leute. Dann hab ich mich an der Zeit geirrt. Ich würde mal sagen, dass ihr einfach noch mal beginnt und ich schreibe mich dann mit rein. Ich lese mich mal durch die Spoiler. Mir würde es aber (bei aller Delenaliebe) nicht gefallen, wenn wir von Null auf Paar Delena gehen würden. So wie Kathrine drauf ist( Kompliment an unimportant!), würde, es mir Spaß, sie nicht versanden zu lassen, sondern drauf aufbauen. Aber Stelena ist ja auch wieder nicht zusammen. Und wir brauchen einen Klaus, damit ich weiß wie weit ich als Rebekah gehen kann... Aber für Klaus hat sich niemand gemeldet oder?
Okay dann: let the show begin.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

ooc: Also sonst nimm ich auch noch Klaus...oder ich lass Caroline, denn ich finde Klaus is bestimmt wichtiger als Caroline. ;) Ich weiß zwar noch nicht so recht, wie ich ihn spielen soll, aber das würd ich schon hinkriegen ;)
Unimportant

Also, ich fasse dann mal zusammen:
Elena23: Elena Tyler
Anjak91: Stefan Klaus (Caroline?)
Marissa: Bonnie Matt
Unimportant: Katherine Elijah
Nyah: Damon Rebekah
frei: Jeremy, Alaric, evtl. Caroline

Beginn des Rollenspiels: unmittelbar nach der Folge 3.09 Homecoming
Ich habe dann wieder die Dreistheit, den Anfang zu machen :D
-----------------------------------------------------------------------------------------
Elijah bekam keine Luft zum Atmen. Einige Sekunden schnappte er vergebens nach Luft, bevor sich seine Atmung normalisiert hatte. Er öffnete seine Augen und fand sich in einem offenen Sarg wieder; dieser stand neben drei weiteren, geschlossenen Särgen in einem weiß gestrichenen Raum, der Elijah völlig unbekannt war. Der Dolch, der den vorübergehenden Tod eines Original-Vampirs hervorrufen konnte, war nirgends zu sehen; jemand musste ihn herausgezogen haben.
Elijah dachte voller Wut daran, was sein Bruder Niklaus ihm angetan hatte. Um ihn zu finden, wollte Elijah erstmal die Salvatore-Brüder aufsuchen. In Vampirgeschwindigkeit lief er zu deren Haus in Mystic Falls und stand wenige Augenblicke später vor deren Tür.
Elijah benutzte die Klingel.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Also ich kann Caroline ja erstmal behalten, vllt meldet sich ja noch jemand, aber solange kann ich sie nehmen ;)
Danke, dass du das noch einmal alles zusammengefasst hast ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefan öffnete die Tür.
"Elijah, da bist du ja endlich. Ich hab mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert bis du aufwachst. Komm doch herein."
Stefan ging von der Tür und machte Elijah somit Platz zum eintreten.
Er wusste genau, wie sauer Elijah auf Klaus war, das könnte hilfreich sein, denn Stefan wollte sich auch rächen. Nach allem was Klaus ihm angetan hatte. Was er Elena und ihm angetan hatten...

Klaus ging durch die Straßen. Er suchte nach einem kleinen Mitternachtssnack. Er brauchte dringend einen. Er war wütend, SEHR wütend. Sein Vater war endlich tot, das war gut, aber Klaus hatte Stefan seine Kontrolle wiedergegeben und nun war dieser drauf und dran sich zu rächen. Das wäre ansich nicht schlimm, aber Stefan hatte seine Familiensärge geklaut! Klaus war klar, dass Stefan seine Geschwister wiederbeleben würde und das machte ihn so aggressiv. Er hätte niemals so töricht sein sollen und ihm seine Kontrolle über seine Gefühle zurückgeben sollen!
Dann endlich sah er eine junge Dame, alleine am Straßenrand. Er schaut sich kurz um, um sich zu vergewissern, dass keiner in der Nähe war und dann griff er die Frau kurzerhand an und trank von ihrem Blut.
AH, schon gleich besser!, dachte Klaus und ging weiter ohne die Leiche weiter zu beachten.
Er brauchte jetz einen Plan!

Caroline saß in ihrem Zimmer und dachte nach. Sie war nicht sehr glücklich. Sie hatte sich von Tyler getrennt. Auch wenn sie es nicht wollte, aber es gab keine andere Möglichkeit seit er ein Hybrid war und Klaus als seinen "Meister" ansah. Caroline stand von ihrem Bett auf und griff zum Telefon, sie musste jetz irgendetwas tun, sonst würde sie noch verrückt werden, also rief sie Elena an.
Unimportant

ooc: Gut, dann machst du erstmal die drei Charaktere; schon schade, dass wir nur zu fünft Interesse an diesem Spiel haben...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Elijah kam Stefans Einladung nach und trat ein. „Es war sehr freundlich von Dir, den Dolch aus meiner Brust zu entfernen. Darf ich fragen, wie Du es geschafft hast, von Klaus loszukommen?“ Elijah warf einen kurzen Blick auf Stefan und sprach weiter: „Ich weiß was wir tun müssen, um ihn diesmal wirklich zu besiegen, das kannst Du mir glauben, auch wenn ich das letzte Mal mein Wort nicht halten konnte. Mein Bruder wird mich nicht noch einmal täuschen. Apropos Bruder: Mein Beileid, dass Deine Freundin Elena wegen Damon in einen Vampir verwandelt wurde.“

Es war nicht viel los im Mystik Grill an diesem Abend. Bei gedämpfter Soulmusik ließen einige Wenige ihren Tag in diesem Café ausklingen. Katherine stand eine Sekunde auf der Schwelle, ging dann zu einem der zahlreichen unbesetzten Tische und setzte sich.
Ein junger Kellner nahm gerade die Bestellung des Nachbartisches entgegen. Katherine kannte ihn schon seit geraumer Zeit; und auch sie war für Matt keine Unbekannte. Er hatte sie noch nicht bemerkt, und Katherine beobachtete ihn weiter aus ihrer Ecke.
Nachdem der Nachbartisch endlich bedient war, ließ sie von sich hören:
„Ich hätte gerne einen Mai Tai, Matt“, sagte Katherine, „kannst du ihn mir organisieren?“
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

Stefan grinste. " Danke für dein Beileid, aber der ist unnötig. Elena ist doch kein Vampir. Lange Story, erzähl ich dir ein ander Mal."
Stefan ging ins Wohnzimmer und an die Bar und füllte sich einen Scotch ein. "Willst du vielleicht auch?"
Danach setzte er sich mit dem Drink auf die Couch und schaute Elijah an.
" Ich hoffe für dich, dass du diesmal wirklich hilft, denn wenn nicht, dann werd ich dich bis an dein Lebensende foltern! Aber ich denke, du wirst mir schon helfen, denn immerhin hat Klaus euren Vater getötet, ich habe ihm geholfen und dadurch gab er mir wieder meine Kontrolle. Und Klaus hat nicht nur euren Vater getötet, nein, er hat auch noch eure Mutter damals getötet und wollte es Michael andrehen!"

----------------------------------------------------------------------------------------------

ja, echt schade....aber naja. Vllt sollten wir den anderen die mitspielen ne PN schreiben? Damit die Wissen, dass es jetz richtig losgeht?
Unimportant

ooc: Ja, gute Idee. Machst du es oder soll ich?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Elijah blieb stehen, und seinem Gesichtsausdruck nach konnte man sehen, wie unerwartet es für ihn kam. "Mikael ist tot?! Nach all den Jahren, in denen Klaus, Rebekah und ich auf der Flucht vor ihm waren... Woher weißt Du von seinem Tod? Hast Du seine Leiche mit den eigenen Augen gesehen?" Elijah reibte seine Schläfen, als hätte er plötzlich eine Migräne. All die neuen Informationen waren sehr besorgniserregend. "Ich hatte es bereits vermutet, dass Klaus unsere Mutter getötet haben könnte. Wenn die einzige Waffe, die einen Original nachhaltig töten kann, für den Mord an Mikael benutzt wurde, dann kann ich dir bei der Tötung von Klaus nicht helfen, Stefan. Niemand kann."
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

ooc: hab PN's verschickt ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ja, Michael ist wirklich tot. Ich habe sogar geholfen dabei..."
Stefan knurrte.
"Aber es muss irgendetwas geben, um Klaus zu töten ! Er kann nicht ungestraft davon kommen, was er uns alles ANGETAN HAT !!!" Den Rest des Satzes schrie Stefan regelrecht. Er war aufgebracht. Er hasste Klaus für alles was er ihm und Elena und allen anderen angetan hatte.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Damon platzte beim Eingang herein und Ric war bei ihm. "Ach...wie schön, haben wir wieder einmal ein Klassentreffen von dem mir niemand bescheid gesagt hat?" Er machte sich einen Drink. "Und Marionette, wieder bei den Lebenden?" Er schnappte sich Stefan und schleifte ihn in die Küche. "Sag mal gehts noch?" Stefan blickte ihn irritiert an. " Klaus muss ja wirklich deine letzten vorhanden Gehirnzellen ausradiert haben. Du gehst wieder mit der Lusche ein Bündnis ein? Der pfeift weiß Gott wie lang nach Klaus's Pfeife... Er wird sich niemals ändern. Am liebsten würde ich Klaus sagen, er soll ihn wieder in eine gottverdammte Kiste stecken. Ich...wir brauchen den nicht!" Stefan überlegte kurz. "Er hat uns einmal alle verraten. Ihm wäre es egal gewesen Elena zu opfern, sogar Bonnie hätte er töten lassen, nur damit er Mami und Schwestern wieder in den Arm schließen kann, so ein dämliches Muttersöhnchen...Stef, du bist so idiotisch, ich muss abhauen, weil's mir einfach zu blöd wird diese ganze Luscehndiskussion hier!" Damon ging wieder ins Wohnzimmer. "Ab in eine Kiste mit dir! Ric, lass uns was trinken gehen!" Und die beiden verschwanden ins Grill.

Rebekah musste weiter in einer Kiste als Scheintote herum liegen, nicht ahnend, dass sich dies bald ändern wird.

ooc: Schön, dass ihr benonnen habt und es gefällt mir und ich bin gespannt auf unsere Storyentwicklung.
Ich kann Ric ja auch bei mir mitlaufen lassen, bis sich jemand für ihn meldet. Thx für die PN und ich bin nicht täglich hier online, aber wenn, dann schreibe ich natürlich hier weiter!
Unimportant

"Damon's Zunge wird ihn irgendwann das Leben kosten", sagte Elijah nachdenklich. "Und auch Du bist nicht sehr zimperlich, wenn es um Drohungen geht. Vergesst nicht, dass ich Euch nur leben lasse, weil wir ein gemeinsames Ziel haben.
Es wird Zeit, Rebekah aufzuwecken. Sie könnte nützlich für das Brainstorming sein. Wo ist sie?"
Zuletzt geändert von Unimportant am 02.12.2011, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ric und Damon kamen beim Grill an. "Oh...ich erschaudere schon vor diesem Milchbubi Original." Ric setzte sich an die Bar. "Komm runter...vergiss nicht Elijah kann dich manipulieren und sogar töten." Sie bestellten Bier. Und Damon drehte sich zu Alaric . "Glaubst du das im Ernst? Dann soll er doch. Soll er mich töten. Ich hab sowieso die Schnauze voll von dem ganzen Zirkus hier." Ric rollte seine Augen. "Fängt das jetzt schon wieder an? Der depressive, liebes trunkene Salvatore!" Damon schmunzelte: " Füge noch verrückt und hat beim Objekt der Begierde niemals eine Chance habend hinzu und du könntest mich charakterisieren! Und außerdem braucht dieses Weichei uns, denn wie sonst soll er sich gegen Klaus wehren?" Ric leerte sein Bier in einem Zug: "Ich brauch was härteres, Bro!" und er bestellte sich einen Kurzen. Damon nickte und schlug ihn auf die Schulter:" Wegen Jenna? Verdammt hart...Elena wird mir das nie verzeihen...Jeremy, Verwandlung in fast Vampir,( gegen ihren Willen) und dann Jenna's Tod. Warte mal..." Damon flitzte in den hinteren Teil vom Grill, wo er Kathrine sah, die gerade ein Mahl zu sich nahm. " Kathrine... Also wirklich, musst du dich von Matt ernähren? ....hier laufen echt viele andere Kids als Leckerbissen herum!" Kathrine manipulierte ihn und ging auf Damon zu.
" Der nächste Drink geht auf mich, immer hin hast du mich gerettet." Beide gingen zu Ric. "Also join us!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

ooc: hey tut mir leid, dass ich noch nicht da war, war zeitlich ziemlich eingespannt, aber jetzt bin ich ganz da :), also ich bin ja Bonnie und Matt, wäre schön, wenn jemand vielleicht noch Jeremy übernimmt.. ich kenn allerdings bisher auch nur die Deutschen Folgen.

Bonnie war auf dem Weg zu Elena, sie hatte ihre beste Freundin schon länger nicht gesehen und sah vom weiten Jeremy vor dem Haus sitzen. Sie wurde ganz aufgeregt, dass mit ihm war schon was anderes als bisher.

Nachdem Katherine von Matt abgelassen hatte, war er erstmal bewusstlos...nach einer Weile stand er auf, konnte sich ans nichts erinnern und bediente weiter. Er musste an Caroline denken, sie fehlte ihm schon sehr.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

"Damon kann viel reden wenn der Tag lang ist...das bin ich mittlerweile gewohnt. Und ausserdem wird es nicht mehr so ein leichtes Sein mich zu töten Elijah, ich habe dazugelernt und viel Menschenblut getrunken. Ich bin viel stärker als damals."
Stefan goss sich noch etwas Scotch ein und trank ihn in einem Zug aus.
"Gut, holen wir Rebekah. Da müssen wir nicht weit laufen. Komm mit nach unten."
Stefan ging nach unten in den Keller in die sogenannte Folterkammer und entnahm den Dolch aus Rebekah's Brust.
"So, jetz heißt es warten."
Stefan ging wieder nach oben und nahm sich wieder einen großen Schluck Scotch.
"Willst du vielleicht jetz etwas trinken?"

ooc. wo liegt Rebekah eigentlich?? =D im Keller? Elena hatte sie ja erstochen...ich sag jetz einfach mal das sie im Keller is, okay? ;)
@Marissa das natürlich doof, dass du nur die deutschen kennst, kannst dich dann vllt mal in den spoilern durchlesen, damit du weißt was passiert ist? ich würd ja Jeremy nehmen, hab aber schon 3 Charaktere ;)
Unimportant

ooc: war vielleicht doch keine so gute Idee, in der Mitte der 3. Staffel anzufangen. Aber jetzt noch mal von vorne wäre auch nicht so toll…
@Marissa: wenn du keine Lust auf Spoiler hast, kannst du ja versuchen dich so in die Story einzuschreiben. Ist ja keine exakte Wissenschaft, was wir da schreiben, sondern eine von vielen möglichen Entwicklungen.
@Anjak91: Rebekah lag in Salvatore's Keller, also alles richtig.
Was Jeremy angeht: Bis sich jemand meldet, kann ich ihn übernehmen. Hat jemand Einwände?
--------------------------------------------------------------------------------------------------

„Sicher. Ein Cognac wäre gut.“ Elijah stand am Fenster und sah hinaus. Der Nieselregen setzte ein, es wurde nebelig, und er musste unwillkürlich an seinen nun verstorbenen Vater denken, der ihm mit den Jahren immer fremder geworden war. Auch dafür gab Elijah seinem Bruder die Schuld.
„Es wird kaum möglich sein, Klaus endgültig zu töten, wir vermögen jedoch einen Weg zu finden, um ihn unschädlich zu machen. Schließlich war es auch möglich, Mikael mit der Hilfe von Dienern der Natur für einige Zeit in Ketten zu legen, - auch für Klaus’ Isolierung wird sich bestimmt ein Weg finden lassen.“

Katherine stand nun vor den beiden Trinkbrüdern. Sie sah Damon mit ungewöhnlich freundlichem Lächeln an und sagte: „Genau der Mann den ich gesucht habe!..“, wechselte dann allerdings ihren Blick auf Alaric und fuhr fort: „…und zwar deshalb, weil du als Historiker die Wikinger-Zeichnungen lesen können müsstest. Ihr habt doch die Lockwood-Höhle besucht, nicht wahr? Stimmt es, dass Klaus seine Mutter getötet hat?“ Katherine nahm Platz und bestellte per Handzeichen einen weiteren Drink.

Aus den in seinen Ohren steckenden Kopfhörern war laute Musik zu hören, aber das hinderte Jeremy nicht am Nachdenken. Er hatte schon lange damit aufgehört, die Frage nach dem Warum zu stellen. Warum waren seine Eltern gestorben, und seine erste Freundin, Vicky, ebenfalls seine andere Freundin Anna; Tante Jenna, Onkel John, und auch Elena und er selbst – auch wenn sie nach dem Tod zurückgekommen sind? All dies hatte sich in weniger als zwei Jahren ereignet, und Jeremy wurde das Gefühl nicht mehr los, verflucht zu sein.
Da bemerkte er Bonnie. Wäre es angebracht, um ihre Beziehung zu kämpfen? Oder wäre das nur egoistisch? Es blieb Jeremy keine Zeit, diese Frage zu beantworten, denn Bonnie war bereits ganz nahe an ihrem Haus.
„Hi, Bonnie“, sagte er. „Wie geht es dir?“
Nyah

Beitrag von Nyah »

Alaric kippte den dritten Kurzen hinunter und lächelte Kathrine an: "Weißt du was! Leck mich. Du hättest statt Jenna sterben müssen. Jenna hätte niemals ein Vampir sein sollen. Hättest du dich niemals erhängt, dann wäre Klaus nie zu uns gekommen!" Kathrine nahm die Kirsche ihres Manhattans in den Mund. "Armer Ric...was für ein Jammer um Jenna." Nun schaltete sich Damon ein: "Hört auf damit. Was versprichst du dir von den Inschriften?"

Rebekah riss ihre Augen auf. Sie hatte unendlichen Durst, der Durst war unerträglich. Wo war sie? "Stefan?" Stefan überreichte ihr einen Blutbeutel. Sie verschlang ihn und erhob sich. "Stefan, Darling ich möchte richtiges Blut, nicht diese Pampe." Nun bemerkte sie auch Elijah. "Oh welch Ehre haben wir hier ein kleines Familientreffen?" Sie ging zu Stefan und manipulierte diesen:" Du bringst mir jetzt einen Jüngling her, denn ich möchte ein Dinner einnehmen, Schätzchen!" "Dinner einnehmen...", wiederholte Stefan. Und dieser schwärmte aus. "So großer Bruder, du weißt schon, dass ich Klaus lieber habe?! Wo ist er und wieso bin ich bei dir, wenn ich doch zuletzt bei ihm war?"

_____
ooc: Ich habe jetzt auch nicht alle Details von S3 gelesen, sondern immer nur die groben Inhaltsangaben. Bis jetzt war es kein Problem, aber es könnte zu einem werden mit Klaus und Rebekah. Waren Stef, R, K jetzt zusammen in Chicago, hatten R & St was miteinander? Und weiß R schon wer ihre Mutter getötet hat? Wir müssen halt den Inhalt auch etwas an unsere Kenntnisse anpassen, aber wir schreiben ja jetzt schon frei, no problem oder?
Unimportant

ooc: Ich fasse hier kurz zusammen, was wir (US-Stand) wissen; wie gesagt, wenn ihr es nicht vorher wissen wollt, braucht ihr es nicht zu lesen:
Spoiler
In den 20er Jahren waren Klaus, Rebekah (Klaus’ und Elijahs Schwester) und Stefan, der damals ein Ripper war, in Chicago. Stefan und Rebekah hatten eine Beziehung.

Vor ca. tausend Jahren hatte Klaus angeblich seine Mutter – die eine Hexe war – getötet. Deswegen wurde die Familie in 2 Gruppen geteilt – Klaus, Rebekah und Elijah auf der einen, ihr Vater Mikael und die anderen Geschwister auf der anderen Seite. Klaus hat Rebekah und Elijah weisgemacht, Mikael hätte seine Frau, ihre Mutter getötet. Dann gab es die Wikinger-Zeichnungen in der Lockwood-Höhle, die besagten, dass Klaus der Mörder war. Detail: Rebekah ist die einzige, die NiKlaus „Nick“ nennt.

Klaus hatte Tyler in einen Hybrid (Halb-Vampir, Halb-Werwolf) verwandelt. Mikael, Rebekah(!), Stefan, Damon, Elena und Katherine haben sich zusammen getan, um Klaus zu töten. Hätten sie das geschafft, dann wäre Damon dabei gestorben, darum haben Katherine und Stefan den Plan sabotiert; Damon weiß nicht, warum sie das getan haben, er weiß nicht, dass er sonst gestorben wäre.

Beziehungen: Tyler und Caroline sind zusammen gekommen, haben aber schon wieder Schluss gemacht, Jeremy war Bonnie untreu, und sie hat ihm auch den Laufpass gegeben. Matt ist sehr einsam. Zwischen Damon und Elena herrscht blindes Vertrauen, aber keine Liebesbeziehung.
"Ach, du weißt schon. Ich ziehe es immer vor, etwas zu wissen, anstatt es nicht zu wissen." Katherine stand auf und machte einen Schritt Richtung Ausgang: "Aber wenn ihr nicht mit mir gegen Klaus kooperieren wollt - dann kann ich nichts dagegen machen. Nur viel Glück wünschen. Wäre doch schade um ein süßes Pärchen wie euch." Katherine grinste und ging langsamen Schrittes davon.

Elijah schaute weiter aus dem Fenster und redete: "Es freut mich ebenfalls, Dich wieder zu sehen, Schwesterchen. Leider ist der Plan, Niklaus zu töten, nicht aufgegangen. Wir brauchen eine starke Hexe, die die Original-Hexe kontaktieren kann. Diese wird uns sicher verraten können, wie er zu besiegen ist." Elijah drehte sich zu ihr um und ergänzte: "Weißt Du, dass Klaus unsere Mutter getötet hat? Und dass auch Mikael seinetwegen tot ist?"
Hint:
Spoiler
Das mit der Mutter weiß sie, das mit dem Vater (Mikael) - nicht.
Anjak91

Beitrag von Anjak91 »

@Unimportant keine Einwänder, darfst gerne Jeremy sein ;)
@Nyah eine klitzekleine Anmerkung: bitte nur deine Charaktere benutzen die du hast und nicht für andere mitsprechen, also z.B das Stefan "Dinner einnehmen" sagt und losgeht, das schreibe ich dann ;) is nich böse gemeint, nur leicht irritierend für mich =)

Und noch einen kleinen Spoiler:
Spoiler
Stefan und Elena sind getrennt, obwohl er seine Kontrolle wieder hat. Im Moment vertraut sie Damon viel mehr als Stefan. Damon ist nicht mehr ganz so der bad boy, dafür aber Stefan.^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stefan ging auf die Suche und fand nach kurzer Zeit einen jungen Mann, er durfte nicht älter als 20 sein.
Schnell schlich er sich von hinten an ihn ran und mit einem gezielten Schlag, lag der Junge bewusstlos auf dem Boden.
"Reicht das fürs Erste?", fragte Stefan, als er im Salvatore Haus wieder angekommen war und schmiss den Jungen Rebekah direkt vor die Füße. "Trink schnell aus, wir müssen uns einen Plan überlegen, wie wir Klaus überlisten, wenn nicht sogar vernichten oder einsperren können." Dann setzte sich Stefan wieder auf die Couch und schaute rüber zu Elijah.
"Ich hoffe, du hast sie in die neusten Details eingeweiht?"

Klaus saß im Auto und fuhr Richtung Mystic Falls. Er grinste. Er war ziemlich glücklich, denn er hatte einen ziemlich guten Plan!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“