Signaturen-Contest
Look me in the eyes *hust*Tabella hat geschrieben:Bei meinem Compi kann ich das nicht auf die richtige Größe einstellen![]()
Aber wo ist denn was Grammatikalisch nicht richtig und wo ist die Größe überhaupt richtig?
Sieht man doch, die meisten sind ja gleich groß, und alle die höher, breiter, schmäler oder was weiß ich nicht was sind, haben die falsche Größe...
hab mich endlich entschieden

Ich verstehe "Look me in the eyes" als Zitat aus "Misunderstood" von Robbie Williams...kr!st!na hat geschrieben:Look me in the eyes *hust*Tabella hat geschrieben:Bei meinem Compi kann ich das nicht auf die richtige Größe einstellen![]()
Aber wo ist denn was Grammatikalisch nicht richtig und wo ist die Größe überhaupt richtig?
Sieht man doch, die meisten sind ja gleich groß, und alle die höher, breiter, schmäler oder was weiß ich nicht was sind, haben die falsche Größe...
hab mich endlich entschieden#5
Nummer1 hat gewonnen, oder?
Herzlichen Glückwunsch, wem auch immer...
Naja, auch wenn ich keine Stimme bekommen habe, freue ich mich schon riesig auf die nächsten Bilder (man wird doch nicht vom Spiel ausgeschlossen, wenn man total schlecht ist, oder?
)
Ich bin schon voll gespannt auf die neue Aufgabe, ihr wisst ja, meine wilde, kreative Phase...

Herzlichen Glückwunsch, wem auch immer...

Naja, auch wenn ich keine Stimme bekommen habe, freue ich mich schon riesig auf die nächsten Bilder (man wird doch nicht vom Spiel ausgeschlossen, wenn man total schlecht ist, oder?

Ich bin schon voll gespannt auf die neue Aufgabe, ihr wisst ja, meine wilde, kreative Phase...

Ja also wenn sich nichts daran geändert hat dass die Abstimmung heute um 15.00 Uhr beendet ist dann hat Nr. 1 gewonnen.marystar hat geschrieben:Nummer1 hat gewonnen, oder?
Jetzt müssen wir nur noch auf die Auflösung warten damit wir wissen wer denn der glückliche ist

Also dass bei manchen die Größe jetzt nicht passend war stört mich ehrlichgesagt nicht und drauf geachtet hab ich so und so nicht. Das verändert ja auch nichts an dem Design der ganzen Sig.
Oh sorry ich hatte gedacht Ende ist heut um 6 naja egal hier die Auflösung.
Gewonnen hat die Nummer 1 KikiC. zweiter wurde die Nummer 11.kr!st!na.
Hier noch die Namen zu den anderen Signaturen.
2.Nirvana
3.Mariella
4.Taribi
5.wendan
6.Tati
7.Marti
8.AngelOfMusic
9.Alexis_B
10.Tabella
12.marystar
13.mila
Herzlichen Glückwunsch an KikiC.!Freu mich schon auf die nächsten Bilder
Gewonnen hat die Nummer 1 KikiC. zweiter wurde die Nummer 11.kr!st!na.
Hier noch die Namen zu den anderen Signaturen.
2.Nirvana
3.Mariella
4.Taribi
5.wendan
6.Tati
7.Marti
8.AngelOfMusic
9.Alexis_B
10.Tabella
12.marystar
13.mila
Herzlichen Glückwunsch an KikiC.!Freu mich schon auf die nächsten Bilder