Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

ich hab "nur" den mit 30GB in schwarz. :up: Endgeiles Gerät (tschuldige die Ausdrucksweise)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich wünsche mir einen Ort der völlig Still ist. Am besten wäre es wenn dann dieser Zustand niemals vergehen würde.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir, dass die Zeit stehen bleibt :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Die Wünsche meiner beiden Vorgänger sind gut. Dito.
Trey

Beitrag von Trey »

Mein Wunsch heute: Es soll endlich 13:00 sein, damit ich endlich von hier weg kann. Heut is nämlich überhaupt nix los und es is stinklangweilig! So... jetzt wissts es! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass es endlich mal aufhört zu schneien und endlich Frühling wird. Aber ich glaube das dauert hier noch knapp 2 Monate... :(
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich wünsch mir, dass der doofe Tag schon vorbei ist weil ich nicht mehr im Büro rumsitzen mag und auf die lange Zugfahrt, die ich heut noch vor mir hab, hab ich auch keine Lust

(heute ist ein richtiger :motz: :motz: :motz: -Tag :D )
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:Oh doch, dann wünsche ich mir, dass wir heute in das Konzert kommen!
Hey dieser Thread ist klasse, denn mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen... Tja und Nicoles dann gleich auch noch, da wir auch gute Plätze bekommen haben...

Supii! Wenn ich mal wieder einen dringenden Wunsch habe poste ich ihn hier, kann ja nichts mehr schief gehen :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich möchte, dass jemand zur Rechenschaft gezogen wird. Kein Kommentar weiter dazu. Der Tag soll einfach vorbei sein.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich wünsche mir, dass ich aufhöre, mir immer wegen alles und jedem voll die sorgen zu machen. schließlich geht´s mir selber garnicht wirklich schlecht und will nicht immer grübeln...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Trey hat geschrieben:Mein Wunsch heute: Es soll endlich 13:00 sein, damit ich endlich von hier weg kann. Heut is nämlich überhaupt nix los und es is stinklangweilig! So... jetzt wissts es! :D
Wunsch erfüllt :D
Ich wünsche mir das ganze dann nochmal mit halb 2!
Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es endlich mal aufhört zu schneien und endlich Frühling wird. Aber ich glaube das dauert hier noch knapp 2 Monate...
Tja, dann muss sich der Wunscherfüllgott wohl entscheiden, denn ich hätte gern nochmal gaaanz viel Schnee, so 2 Wochen lang, danach wäre ich dann so gnädig und lasse deinen Wunsch erfüllen :D
Milana

Beitrag von Milana »

Das er anruft :)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass ich meine Hausaufgaben für montag schnell fertig bekomme und dass es morgen nicht schneit.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich wünsche mir,dass irgendetwas mir das WE rettet und vielleicht doch noch irgendwas passiert,sodass ich nicht schon wieder das ganze Wochenende rumsitze und nichts tue :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Ich wünsche mir,dass irgendetwas mir das WE rettet und vielleicht doch noch irgendwas passiert,sodass ich nicht schon wieder das ganze Wochenende rumsitze und nichts tue
das klingt ja garnicht gut, schnapp dir ein paar freunde und unternimm was!
bei mir ist aber auch der sonntag immer so ein gammeltag. da faulenz ich nur rum 8-)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Du bist lustig..."Freunde schnappen und losziehen" klingt super,nur leider ziehen meine Freunde heute Abend ohne mich los^^ Sonntags is ja klar,da gammeln glaube ich alle rum :D
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich wünsche mir das der Schnee endlich verschwindet...wir hatten jetzt genug Schnee.
Ich will endlich Sonne haben und keine -15 Grad mehr...
+30 oder 40 Grad...das wäre doch mal schön =).
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir noch länger Ferien zu haben
Mariella

Beitrag von Mariella »

Josey* hat geschrieben: Tja, dann muss sich der Wunscherfüllgott wohl entscheiden, denn ich hätte gern nochmal gaaanz viel Schnee, so 2 Wochen lang, danach wäre ich dann so gnädig und lasse deinen Wunsch erfüllen :D
Also bei uns gibts gaanz viel Schnee. Gestern gabs sogar Schneesturm mit Gewitter, sowas habe ich noch nie erlebt.
Na gut, dann lasse ich dir noch 2 Wochen Winter, und wünsche mir, dass wir heute heil zur Party und wieder heim kommen ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Maret hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass eine wichtige Besprechung morgen und mein Referat am Freitag gut laufen :).
Juhu, beide Wünsche haben sich erfüllt :D.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“