Wunsch des Tages
- Annika
- Globaler Moderator
Hey dieser Thread ist klasse, denn mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen... Tja und Nicoles dann gleich auch noch, da wir auch gute Plätze bekommen haben...Annika hat geschrieben:Oh doch, dann wünsche ich mir, dass wir heute in das Konzert kommen!
Supii! Wenn ich mal wieder einen dringenden Wunsch habe poste ich ihn hier, kann ja nichts mehr schief gehen

Wunsch erfülltTrey hat geschrieben:Mein Wunsch heute: Es soll endlich 13:00 sein, damit ich endlich von hier weg kann. Heut is nämlich überhaupt nix los und es is stinklangweilig! So... jetzt wissts es!![]()

Ich wünsche mir das ganze dann nochmal mit halb 2!
Tja, dann muss sich der Wunscherfüllgott wohl entscheiden, denn ich hätte gern nochmal gaaanz viel Schnee, so 2 Wochen lang, danach wäre ich dann so gnädig und lasse deinen Wunsch erfüllenMariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es endlich mal aufhört zu schneien und endlich Frühling wird. Aber ich glaube das dauert hier noch knapp 2 Monate...

das klingt ja garnicht gut, schnapp dir ein paar freunde und unternimm was!Ich wünsche mir,dass irgendetwas mir das WE rettet und vielleicht doch noch irgendwas passiert,sodass ich nicht schon wieder das ganze Wochenende rumsitze und nichts tue
bei mir ist aber auch der sonntag immer so ein gammeltag. da faulenz ich nur rum

Also bei uns gibts gaanz viel Schnee. Gestern gabs sogar Schneesturm mit Gewitter, sowas habe ich noch nie erlebt.Josey* hat geschrieben: Tja, dann muss sich der Wunscherfüllgott wohl entscheiden, denn ich hätte gern nochmal gaaanz viel Schnee, so 2 Wochen lang, danach wäre ich dann so gnädig und lasse deinen Wunsch erfüllen
Na gut, dann lasse ich dir noch 2 Wochen Winter, und wünsche mir, dass wir heute heil zur Party und wieder heim kommen