Set-Contest
- *Butterfly*
- *Butterfly*
Das hatte ich auch gedacht, als ich sie rausgesucht habe. Vielleicht könnte man ja mal ignorieren, dass es vielleicht langweilig ist, zweimal was mit Gilmore Girls zu basteln und in der nächsten Runde findet jemand andere, schöne Bilder, die nichts mit der Serie zu tun haben (wo bei ich es eigentlich nicht schlimm finde, da es ja eigentlichh ein ganz anderes Thema ist.Mariella hat geschrieben:Persönlich gefallen mir die Bilder, damit kann man sicher gut basteln.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Naja, also daran kann ich michnicht erinnern!Mariella hat geschrieben:Persönlich gefallen mir die Bilder, damit kann man sicher gut basteln.
@ Tabby&Jette: ich hab da beim Ava-Contest aber auch einen massiven Charmed - Überschuss in Erinnerung
Ich kann mich daran erinnern, das zwischendurch noch Runden waren und das das verschiedene Personen waren, und außerdem nimmt ja niemand außer den beiden Charmed (und ich jetzt...)

GG kommt ja sowieso ständig

Naja, jetzt ist es zu spät die pics zu ändern, und das wär ja jetzt auch wirklich nicht nötig, das ist denke ich schon ok...
Ich kann mich dagegen erinnern, das auch schon wegen der Anzahl der Bilder gemeckert wurde, da finde ich das hier ja sogar noch berechtigt...

- *Butterfly*
Dann belassen wir es jetzt bei den Bildern, die ich gepostet habe und nächstesmal (falls das je wieder passieren wirdCharmingLotte hat geschrieben:Naja, jetzt ist es zu spät die pics zu ändern, und das wär ja jetzt auch wirklich nicht nötig, das ist denke ich schon ok...
Ich kann mich dagegen erinnern, das auch schon wegen der Anzahl der Bilder gemeckert wurde, da finde ich das hier ja sogar noch berechtigt...

Herrje, ich will jetzt nicht schon wieder nen Streit hier vom Zaun brechen, denn das verdirbt einem so langsam aber sicher immer mehr die Lust an den Contests.
Sicher, GG wird oft genommen (ist eben blöderweise eine der beliebtesten Serien hier
), es gibt eben aber auch viele geeignete Bilder dazu. Und klar sollte man schon schauen, dass es abwechslungsreich bleibt. Aber da die Art der Bilder komplett verschieden ist zu den vorherigen finde ich das wirklich nicht schlimm.
Und ob da jetzt eine Runde dazwischen ist oder nicht, in der Bilder aus einer Serie genommen werden, na das reisst es sicher nicht raus. Die Masse machts
Mir geht so langsam einfach dieses ständige Gemecker auf den Geist, nur wenn die Bilder mal nicht gefallen. Klar kann man auch Anregungen geben und Kritik äußern, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass einfach aus Prinzip einfach einmal gemeckert wird.
@ Butterfly: die Anzahl der Bilder ist perfekt, finde ich. Das war eine Anspielung auf den Ava-Contest, bei dem ein paarmal hintereinander mehrere Bilder gepostet wurden, was da ja aber etwas ganz anderes ist.
Sicher, GG wird oft genommen (ist eben blöderweise eine der beliebtesten Serien hier

Und ob da jetzt eine Runde dazwischen ist oder nicht, in der Bilder aus einer Serie genommen werden, na das reisst es sicher nicht raus. Die Masse machts

Mir geht so langsam einfach dieses ständige Gemecker auf den Geist, nur wenn die Bilder mal nicht gefallen. Klar kann man auch Anregungen geben und Kritik äußern, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass einfach aus Prinzip einfach einmal gemeckert wird.
@ Butterfly: die Anzahl der Bilder ist perfekt, finde ich. Das war eine Anspielung auf den Ava-Contest, bei dem ein paarmal hintereinander mehrere Bilder gepostet wurden, was da ja aber etwas ganz anderes ist.
- *Butterfly*
@Mariella: Besser hätte ich es nicht sagen können. Und es sind ja auch ganz andere Bilder als die von Sonnenblume. Also änder ich die Bilder nicht und die Deadline ist am Sonntag um 18 Uhr. Viel Spaß beim Basteln und ich hoffe, dass ich trotzdem noch viele Sets geschickt bekomme. 

Lustig, was anderes haben wir doch auch nicht gemacht, als Kritik geäußert...Mir geht so langsam einfach dieses ständige Gemecker auf den Geist, nur wenn die Bilder mal nicht gefallen. Klar kann man auch Anregungen geben und Kritik äußern, aber so langsam habe ich das Gefühl, dass einfach aus Prinzip einfach einmal gemeckert wird.
Und wir sind jetzt wirklich nicht diejenigen die hier einen großen Streit draus gemacht haben. Wir haben etwas angemerkt und das meintest du selber, das das in Ordnung ist.
Das wir einfach "aus Prinzip einmal" meckern, ist ja wohl völliger blödsinn und irgendwie auch provozierend findest du nicht?
Wir wollten nicht meckern, aber wenn jetzt schon verboten ist, Kritik bzw. seine Meinung zu äußern, um etwas beim nächsten Mal anders/besser zu machen, dann sag uns Bescheid. Das wussten wir nämlich noch nicht.
Es muss euch ja nicht allen so gehen (anscheinend sind wir und CharmingLotte, wir sind dir sehr dankbar für deinen Beitrag, die einzigen die das finden) das wir finden, das zwei mal hintereinander Rory/Alexis (okay beim einen mal war noch Jess dabei *hui*) da ungefähr im selben Alter beim Set-Contest ein bisschen langweilig ist... Naja, das wir hier das ganze jetzt nochmal aufrollen ist jetzt auch doof, aber wir fühlen uns hier grad ein bisschen mit leicht agressiven Beiträgen (keine namen...) angegriffen

Ein wichtiger Grund zu gewinnen ist für mich immer endlich mal wieder O.C Bilder in den Contest reinzubringe. Dazu gehört nat. auch der Ava-Sig Contest.
Aber Ok wir haben jetzt Alexis Bledel die zufällig bei GG mitspielt
Kann Kritik verstehen aber das sollte jetzt nicht zum Thema gemacht werden. Vlt. sollte man mal ein paar Regeln aufstellen

Kann Kritik verstehen aber das sollte jetzt nicht zum Thema gemacht werden. Vlt. sollte man mal ein paar Regeln aufstellen
caro91 hat geschrieben:Ein wichtiger Grund zu gewinnen ist für mich immer endlich mal wieder O.C Bilder in den Contest reinzubringe. Dazu gehört nat. auch der Ava-Sig Contest.
Meinst du ,dass man nicht 2 Runden hintereinander machen soll, die von der selben Serie handeln?!Also, dass man das als Regel festhalten soll?
@ Tabby&Jette: Ganz ehrlich, mir kommt es aber so vor. Klar, bei zweimal hintereinander etwas ähnlichem ist es schon berechtigt, aber es scheint, als häuft sich das einfach in letzter Zeit.
Mir geht es gar nicht darum hier auf biegen und brechen die Bilder zu verteidigen, sondern einfach mal was über die Grundstimmung hier loszuwerden. Betrifft ja jetzt nicht nur euch. Klar kann man auch mal seine Kritik äußern, aber man muss sich ja nicht über jede Kleinigkeit einfach mal beschweren. Es ist nunmal so, dass Geschmäcker verschieden sind und einem nicht jede Bilderauswahl zusagt, was solls. Dann kann man sich ja umso mehr auf die nächste Runde freuen und zur Not auch einfach mal aussetzen.
Caro hat recht, OC war schon lange nicht mehr, vielleicht kann sich ja das der nächste merken. Wenn es hier viele Leute gibt, die dazu gerne mal wieder etwas hätten.
Mir geht es gar nicht darum hier auf biegen und brechen die Bilder zu verteidigen, sondern einfach mal was über die Grundstimmung hier loszuwerden. Betrifft ja jetzt nicht nur euch. Klar kann man auch mal seine Kritik äußern, aber man muss sich ja nicht über jede Kleinigkeit einfach mal beschweren. Es ist nunmal so, dass Geschmäcker verschieden sind und einem nicht jede Bilderauswahl zusagt, was solls. Dann kann man sich ja umso mehr auf die nächste Runde freuen und zur Not auch einfach mal aussetzen.
Da glaube ich einfach, dass ihr ne ganz andere Sichtweise zu Bildern habt. Das eine ist ein Photoshoot, mit ähnlichen und vor allem hq Bildern, mit nur einer Person. Das andere waren Screenshots bzw Bilder aus der Serie selbst, alle recht unterschiedlich und mit 2 Personen. Da kann man vom basteln her ganz anders rangehen....das zwei mal hintereinander Rory/Alexis (okay beim einen mal war noch Jess dabei *hui*) da ungefähr im selben Alter beim Set-Contest ein bisschen langweilig ist...
Caro hat recht, OC war schon lange nicht mehr, vielleicht kann sich ja das der nächste merken. Wenn es hier viele Leute gibt, die dazu gerne mal wieder etwas hätten.
Klar kann man auch Anregungen geben und Kritik äußern,
Wollten wir nur noch mal drauf hinweisenwas anderes haben wir doch auch nicht gemacht, als Kritik geäußert...

Doch genau diese Sichtweise haben wir auch. Die pics sind ja auch sehr schön, und wir haben auch schon was gemacht, nur wäre vielleicht Mischa/Marissa oder so abwechslungsreicher gewesenDas eine ist ein Photoshoot, mit ähnlichen und vor allem hq Bildern, mit nur einer Person. Das andere waren Screenshots bzw Bilder aus der Serie selbst, alle recht unterschiedlich und mit 2 Personen.

Also da sind wir aber auch froh, das das nicht nur uns betrifft. Weil wir nämlich das erste Mal Kritik geäußert haben.Mir geht es gar nicht darum hier auf biegen und brechen die Bilder zu verteidigen, sondern einfach mal was über die Grundstimmung hier loszuwerden. Betrifft ja jetzt nicht nur euch.
Können wir nur noch mal auf oben stehendes verweisenGanz ehrlich, mir kommt es aber so vor. Klar, bei zweimal hintereinander etwas ähnlichem ist es schon berechtigt, aber es scheint, als häuft sich das einfach in letzter Zeit.

Ne, auch dich und viele andere auchBetrifft ja jetzt nicht nur euch.

Haben wir ja auch nicht gemacht.Klar kann man auch mal seine Kritik äußern, aber man muss sich ja nicht über jede Kleinigkeit einfach mal beschweren.
Das ist doch ne gute Idee...Caro hat geschrieben:Vlt. sollte man mal ein paar Regeln aufstellen
Was wollt ihr denn dann für Regeln haben? Zweimal hintereinander nicht dieselbe Serie? Das fänden wir auch gut. Und nur ein Bild beim Ava-Contest *gg*?
Vlt. könnte man auch mal bedenken das öfters immer dieselben gewinnen. Das sei ihnen zwar gegönnt... das ist ja auch nicht umsonst so. Aber es ist ziemlich deprimierend für diejenigen,die dadurch nie gewinnen KÖNNEN.
Ich würde es auch toll finden wenn man 2 Sigs/Sets/Avas schicken könnte. Ich weiß nämlich nie was besser ankommt. Meistens stellt sich dann auch raus, dass das andere aber besser angekommen wäre...
Was noch zu bemängeln ist, ist wenn Screencaps zu verarbeiten sind. Wie beim Ava- Contest, wo es ausnahmsweise um GG ging. Da ich die Sendung nicht kenne, weiß ich nat. auch nicht was es mit dem Schneemann auf sich hat.
Mein Vorschlag wäre dann eine kleine Beschreibung dieser Szene, denn ,,GG-Gucker
" sind dann klar im Vorteil, weil sie sich dann etwas passendes zum Ava etc. ausdenken können. 
Ich würde es auch toll finden wenn man 2 Sigs/Sets/Avas schicken könnte. Ich weiß nämlich nie was besser ankommt. Meistens stellt sich dann auch raus, dass das andere aber besser angekommen wäre...
Was noch zu bemängeln ist, ist wenn Screencaps zu verarbeiten sind. Wie beim Ava- Contest, wo es ausnahmsweise um GG ging. Da ich die Sendung nicht kenne, weiß ich nat. auch nicht was es mit dem Schneemann auf sich hat.
Mein Vorschlag wäre dann eine kleine Beschreibung dieser Szene, denn ,,GG-Gucker

Also, was wir nicht so gut finden, ist das mit den zwei einschicken. Das sollte man sich schon vorher überlegen. Und dann muss ja auch irgendwie jeder zwei einschicken, damit das gerecht bleibt, und die Chancen zu gewinnen bleiben gleich. Es ist zu viel Arbeit und es ist irgendwie sinnlos...
Und da die Chancen gleich bleiben, und man quasi gezwungen wird zwei einzuschicken,finden wir die Regel irgendwie doof. Und mal ehrlich, bisher hat sich ja auch niemand beschwert...
Gut finden wir allerdings die sache mit der Szenenerklärung, obwohl man das natürlich auch immer erfragen kann, wenn man was nicht weißt.
Das mit dem oft gewinnen ist natürlich doof, aber wir haben das auch schon oft erlebt, dass wenn jemand zu oft gewinnt, dieser dann auch mal abgibt. Und das ist dann doch auch okay so... Wenn sich zwei Leute immer abwechseln oder so, ist das natürlich schon doof.
Also unser Vorschlag:
Nicht mehr als ein Bild beim Avatar-Contest.
Nicht zweimal dieselbe Serie hintereinander (das ist ja dann auch zum Nachteil der Leute die die Serie nicht kennen)
Und da die Chancen gleich bleiben, und man quasi gezwungen wird zwei einzuschicken,finden wir die Regel irgendwie doof. Und mal ehrlich, bisher hat sich ja auch niemand beschwert...
Gut finden wir allerdings die sache mit der Szenenerklärung, obwohl man das natürlich auch immer erfragen kann, wenn man was nicht weißt.
Das mit dem oft gewinnen ist natürlich doof, aber wir haben das auch schon oft erlebt, dass wenn jemand zu oft gewinnt, dieser dann auch mal abgibt. Und das ist dann doch auch okay so... Wenn sich zwei Leute immer abwechseln oder so, ist das natürlich schon doof.
Also unser Vorschlag:
Nicht mehr als ein Bild beim Avatar-Contest.
Nicht zweimal dieselbe Serie hintereinander (das ist ja dann auch zum Nachteil der Leute die die Serie nicht kennen)
Ich würde solche Regeln auch nicht schlecht finden, schon überhaupt wenn jemand Bilder aussuchen muss, der das noch nie gemacht hat, und da ist es dann sicher schwer, es allen Recht zu machen.
Das mit der Szenenerklärung find ich auch gut, ich schaue nämlich viele Serien nicht, und kann dann mit den Bildern oft auch nichts anfangen!
Klar gewinnen meistens die gleichen, aber zum Beisiel bei dieser ersten Runde hier hat *Butterfly* gewonnen, und hat selber gesagt, dass sie noch nie einen Contest gewonnen hat!(Ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig)
Also kommen auch die anderen zum Zug, und irgendwie wäre es blöd, die, die schon besser sind, einzuschränken, das wäre auch unfair, und viele geben auch an andere ab, wenn sie öfter gewonnen haben!
Beim Ava-Contest sollte es meiner Meinung sicher nicht mehr als 1 Bild geben, da es schwierig ist, in einen ava mehrere Bilder einzubauen, und wenn jeder ein anderes Bild verwendet, dann kann man die avas auch nicht so gut miteinander vergleichen, als wenn nur ein Bild verwendet wird!
So, jetzt reichts mal...dir herzlichen Glückwunsch Butterfly, ich freu mich schon auf die neuen Sets, wann ist jetzt eigentlich Deadline?
Das mit der Szenenerklärung find ich auch gut, ich schaue nämlich viele Serien nicht, und kann dann mit den Bildern oft auch nichts anfangen!
Klar gewinnen meistens die gleichen, aber zum Beisiel bei dieser ersten Runde hier hat *Butterfly* gewonnen, und hat selber gesagt, dass sie noch nie einen Contest gewonnen hat!(Ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig)
Also kommen auch die anderen zum Zug, und irgendwie wäre es blöd, die, die schon besser sind, einzuschränken, das wäre auch unfair, und viele geben auch an andere ab, wenn sie öfter gewonnen haben!
Beim Ava-Contest sollte es meiner Meinung sicher nicht mehr als 1 Bild geben, da es schwierig ist, in einen ava mehrere Bilder einzubauen, und wenn jeder ein anderes Bild verwendet, dann kann man die avas auch nicht so gut miteinander vergleichen, als wenn nur ein Bild verwendet wird!
So, jetzt reichts mal...dir herzlichen Glückwunsch Butterfly, ich freu mich schon auf die neuen Sets, wann ist jetzt eigentlich Deadline?
- *Butterfly*
Ja, du erinnerst dich richtig.Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Klar gewinnen meistens die gleichen, aber zum Beisiel bei dieser ersten Runde hier hat *Butterfly* gewonnen, und hat selber gesagt, dass sie noch nie einen Contest gewonnen hat!(Ich hoffe, ich erinnere mich jetzt richtig)

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:So, jetzt reichts mal...dir herzlichen Glückwunsch Butterfly, ich freu mich schon auf die neuen Sets, wann ist jetzt eigentlich Deadline?
Danke und Deadline ist Sonntag (also morgen um 18 Uhr.

Da ich dann aber wahrscheinlich schon feiern bin, weis ich noch nicht, ob ich die Sets noch morgen reinstellen kann.