NEW O.C.California Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan antwortete in dem Ton:"Klar"
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Marissa sah ihn an"Soll das heißen du respektierst Summers und meine Lieblingsaktivitäten nicht?"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan:"Doch natürlich, nur müssen es ja nicht unsere sein"
*Marissa_Cooper*

Marissa nickte."Das wäre auch echt komisch wenn ihr beiden am Strand liegen würdet um braun zu werden.." meinte sie und kicherte.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan lachte:"Stimmt"
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth nickte zustimmend: "Das wäre nciht nur komishc sondern auch total bescheuert - vor allem, da ich schon so knusprig braun gebrannt bin..." Er zeigte gespielt angeberisch seinen recht blassen arm.
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten//

So bestellten sie etwas und warteten dann,, Die Zeit vertrieben sie sich nun mit einem von Seths Dvds. und dann erschrak Kiki als sie den Film betrachtet das war niht der auf der Verpackung
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Ja ja Seth, träum nur schön weiter" sagte Summer lachend. "Also ich finde Strand oder Shoppen klingt doch super" antwortete sie begeistert.
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte ihre Beste Freundin fröhlich an. "Stimmt. Und die Jungs machen einfach was anderes!"
Conny818

Beitrag von Conny818 »

"Hm mal sehen...ich könnte neue Schuhe gebrauchen, meine alten sind ja schon sowas von out." sagte Summer.
*Marissa_Cooper*

"Ja, Schuhe wären echt wichtig. meine sind auch schon total ausgeleiert.." beschwehrte sich Marissa."Und neue Röcke brauche ich auch."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan sah zu Seth:"Das kann ja prima werden"
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

Sandy sah erschrocken zu seiner Frau "ähm...Schatz? Ich wusste gar nicht das du auf solche Filme stehst!" xDD
die netti

Beitrag von die netti »

Kirsten wurde nur knallrot und wandt die Hände von sich"Was guckst du mich so an das mu8ss ne Verwechslung sein, den bringen wir wieder zurück oh man den haben die da bestimmt falsch reingepackt du weisst doch genau das ich sowas nicht brauche ,, denn das kann ich auch selber haben :D
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Seth nickte ernst: "Das kannst du laut sagen."
*Marissa_Cooper*

Marissa sah die beiden Jungs an."Ihr hättet schon als ihr euch mit uns eingelassen habt wissen sollen, das wir gerne shoppen!" versuchte sie sich und Summer nun zu verteidigen."Immerhin sind wir Mädchen."
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Schatz, du bringst den Film schön alleine zurück...immerhin wolltest du den eigentlich Film auch gucken!" grinste er fies und zog sie dann auf seinen schoß "Ach das freut mich aber zuhören, das du sowas nicht brauchst!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan gab Marissa einen Kuss:"Ich bin aber sehr froh, mich mit dir eingelassen zu haben"
*Marissa_Cooper*

Marissa lächelte und legte ihre Hand auf Ryans."Ich auch." meinte sie.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan fragte:"Wollen wir denn langsam los?"
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“