Was regt euch auf?
Das is ausgerechnet jetzt am anfang der Ferien krank bin... echt man, warum muss es jetzt sein?!
Und... mein Bruder! Ich will ihn nie, nie wieder sehen... ich hab schon wieder so nen Hass auf ihn! Der is soo dreist und meint er kann sich alles erlauben und meint dann noch er hat das recht anderen zu sagen was sie tun sollen! Und der Höhepunkt... ich hab von meinem Onkel ein bisschen Geld zum Geburtstag gekriegt, und da meine Mutter mir das Taschengeld abgedreht hat, hab ich es jetzt versteckt damit ich mit meiner besten Freundin ins Kino kann... was macht er? Er hat mir doch tatsächlich die 20€ geklaut! Zum Glück hab ich ihn erwischt! Aber so was macht man doch nicht? Man... irgendwann verzweifel ich noch ganz in diesem Haushalt!
Und... mein Bruder! Ich will ihn nie, nie wieder sehen... ich hab schon wieder so nen Hass auf ihn! Der is soo dreist und meint er kann sich alles erlauben und meint dann noch er hat das recht anderen zu sagen was sie tun sollen! Und der Höhepunkt... ich hab von meinem Onkel ein bisschen Geld zum Geburtstag gekriegt, und da meine Mutter mir das Taschengeld abgedreht hat, hab ich es jetzt versteckt damit ich mit meiner besten Freundin ins Kino kann... was macht er? Er hat mir doch tatsächlich die 20€ geklaut! Zum Glück hab ich ihn erwischt! Aber so was macht man doch nicht? Man... irgendwann verzweifel ich noch ganz in diesem Haushalt!

Mich regen v.a. die Leute auf, die beim Einkaufen vor mir schleichen wie eine Schnecke. Alte Leute können dafür nichts, sind ja zumeist nicht mehr so gut auf den Beinen, aber ich meine die, die mitten in der Fußgängerzone gehen, schleichen wie nochmalwas und eigentlich nur in die Schaufenster gucken, obwohl sie, wenn sie ein bisschen zur Seite gehen würden, die Schaufenster besser sehen würden. 

Das ich die Räuber lesen muss und eine Carakterisierung der Hauptpersonen schreiben muss. Außerdem in Englisch das Buch "Give a boy a gun" lesen muss und einen 2 Seitigen Aufsatz schreiben muss. Und wäre das nich genug muss ich mir die Biographien von irgendeinem römischen Dichter auf Latein lesen, Ich könnte kotzen. Ich HASSE Latein.
Re: Was regt euch auf?
Mich regen zurzeit einige Leute aus unserem Ort auf, stehlen und zerstören Traktoren, bemalen Hauswände usw.. Teenager gibt es, die müssen wirklich gestört sein und denen muss einfach fad sein.

- Rightniceboy
Es regt mich auf, das meine Schwester morgen mit meinem Auto 50 Km fahren will. Was ich nicht möchte, am liebsten würde ich nein sagen aber ich hab nur zu liebe meiner Mutter ja gesagt.
Genau diesen Tread brauch ich jetzt....
Das Leben kann soooo unglaublich, ungemein, unfassbar ungerecht sein!
Ich war schon zu DSDS Zeiten ein Fan von max Buskohl. Das Album von seiner Band "Empty Trash" hab ich natürlich auch und es läuft in meinem CD-Player oft rauf und runter.
Und jetzt erfahre ich, dass Emtpy Trash nach Ulm kommen zum sagenhaften Preis von 14€....
... und ich bin in dieser Zeit mit meinem GK-Kurs in Berlin!
Da kommt schonmal ne Band, die ich unbedingt live sehen will nach Ulm, wo ich wohne und wo sonst NIE irgendwelche tollen Bands hinkommen und dann noch für den Preis und ich bin nicht da...
Das hat mir jetzt echt den Tag versaut!
Dazu fällt mir nur noch ein -->

Das Leben kann soooo unglaublich, ungemein, unfassbar ungerecht sein!

Ich war schon zu DSDS Zeiten ein Fan von max Buskohl. Das Album von seiner Band "Empty Trash" hab ich natürlich auch und es läuft in meinem CD-Player oft rauf und runter.
Und jetzt erfahre ich, dass Emtpy Trash nach Ulm kommen zum sagenhaften Preis von 14€....
... und ich bin in dieser Zeit mit meinem GK-Kurs in Berlin!
Da kommt schonmal ne Band, die ich unbedingt live sehen will nach Ulm, wo ich wohne und wo sonst NIE irgendwelche tollen Bands hinkommen und dann noch für den Preis und ich bin nicht da...
Das hat mir jetzt echt den Tag versaut!
Dazu fällt mir nur noch ein -->

Nur eins... die unendliche Dummheit meines Bruders!!!
Man, wie kann man nur sooo bescheuert sein und in die Kettensäge laufen?! Echt man, und wer muss drunter leiden, nur weil der sein Hirn wo anders hat?! Ich natürlich.... das ist doch echt zum Kotzen! Seit 6 Jahren geht's nur um ihn, und wenn ich dann Abends mal weg gehen will (was ich nur in den Ferien und selten am Wochenende tu) muss ich daheim bleiben, weil der Junge einfach zu doof ist, sein Hirn einzuschalten!!! Man ey! ~.~ Der Tag ist voll gelaufen @.@

Man, wie kann man nur sooo bescheuert sein und in die Kettensäge laufen?! Echt man, und wer muss drunter leiden, nur weil der sein Hirn wo anders hat?! Ich natürlich.... das ist doch echt zum Kotzen! Seit 6 Jahren geht's nur um ihn, und wenn ich dann Abends mal weg gehen will (was ich nur in den Ferien und selten am Wochenende tu) muss ich daheim bleiben, weil der Junge einfach zu doof ist, sein Hirn einzuschalten!!! Man ey! ~.~ Der Tag ist voll gelaufen @.@

mich regt ein mädchen auf das vorher mal bei uns in der klasse war und dann die schule gewechselt hat, weil sie mit keinem mehr klar gekommen ist. obwohl wir ihr gar nichts getan haben. und jetzt löscht sie alle einträge von uns die wir im schuelervz auf ihre pinnwand gemacht haben obwohl sie alle nett waren.
- Rightniceboy
Mich regt immer noch meine Schwester auf, meine Mutter hat zu ihr gesagt sie soll ihre Wohnung aufräumen. Und solange sie ihre Wohnung nicht in Ordnung hat, darf sie bei uns nicht an den Laptop, um damit ins internet zu gehen. Und wir haben den Laptop sogar in ein Schrank ein geschlossen, dass sie da nicht ran kommt. Aber sie hat es irgendwie geschafft den Schlüssel zu finden, und ihn sich da raus zu nehmen. Meine Mutter war stinksauer, aber jetzt hab ich den Akku vom Laptop raus gezogen. Wenn sie jetzt versucht ihn zu starten dann springt er nicht an, tja da wird sie jetzt ganz schön dumm gucken.