Was regt euch auf?
Re: Was regt euch auf?
Die regen mich auch heute wieder total auf, zerstören und entwenden einen Traktor nach dem anderen und zerstören Fensterscheiben usw.sungirl hat geschrieben:Mich regen zurzeit einige Leute aus unserem Ort auf, stehlen und zerstören Traktoren, bemalen Hauswände usw.. Teenager gibt es, die müssen wirklich gestört sein und denen muss einfach fad sein.![]()

Dass es auf der Welt solche kranken Leute gibt, ist wirklich erschreckend und das in so einem kleinen Kaff. Hoffentlich schnappt die Polizei die endlich mal.

Für die eigene Wohnung sollte jeder selbst verantwortlich sein und wenn der Laptop deiner Schwester nicht gehört, hat sie doch mit dem nichts zu schaffen oder versteh ich da jetzt etwas falsch?Rightniceboy hat geschrieben:...
OT:
Was regt mich auf? Dass ich mich für Mittwoch entscheiden muss, wo ich zum Hexenfeuer will. Am liebsten würde ich zu beiden gehen. Hinzu kommt natürlich auch noch, dass ich da schon spät von DD komme und dann so oder so das meiste verpasse- abgesehen vom Feuer natürlich.
Wirklich unpraktisch, die bisherigen Jahre war es wesentlich einfacher- da hat man sich einfach jeden Tag gesehen. Aber jetzt nach der Schule gibt es nur solche Gelegenheiten sich mal wieder auszutauschen, aber sich dann noch zwischen Zweien zu entscheiden...
- Rightniceboy
Du hast schon recht, mit dem Laptop jetzt sitzt sie wieder dran, und das regt micht wieder auf. Ich hab schon den Akku eingeschlossen, aber jetzt hat sie den Laptop mit dem Ladegerät verbunden. Bin ich sauer darüber, Sie sollte gar nicht an den Laptop sondern erst ihr Wohnung aufräumen. Weil in dem Haus wo meine Schwester ihre Wohnung hat, gehört meinen Eltern und die sagten solange es nicht auf geräumt ist, darf sie nicht an den Laptop. Weil sie die Zeit zum sauber machen ihrer Wohnung nutzen könnte, und das macht sie einfach nicht. Wie mich das nervt und aufregt, sie geht lieber an den Laptop. So ein faules Stück!Yuca hat geschrieben:Für die eigene Wohnung sollte jeder selbst verantwortlich sein und wenn der Laptop deiner Schwester nicht gehört, hat sie doch mit dem nichts zu schaffen oder versteh ich da jetzt etwas falsch?Rightniceboy hat geschrieben:...

Meine Schwester ist echt zum kotzen

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.04.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
@righniceboy aaaaaaah ich mag deine sig :<>
Hm was regt mich auf.. guckt einfach nur mal oben in den Tread mit dem Incest fall dann wisst ihr es.. Ich bin halt ein Mensch dem das alles da etwas an die Nieren geht. Ich finde einiges manchmal einach ungerecht und die Philosophie dieser Welt sowieso.
Nur die starken überleben. Man muss über Leichen gehen heutzutage. Nettigkeit wird gnadenlos ausgenutzt! Das kotzt mich an. Ich meine hallo, früher gab es Zusammenhalt. Heute kämoft jeder für sich alleine. Die Gemeinschaft fehlt. jeder frisst nur noch aus seinem eigenen Napf..
Ich hasse das.. Diese Welt ist manchmal echt zum kotzen. Das fängt bei Kleinigkeiten an udn steigert sich dann und ich bin halt ein kritischer Mensch..
Ansonsten was regt mich noch auf hm,,, kann ich nicht aufzählen ,lol gibts vieles

Hm was regt mich auf.. guckt einfach nur mal oben in den Tread mit dem Incest fall dann wisst ihr es.. Ich bin halt ein Mensch dem das alles da etwas an die Nieren geht. Ich finde einiges manchmal einach ungerecht und die Philosophie dieser Welt sowieso.
Nur die starken überleben. Man muss über Leichen gehen heutzutage. Nettigkeit wird gnadenlos ausgenutzt! Das kotzt mich an. Ich meine hallo, früher gab es Zusammenhalt. Heute kämoft jeder für sich alleine. Die Gemeinschaft fehlt. jeder frisst nur noch aus seinem eigenen Napf..
Ich hasse das.. Diese Welt ist manchmal echt zum kotzen. Das fängt bei Kleinigkeiten an udn steigert sich dann und ich bin halt ein kritischer Mensch..
Ansonsten was regt mich noch auf hm,,, kann ich nicht aufzählen ,lol gibts vieles

Mich regt grad auf das es an meinem ersten Urlaubstag seit langem, nur am regnen ist...
Mein Englischlehrer... Morgen Klausur über den Film "East is East". Wir haben aber insgesamt vielleicht insgesamt 15 Minuten gesehen, dazu noch Querbeet. Keiner hat ne Ahnung in welcher Reihenfolge die Szenen sind. Naja, zumindest gibts Wikipedia...
Der Typ regt mich im allgemeinen schon auf... Inkompetent (ich glaub ehrlich nicht, dass er der englischen Sprache überhaupt fähig ist), arrogant, dazu schwappt die SoMi-Note bei ihm schonmal von einem Tag zum anderen um 3 Noten, dazu kommt noch, dass keiner Hausaufgaben macht, hab ich sie aber mal nicht, weil ich krank war, ist er sofort sauer...
Der Typ regt mich im allgemeinen schon auf... Inkompetent (ich glaub ehrlich nicht, dass er der englischen Sprache überhaupt fähig ist), arrogant, dazu schwappt die SoMi-Note bei ihm schonmal von einem Tag zum anderen um 3 Noten, dazu kommt noch, dass keiner Hausaufgaben macht, hab ich sie aber mal nicht, weil ich krank war, ist er sofort sauer...
Nach 3 Stunden Schlaf von einem Staubsauger geweckt zu werden... geht gar nicht...
Und ach ja... der besoffene Typ der gestern sein Bier fallen lassen hat und davon die Hälfte auf meine Schuhe gelandet ist.
Und ach ja... der besoffene Typ der gestern sein Bier fallen lassen hat und davon die Hälfte auf meine Schuhe gelandet ist.
Wenn ich sonntags, 16 Uhr morgens von nem Staubsauger geweckt werde!
Ja, ihr habt richtig gehört, 16 Uhr, Sonntag morgens
Was mich noch aufregt, ist, dass ich am Montag in eine neue Abteilung komme, in welcher nur Frauen sind (Buchhaltung). Und dass auch noch vier Monate lang. Ich sterb da noch
Ja, ihr habt richtig gehört, 16 Uhr, Sonntag morgens

Was mich noch aufregt, ist, dass ich am Montag in eine neue Abteilung komme, in welcher nur Frauen sind (Buchhaltung). Und dass auch noch vier Monate lang. Ich sterb da noch

- Rightniceboy
Bist du eine Schlafmütze
Und ich würde mich freuen, wenn ich nur unter Frauen arbeiten würde ist doch für dich wie ein Paradies.
Aber du hast schon recht, du als Kerl unter Frauen das ist echt hart.
Da würde ich mich auch an deiner Stelle aufregen. 

Nee, das ist ganz und gar nicht wie im Paradies. Zum Einen sind die nicht mehr die Jüngsten und zum Zweiten ist da Zickenterror pur angesagt!Rightniceboy hat geschrieben:Bist du eine SchlafmützeUnd ich würde mich freuen, wenn ich nur unter Frauen arbeiten würde ist doch für dich wie ein Paradies.
Aber du hast schon recht, du als Kerl unter Frauen das ist echt hart.
Da würde ich mich auch an deiner Stelle aufregen.
Naja, Auszubildender zu sein ist manchmal nicht leicht! Muss man eben durch.
http://www.serienjunkies.de/news/90210-spin-18171.html
Jemand von "The Wire" beim 90210 Spin-off? Och ne...
Jemand von "The Wire" beim 90210 Spin-off? Och ne...
Dass doch echt auf nix und niemanden verlass ist in dieser Welt!
Heute mussten wir die Kunsprojektreferate vorstellen, und wir sind eigentlich zu 3 in einer Gruppe, wovon aber eine schon die letzte Woche gefehelt hat, da sie ne Erkältung hat, und ich heut 2 Stunden vor unserm Referat erfahr, dass Gruppenmitglied Nummer 3 mal wieder blau macht um zu lernen... das kanns doch echt nicht sein! Ich musste dann alles vortragen, da ich ja die einzige aus der Gruppe war, die heute da war, somit durfte ich dann ohne Vorbereitung (ohne große) alles runterlabern... ganz toll!
Am liebsten würd ich ihr den Hals umdrehen!! Zumal sie gewusst hat dass wir heute Kunst vorstellen müssen.... argh man!

Heute mussten wir die Kunsprojektreferate vorstellen, und wir sind eigentlich zu 3 in einer Gruppe, wovon aber eine schon die letzte Woche gefehelt hat, da sie ne Erkältung hat, und ich heut 2 Stunden vor unserm Referat erfahr, dass Gruppenmitglied Nummer 3 mal wieder blau macht um zu lernen... das kanns doch echt nicht sein! Ich musste dann alles vortragen, da ich ja die einzige aus der Gruppe war, die heute da war, somit durfte ich dann ohne Vorbereitung (ohne große) alles runterlabern... ganz toll!

Die Leute auf der Autobahn, die bei Tempo 180 den Schulterblick vergessen und einfach auf die Überholspur wechseln als würde ihnen die Straße ganz allein gehören. 

ich wohn in nem wohnheim und auf meinem gang gibts so ne tussi, die mich tierisch aufregt, weil die anscheinend den sinn von türklinken noch nicht verstanden hat. ständig muss die ihre tür knallen ... der könnt ich echt den hals umdrehen ...
argh. Man warum müssen die denn nachts um 11 noch blitzen? ... aaargh ich hasse es.
Dass zur Zeit alle Menschen voll komisch sind und wenn man mal ein Problem hat so auf 'ach, das ist nicht so schlimm. das wird schon wieder' machen -.- aaaargh. Nur eine einzige Person versteht mich und ich bin auch die einzigste die sie total versteht
Naja, heute ist mir total was dummes passiert!! Ich könnte mich gerade selber verschlagen
grrrr .. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen 

1.
Lehrer die einem zu wenig Punkte geben.
2.
Tokio Hotel. weil die nerven und jetzt auch noch die US erobern. Ich hatte mich auf einen TH freien Sommer gefreut.
3.
wenn die beste freundin weit weit weg ist. denn so ist schule echt scheiß langweilig.
Lehrer die einem zu wenig Punkte geben.
2.
Tokio Hotel. weil die nerven und jetzt auch noch die US erobern. Ich hatte mich auf einen TH freien Sommer gefreut.
3.
wenn die beste freundin weit weit weg ist. denn so ist schule echt scheiß langweilig.
Ich glaub denen macht es einfach viel zu viel Spaß uns das Geld zu nehmenMilchtoast hat geschrieben:argh. Man warum müssen die denn nachts um 11 noch blitzen? ... aaargh ich hasse es.

Hatte ich vor etwa einem Monat auch, aber bisher kam zum Glück noch nichts... *weiterhoff*
- Rightniceboy
Weil um 11 Uhr in der Nacht auch noch Verkehr auf der Straße ist.Dashboard hat geschrieben:Ich glaub denen macht es einfach viel zu viel Spaß uns das Geld zu nehmenMilchtoast hat geschrieben:argh. Man warum müssen die denn nachts um 11 noch blitzen? ... aaargh ich hasse es.
Hatte ich vor etwa einem Monat auch, aber bisher kam zum Glück noch nichts... *weiterhoff*

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.05.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Also meine erste PostRightniceboy hat geschrieben:Weil um 11 Uhr in der Nacht auch noch Verkehr auf der Straße ist.Dashboard hat geschrieben:Ich glaub denen macht es einfach viel zu viel Spaß uns das Geld zu nehmenMilchtoast hat geschrieben:argh. Man warum müssen die denn nachts um 11 noch blitzen? ... aaargh ich hasse es.
Hatte ich vor etwa einem Monat auch, aber bisher kam zum Glück noch nichts... *weiterhoff*Leider wurde ich vor 2 Wochen auch geblitzt, warte immer noch auf den Brief. Normalerweise dauert es auch nur 2 Wochen aber mein Nachbar meinte, die Polizei wartet solange bis der Film in der Kamera voll ist. Und erst dann schicken sie einen Brief los! Über das Warten kann ich mich auch aufregen.

bekam ich nach über einem Monat und das war aus einem Auto heraus geblitzt. Also immer unterschiedlich mit der Wartezeit.
Naja vielleicht hat man ja Glück und es geht irgendwo unter... zwar selten, aber auch schon passiert. Und nach 3 Monaten verjährt ja so ein Foto...