Filmzitate raten

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Tess_Harding

Beitrag von Tess_Harding »

Sorry , schaff es in der letzten Zeit nie ins Internet. Roswell ist natürlich richtig!
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Mila: Du bist dran!
mila

Beitrag von mila »

mila hat geschrieben:Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, als ich mal eben geantwortet habe. ;)
Meine Mutter war die schönste Frau, die ich je gesehen hatte. Ich weiß, das sagen alle von ihrer Mutter, doch meine Mutter war für viele Leute die schönste Frau, die sie je gesehen hatten.
Das stimmt nicht wörtlich, glaube ich, ist aber sehr nah dran.
Lenya

Beitrag von Lenya »

:schaem: Tschuldigung, hab ich überséhen... ich meine, ich hätte es schonmal gehört, aber wo...

"Forrest Gump"?
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Das erste was mir einfallen würde wäre auch Forrest Gump gewesen! :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:
Zuletzt geändert von MickyMaus22 am 03.05.2005, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
mila

Beitrag von mila »

Oh jee, nicht dass es in dem Film auch so einen Spruch gibt. ;) den meine ich jedenfalls nicht...
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ist nun ein Spruch grad aktuell? Wenn ja, könnt ihr ihn mir bitte nochmal aufschrieben? :anbet:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Von Mila gepostet:

Meine Mutter war die schönste Frau, die ich je gesehen hatte. Ich weiß, das sagen alle von ihrer Mutter, doch meine Mutter war für viele Leute die schönste Frau, die sie je gesehen hatten.
Maximum

Beitrag von Maximum »

Ach ja danke, jetzt weiß ichs wieder. :D
Allerdings weiß ich nicht, aus welchem Film das Zitat ist, obwohl ich es schon gehört habe. :wtf:
mila

Beitrag von mila »

Tipp:
Blumen spielen eine kleine Rolle. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

irgendwie habe ich bei dem zitat immer das bild vor mir, dass ein kliener junge auf einer schminkkomode sitzt und um ihn herrum sind öhm... sagen wir mal tänzerinnen... und seine mutter ist selbst eine von dn stripperinnen... oder so ähnlich... :roll: aber ich weiss nicht mehr wie der film hiess... -.-
Maximum

Beitrag von Maximum »

Man so wie du das erklärst kenn ich das auch, aber welcher Film ist es, ich komm auch grad nicht drauf. :wtf: Was Frauen wollen? Ist es nicht irgendein Film mit Mel Gibson?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Maximum hat geschrieben:Man so wie du das erklärst kenn ich das auch, aber welcher Film ist es, ich komm auch grad nicht drauf. :wtf: Was Frauen wollen? Ist es nicht irgendein Film mit Mel Gibson?
Aber was hat dieser Film mit Blumen zu tun?
Maximum

Beitrag von Maximum »

Stimmt Blumen kommen nicht drin vor. :o Tja dann weiß ich auch nicht weiter.
evenstar

Beitrag von evenstar »

ich wäre für noch einen winzig kleinen tipp :schaem:
mir fallen lauter szenen aus dem film ein wo dieser junge noch klein ist aber ich weiss nicht WELCHER film das ist! :ohwell:
mila

Beitrag von mila »

Er spielt in LA und ist eine Romanverfilmung, aber ob euch das weiterhilft. :D Ist leider auch nicht so bekannt..
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

Vielleicht noch einen etwas größeren Tipp*gg*! :D
Maximum

Beitrag von Maximum »

Hatte evenstar Recht, mit ihrer Eingebung über den kleinen Jungen, Mutter = Stripperin etc.?
mila

Beitrag von mila »

Im ersten Moment dachte ich:NEIN! Aber doch, es gibt einen kleinen Jungen, dessen Mutter Stripperin war und heute sehr an Gott (oder an das Aussehen des Pfarrers...) glaubt!
Die Blume taucht auch im Titel des Films auf, sie ist giftig. Das waren aber erstmal genug Tipps. Ich wette, ihr habt den Film jetzt alle nicht gesehen. ^_^
evenstar

Beitrag von evenstar »

:wtf:
ich habe keine ahnung! ...gehe grad alle filmtitel durch die eine blume in sich trgen... mir fallen aber nicht viele ein :ohwell:
- im name der rose :down:
- weisser oleander (ka kenn ich nicht wirklich)
- die blume des bösen (ka hab ich grad bei google gefunden...-.-)
mir fallen keine ein!... :ohwell:
bitte bitte noch einen tipp (oder auch mehr ;))
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“