Gilmore Girls Quiz
Suppertime aus You’re a good man Charlie Brown
folge 115 christopher returns, die hab ich eindeutig zu oft gesehen...
folge 115 christopher returns, die hab ich eindeutig zu oft gesehen...

[/i]GRANDMA: Do you remember when you two were what - ten and you put on that adorable show for us.
LORELAI: What show mom?
CHRISTOPHER: Lucy, Schroeder, you laying on the coffee table.
LORELAI: You pretending it was a piano. God, why is that remembered?
GRANDMA: Because it was such a wonderful production.
LORELAI: I don’t know if it was a production mom. It was just one song.
CHRISTOPHER: ‘Suppertime’.
GRANDMA: Did you write that? That was really very good.
LORELAI: Dad, that’s from ‘You’re a good man Charlie Brown’ It’s a famous musical.
GRANDPA: Well I thought Christopher might have written it, he’s a very talented man.
- BrightBlueEyes
ok, da hier ja keine reaktionen kommen, geh ich mal davon aus, dass ihr noch einen tipp braucht...
also hier ist er, danach müsstet ihr es aber wissen...

also hier ist er, danach müsstet ihr es aber wissen...
also, jetzt müsstet ihr es eigentlich wieder wissen...RORY: Mom’s a little crabby this morning.
LORELAI: I’m not crabby, I’m very, very ill.
RORY: With allergies.
LORELAI: Deadly allergies.

- BrightBlueEyes
Willst du den Namen wissen, den kann ich nicht finden. Sie kauft auf jeden Fall eine Medizin gegen ihre Allergie in 3.16 The Big One
Das ich solange nichts geschrieben lag aber nicht daran, dass ich keine Ahnung hatte sondern nur noch wusste, dass Lorelai morgens in Luke's Diner etwas zu ihrer Krankheit sagt und später dann Max in der Drogerie trifft wo sie ein Medikament kauft.
Allerdings konnte ich mir die Fole nicht mehr vorstellen, so dass ch alle von der Trennung bis 3.165 durchgegangen bin
Das ich solange nichts geschrieben lag aber nicht daran, dass ich keine Ahnung hatte sondern nur noch wusste, dass Lorelai morgens in Luke's Diner etwas zu ihrer Krankheit sagt und später dann Max in der Drogerie trifft wo sie ein Medikament kauft.
Allerdings konnte ich mir die Fole nicht mehr vorstellen, so dass ch alle von der Trennung bis 3.165 durchgegangen bin

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes