Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
BellaCullen

Re: Was regt euch auf?

Beitrag von BellaCullen »

Rightniceboy hat geschrieben:und das er schwul ist noch weniger
Und das regt mich auf.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

BellaCullen hat geschrieben:
Und das regt mich auf.
Ja, dass wollte ich gerade auch schreiben. Schonmal was vom Fettnäpfchen gehört? Du bist da geradezu reingestampft! :motz:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Blacksun hat geschrieben:
BellaCullen hat geschrieben:
Und das regt mich auf.
Ja, dass wollte ich gerade auch schreiben. Schonmal was vom Fettnäpfchen gehört? Du bist da geradezu reingestampft! :motz:
Und was heißt das wieder? :roll: warum bin ich da in ein Fettnäpfchen reingestampft? Ich hab ja auch geschrieben das sie ihm ne Gehirnwäsche verpasst haben. Und dadurch denkt er jetzt wieder an Frauen. Muss ich immer die gleiche Meinung haben wie ihr oder meine Mutter? :ohwell: Wenn ich den Kerl nicht ab kann dann ist das wohl mein Ding.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Rightniceboy hat geschrieben:
Und was heißt das wieder? :roll: warum bin ich da in ein Fettnäpfchen reingestampft? Ich hab ja auch geschrieben das sie ihm ne Gehirnwäsche verpasst haben. Und dadurch denkt er jetzt wieder an Frauen. Muss ich immer die gleiche Meinung haben wie ihr oder meine Mutter? :ohwell: Wenn ich den Kerl nicht ab kann dann ist das wohl mein Ding.
Ja es ist einfach eine Anmaßung sich darüber zu echauffieren das Jemand schwul ist.
Schwule und Lesben sind ebenso Menschen wie wir, das macht sie weder besser noch schlechter.
Zu der Gehirnwäsche verkneif ich mir einfach mal jeden weiteren Kommentar, sowas gab es schonmal....
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Rightniceboy
Natürlich kannst du jemanden aufgrund seines Charakters nicht mögen und eine andere Meinung wie deine Mutter haben, aber doch nicht auf Grund seiner sexuellen Orientierung. Das hat dich im Prinzip doch nicht zu interessieren. Im 21 Jhd. noch jmd. deswegen auszugrenzen kann ich nicht nachvollziehen...
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Rightniceboy: Muss da BrightBlueEyes zustimnmen. Außerdem kann es dir doch vollkommen egal sein, dass er schwul ist.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Ist dann ja auch wieder gut. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr ihn damit auch nur ansatzweise erreicht, oder? :D

@Topic: Morgen ein Wohnzimmer renovieren und übermorgen arbeiten.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Kizmin hat geschrieben:@Rightniceboy: Muss da BrightBlueEyes zustimnmen. Außerdem kann es dir doch vollkommen egal sein, dass er schwul ist.

Eben - du musst ihn ja nicht heiraten! :roll:

Sicher brauchst du nicht die gleiche Meinung wie deine Mutter zu haben und alles toll finden was sie macht - aber wie würde dir es denn umgekehrt passen, wenn sie dir so dreinreden würde und das was du für richtig hälst ständig schlecht redet?

@ Phalanxxx
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Da fällt mir gerade ein, was mich noch besonders aufregt:
Sture Menschen, die aus Gründen, die ich gar nicht wissen will, stur auf ihrer Meinung beharren, niemandem zuhören, und jeden nerven...
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Kizmin hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, was mich noch besonders aufregt:
Sture Menschen, die aus Gründen, die ich gar nicht wissen will, stur auf ihrer Meinung beharren, niemandem zuhören, und jeden nerven...
Das untersteich ich einfach mal so...

@ Phalanxxx

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D *Mit Phrasen umsich schmeiß*

Und da ich heute meinen "komischen" habe, passt das auch noch: Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.... :D

Zum eigentlichen Thema:

Mich regt es auf dass im Internet bereits einige Ergebnisse zur Verfügung stehen, in Bezug auf meine Statistikklausur. Meines jedoch noch nicht veröffentlicht wurde (besser gesat meine Matrikelnummer noch nicht) ich aber bereits weiß das ich bestanden habe, dieses weiß ich aber auch nur aufgrund dessen das ich den studentischen Hilfskräften eine Email geschrieben habe. Jetzt würde ich das gerne noch "offiziell" haben und vor allem wissen mit welcher Note....
bubu

Beitrag von bubu »

Cooool Latein. Ich will auch.
Rightniceboy hat geschrieben: Und was heißt das wieder? :roll: warum bin ich da in ein Fettnäpfchen reingestampft?
Nam quod in iuventus non discitur, in matura aetate nescitur.
Bild
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Blacksun hat geschrieben:Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli....

Halt mich da bitte fein raus, ja? :D

Auch mitmach´, obwohl garnicht kann:

Manchmal fehlt´s eben am Lumen naturale. :roll:

Jedoch: Nam vitiis nemo sine nascitur. ;)

Mich hat gerade die chinesische Fechterin aufgeregt, mit ihrem blöden Gekreische. :ohwell:
Aber sonst, geht´s mir gut. 8-)
Rightniceboy

bubu hat geschrieben:Cooool Latein. Ich will auch.
Rightniceboy hat geschrieben: Und was heißt das wieder? :roll: warum bin ich da in ein Fettnäpfchen reingestampft?

@Bubu: agita solum, quod necare potes. ;)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

bubu hat geschrieben:Cooool Latein. Ich will auch.
Wie wahr, wie wahr! :D

Glücksi hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben:Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli....
Jedoch: Nam vitiis nemo sine nascitur. ;)
Jetzt geht es rund hier, ich hab den Stein wohl ins Rollen gebracht...

Noch ein bisschen mit Latein "protzen": Ignorantia iuris nocet :roll:

*hust*

Was man nicht alles für nette Aphorismen im Lateinunterricht gelernt hat, zumal man diese jetzt sogar anwenden kann. Ich dachte sie würden mir im Leben nie helfen....lag ich wohl daneben.
Rightniceboy

Tja Latein ist schon eine interessante Sprache oder Blacksun? ;)

Quid de quoque viro et cui dicas, saepe videto!"
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Rightniceboy hat geschrieben:Tja Latein ist schon eine interessante Sprache oder Blacksun? ;)

Horaz (genauer Quintus Horatius Flaccus) hat jedoch auch gesagt: Sapere aude!

Und ja Latein ist eine schöne Sprache....
Rightniceboy

Blacksun hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Tja Latein ist schon eine interessante Sprache oder Blacksun? ;)

Horaz (genauer Quintus Horatius Flaccus) hat jedoch auch gesagt: Sapere aude!

Und ja Latein ist eine schöne Sprache....
@ Blacksun: Genau aber wir sollten jetzt so langsam wieder zum eigentlichen Thema kommen. Ich kann jetzt nur noch sagen: "Nam vitiis nemo sine nascitur." Den Ratschlag sollte man sich mal zu Herzen nehmen. ;)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Naja naja... Qualis autem homo ipse esset, talem esse eius orationem

Zurück zum Thema:
Feigheit regt mich auch auf. Der Vater von einer Freundin ist vor kurzem gestorben und ich wollte eigentlich etwas mit ihr und noch einer anderen Freundin machen um sie abzulenken. Aber sie wollte einfach nicht mitkommen, weil sie angst hatte was falsches zu sagen oder so.
Ich mein wofür sind Freunde denn da? Dass, wenns mal brenzlig wird, man einfach einen Rückzieher macht um sich selbst nicht in eine unangenehme Situation zu bringen?!
Dummheit und Faulheit treibt mich auch zum Wahnsinn!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mich regt es auf, dass das wirklich die blödsten Sommerferien sind die ich jemals hatte :motz:
Am ersten Tag hatte ich ne Operation am Finger und hatte ne ganze Woche Schmerzen und konnte nicht weg. Dann prell ich mir auch noch das Steißbein und kann nicht länger als 10 Minuten sitzen. Wegen meinem Finger durfte ich jeden 2. Tag zum Verbandswechsel und wirklich jedes Mal fast 2 Stunden warten. Und dazu muss ich noch für meine Nachprüfung lernen, die natürlich genau am 18. Geburtstag meines Bruders ist angry:
shanti

Beitrag von shanti »

1) dass ich ne Grippe hab und mein Leben dadurch eingeschränkt ist :roll:

2) dass ich GEZ Gebühren bezahlen muss, obwohl ich Studentin bin. Da hat sich das Exmatrikulieren wg der Studiengebühren echt gelohnt angry:
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“