Was regt euch auf?
- Rightniceboy
Re: Was regt euch auf?
Da muss ich dir aber leider sagen das du dich irrst, was die GEZ an geht!shanti hat geschrieben:1) dass ich ne Grippe hab und mein Leben dadurch eingeschränkt ist![]()
2) dass ich GEZ Gebühren bezahlen muss, obwohl ich Studentin bin. Da hat sich das Exmatrikulieren wg der Studiengebühren echt gelohnt

Ich ärgere mich das, bei dem Fussballspiel von Berlin eine Bildstörung ist.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.08.2008, 18:16, insgesamt 4-mal geändert.
Danke für deine RechercheRightniceboy hat geschrieben:Da muss ich dir aber leider sagen das du dich irrst, was die GEZ an geht!shanti hat geschrieben:1) dass ich ne Grippe hab und mein Leben dadurch eingeschränkt ist![]()
2) dass ich GEZ Gebühren bezahlen muss, obwohl ich Studentin bin. Da hat sich das Exmatrikulieren wg der Studiengebühren echt gelohntGEZ Befreiung für Studenten

- Rightniceboy
Mich regen zurzeit ein paar Leute auf die ich kenne, die meinen das sie was besseres wären und ihre Fehler die sie gemacht haben nicht einsehen. Sie sind der festen Überzeugung das sie im Recht sind. Ich könnte den Leuten den Hals umdrehen, und sie drehen sich das so wie es ihnen gerade in den Kramm passt. Ich wünsche den Leuten das sie mal kräftig auf die Fresse fallen, ich finde sowas zum kotzen. 
Das hat gut getan

Das hat gut getan

- WinchesterFan
Nachdem ich immer problemlos mit meiner Kreditkarte in der Welt eingekauft und auch gereist bin wollten doch diesen Monat gleich mehrere Firmen Geld klauen und eine aus London sogar über 800 EURO

Viele Grüße, Anke
- Rightniceboy
@WinchesterFan: Das würde mich auch ärgern, aus dem Grund benutz ich keine Sparkassenkarten oder Kreditkarten um damit zu bezahlen. Weil man da immer wieder solche Geschichten hört, und wenn man die Karten sperren will, dann ist es meistens schon zu spät. Jeder meint das es so toll sei mit Karte zu bezahlen, aber ich bin da kein Fan von.WinchesterFan hat geschrieben:Nachdem ich immer problemlos mit meiner Kreditkarte in der Welt eingekauft und auch gereist bin wollten doch diesen Monat gleich mehrere Firmen Geld klauen und eine aus London sogar über 800 EURO![]()
![]()
![]()

Dass die Tochter der Viezepräsidentin Palin (wenn McCain Präsident wird) mit 17 schwanger ist, aber Mama sich ausdrücklich gegen Aufklärungsunterricht an Schulen ausspricht, aber dann 'ne schwangere Tochter daheim hat. Boah, da krieg ich schon wieder so einen Hals... ich mein, wie kann man nur? Wo die USA doch soo konservativ sind und kein Sex vor der Ehe und allem drum und dran!
- Rightniceboy
@Marie163: Und das ärgerlich daran ist das die beiden Jugendlichen, wohl keine Verhütungsmittel kannten sonst wäre das nicht passiert.*Marie 163 hat geschrieben:Dass die Tochter der Viezepräsidentin Palin (wenn McCain Präsident wird) mit 17 schwanger ist, aber Mama sich ausdrücklich gegen Aufklärungsunterricht an Schulen ausspricht, aber dann 'ne schwangere Tochter daheim hat. Boah, da krieg ich schon wieder so einen Hals... ich mein, wie kann man nur? Wo die USA doch soo konservativ sind und kein Sex vor der Ehe und allem drum und dran!

Naja, woher sollen sie denn auch sowas wie Verhütungsmittel kennen, wenn Aufklärungsunterricht an Schulen nicht erwünscht ist? Ich meine, bei uns kriegen die Kids das schon in der 2. Klasse oder so beigebracht, passieren tut es zwar auch trotz dem Aufklärungsunterricht in Deutschland, aber trotzdem... vor allem in den USA finde ich das einfach nur bescheuert, dass die gegen so nen Unterricht sind. Mein Gott, das ist doch was total "normales"...
*am besten jetzt nichts mehr sagt sonst krieg'ch noch nen richtigen anfall* Ich hab für sowas relativ wenig Verständnis, vor allem wenn Mama dann evtl. Viezepräsidentin wird.

Momentan passiert jeden Tag etwas Beschissenes! Ich hoff das hört bald auf, weil schön langsam nervts wirklich!!!
zurerst is ein Opa letzte Woche gestorben. Dann verarschen micht mal zwei meiner Besten Freunde gaaanz gewaltig! aber nicht auf die witzige Tour, sondern so das es weh tut!!!! Dann wechsle ich in eine andere Klasse, gestern sagt mir dann mein Klavierlehrer, denn ich heuer das 10. JAhr gehabt hätte, dass er woanders eine vollzeit Stelle bekommen hat, die er nat. annimmt, weil unsere Musikschule is ja eine Frechheit... allein mal die Instrumente!!!!
Und heut versetzt mich mein bester Freund gleich zweimal! zuerst gehts sichs plötzlich dochj nicht aus das wir shoppen fahren, und jetzt am Abend wollten wir ins Kino, da kommt nat. auch in letzer Minute was dazwischen! wenn er jetzt morgn zu meiner wichtigen Prüfung auch net mit kann, muss ich ihm glaub ich was tun!!! - und wenn es so weiter geht morgn, dass jeden Tag was blödes passiert, dann hoffe ich, dass ich meine Aufnahmprüfung trotzdem besteh...
So jetzt hab ich mich ein bisschen abreagiert...
zurerst is ein Opa letzte Woche gestorben. Dann verarschen micht mal zwei meiner Besten Freunde gaaanz gewaltig! aber nicht auf die witzige Tour, sondern so das es weh tut!!!! Dann wechsle ich in eine andere Klasse, gestern sagt mir dann mein Klavierlehrer, denn ich heuer das 10. JAhr gehabt hätte, dass er woanders eine vollzeit Stelle bekommen hat, die er nat. annimmt, weil unsere Musikschule is ja eine Frechheit... allein mal die Instrumente!!!!
Und heut versetzt mich mein bester Freund gleich zweimal! zuerst gehts sichs plötzlich dochj nicht aus das wir shoppen fahren, und jetzt am Abend wollten wir ins Kino, da kommt nat. auch in letzer Minute was dazwischen! wenn er jetzt morgn zu meiner wichtigen Prüfung auch net mit kann, muss ich ihm glaub ich was tun!!! - und wenn es so weiter geht morgn, dass jeden Tag was blödes passiert, dann hoffe ich, dass ich meine Aufnahmprüfung trotzdem besteh...
So jetzt hab ich mich ein bisschen abreagiert...
Mich regen die Familien bei der Supernanny auf!
Sollen die keine Kinder in die Welt setzten,wenn sie mit ihnen nicht klar kommen! 

...dass mein Opa den Tomatensalat (den ich total gerne esse) wegen meines Onkels widerlich scharf gemacht, obwohl er wusste, dass mein Onkel nicht mal da ist. 

... wenn es Menschen den ganzen Tag schon dreckig ging (nichtmals Flüssigkeit konnte drinbehalten werden, geschweige denn von anderen Dingen), so daß es schon Kreislaufschwierigkeiten gab - und dann erst in der Nacht im Krankenhaus anrufen, rufbereitschaftshabende Ärzte zu Hause stören, obgleich sie den ganzen Tag Zeit gehabt hätten, sich zu Geschäftszeiten in der Ambulanz zu melden ... oder bei ihrem Hausarzt gar ... 

- BrightBlueEyes
Kann nur zustimmen, meine Mutter kann mir auch immer wieder von solchen Geschichten berichten, manche scheinen sich bei Kleinigkeiten gern nachts ins Krankenhaus zu begeben. Die Betten sind da so schön bequem und der angenehme Krankenhausflair...furikuri hat geschrieben:... wenn es Menschen den ganzen Tag schon dreckig ging (nichtmals Flüssigkeit konnte drinbehalten werden, geschweige denn von anderen Dingen), so daß es schon Kreislaufschwierigkeiten gab - und dann erst in der Nacht im Krankenhaus anrufen, rufbereitschaftshabende Ärzte zu Hause stören, obgleich sie den ganzen Tag Zeit gehabt hätten, sich zu Geschäftszeiten in der Ambulanz zu melden ... oder bei ihrem Hausarzt gar ...
Ich reg mich gerade total über diesen dämlichen Fahrkartenkontrolleur auf
Für die Ferien hab ich mir ein Ferienticket gekauft und bis jetzt hat noch niemand zu mir gesagt, dass man dafür irgendeinen Pass braucht und im Internet stand auch ein gültiger Ausweis reicht. Naja und dieser blöde Kerl motzt mich dann noch blöd an, warum ich von der Schule sowas nicht hab. Hab dann auch versucht dem zu erklären, dass ich keinen Ausweis fürs Zug- oder Busfahren brauche weil ich zur Schule laufen muss, aber das hat den ja auch nicht interessiert. Danach tut der dann doch noch so von wegen des lässt der nochmal durchgehen und dann drückt der mir einfach 'nen Zettel mit 40€ Strafe auf. Finde das echt unmöglich
Ich zahl 25€ für so ein scheiß Ferienticket und nur weil ich keinen Pass habe, krieg ich gleich eine Strafe. Ich würde mich ja nicht so sehr aufregen wenn nicht im Internet gestanden wär, dass ein Ausweis reicht. Hat aber den Kontrolleur auch nicht interessiert...

Für die Ferien hab ich mir ein Ferienticket gekauft und bis jetzt hat noch niemand zu mir gesagt, dass man dafür irgendeinen Pass braucht und im Internet stand auch ein gültiger Ausweis reicht. Naja und dieser blöde Kerl motzt mich dann noch blöd an, warum ich von der Schule sowas nicht hab. Hab dann auch versucht dem zu erklären, dass ich keinen Ausweis fürs Zug- oder Busfahren brauche weil ich zur Schule laufen muss, aber das hat den ja auch nicht interessiert. Danach tut der dann doch noch so von wegen des lässt der nochmal durchgehen und dann drückt der mir einfach 'nen Zettel mit 40€ Strafe auf. Finde das echt unmöglich

- Rightniceboy
Mein Kumpel mit dem ich Ausbildung gemacht habe regt mich auf, weil er sich bei der Stadt auf die gleiche Arbeit beworben hat wie ich! Und er wurde genommen, und zu mir wurde gesagt: Sie hätten seit Dezember 2005 Einstellungstop, und aus dem Grund wird niemand mehr in dem Bereich eingestellt. Komisch mein Kumpel ist schon der 3. aus meiner Ausbildung der da arbeitet, und er wurde eingestellt er arbeitet nämlich dort schon 2 Wochen! Naja dann muss ich mich wie er nächstes Jahr im Februar bewerben, mal sehen was die von der Stadt diesesmal sagen. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.09.2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Dass ich absolut keine Zeit mehr für mich habe... ich hasse die Oberstufe!.. x.x und die meisten Fächer sind sooo überflüssig, vor allem wenn man alles schon in der Realschule hatte? Was soll ich denn jetzt schon wieder mit der scheiß Industrialisierung oder dem ganzen Bio-Zeug ausm zweistündigen Kurs? Ist echt alles zum kotzen.... x.x
Und dass Kunst vermutlich die falsche Wahl war als LK. -.-''
Und dass Kunst vermutlich die falsche Wahl war als LK. -.-''
Das ich meinem Besten Freund einen Geburtstagskuchen gebacken hab (und das ist ein Wunder, weil ich backe nicht, und kann es eig. auch nicht, aber der is super geworden!!) Und jetzt hat der Kerl nicht mal Zeit, ihn sich abzuholen... (ok, er weiß nicht, dass er einen Schokokuchen als Geschenk kriegt, aber trotzdem.. wenn ich ihn schon dreimal bitte dass er heute nur 5 Minuten oder so für mich einplant...)
habt ihr eine Ahnung, was es für eine Arbeit ist, die ganze Familie von diesem Kuchen fernzuhalten...??
Ja, und dann wäre da natürlich auch noch meine Sommergrippe.. Sehr praktisch wenn wir heute Abend 15 Leute zu Besuch haben, um die Geburtstage von meinem Bruder und meiner Oma mit der Familie zu feiern...
habt ihr eine Ahnung, was es für eine Arbeit ist, die ganze Familie von diesem Kuchen fernzuhalten...??
Ja, und dann wäre da natürlich auch noch meine Sommergrippe.. Sehr praktisch wenn wir heute Abend 15 Leute zu Besuch haben, um die Geburtstage von meinem Bruder und meiner Oma mit der Familie zu feiern...
Es regt mich auf ...
... Wenn leute andauernd unpünktlich sind
... Wenn Leute meinen sie müssten um 6 Uhr in der früh im zug (wo alle schlafen wollen) einer
freundin (am Telefon) ihre ganze Lebensgeschichte erzählen und das in einer Lautstärke als
wenn sie in der diso wären
... Wenn Leute im Zug anscheind gerne in einer Disco wären und den MP3-Player auf volle
Lautstärke drehen
... Wenn ich zb beim New Yorker stehe und schon die 10. Hose probiere weil einfach keine passt
... Wenn Leute nicht wissen wo sie hinwollen und mir immer genau vor die Füße laufen
... Wenn man es eilig hat und hinter eine Klasse Volkschüler nachgehen muss
... Wenn Leute beim Essen "schmatzen"
... Wenn man sich zb im TV auf eine Serie schon voll freut und dann wird sie wegen eines Fußball
spieles abgesagt
Ich glaube ich bin am Tag sicher mindestens einmal von irgendwas gernervt und wenn ich so drüber nachdenk dann regt mich das am meisten auf
... Wenn leute andauernd unpünktlich sind
... Wenn Leute meinen sie müssten um 6 Uhr in der früh im zug (wo alle schlafen wollen) einer
freundin (am Telefon) ihre ganze Lebensgeschichte erzählen und das in einer Lautstärke als
wenn sie in der diso wären
... Wenn Leute im Zug anscheind gerne in einer Disco wären und den MP3-Player auf volle
Lautstärke drehen
... Wenn ich zb beim New Yorker stehe und schon die 10. Hose probiere weil einfach keine passt
... Wenn Leute nicht wissen wo sie hinwollen und mir immer genau vor die Füße laufen
... Wenn man es eilig hat und hinter eine Klasse Volkschüler nachgehen muss
... Wenn Leute beim Essen "schmatzen"
... Wenn man sich zb im TV auf eine Serie schon voll freut und dann wird sie wegen eines Fußball
spieles abgesagt
Ich glaube ich bin am Tag sicher mindestens einmal von irgendwas gernervt und wenn ich so drüber nachdenk dann regt mich das am meisten auf

Wenn in der Stadt Leute langsamer als langsam vor dir hergurken und dass natürlich so viele Menschen da sind, dass nicht immer gleich vorbei kannst.
Am Schlimmsten ist dann noch, wenn diese auch mitten im Weg stehn un reden.
Das sind Bremser, die den Laden nur aufhalten und die kein Mensch auf der Welt brauch!

Am Schlimmsten ist dann noch, wenn diese auch mitten im Weg stehn un reden.
Das sind Bremser, die den Laden nur aufhalten und die kein Mensch auf der Welt brauch!