Was regt euch auf?

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kate.rocks<3

Re: Was regt euch auf?

Beitrag von Kate.rocks<3 »

Gewisse Menschen in meiner Klasse, die meinen sie sind etwas besseres :motz:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Naja, es regt mich nicht wirklich auf aber es macht mich echt traurig... meine beste Freundin meint wohl grad sie hat ne Berechtigung, sauer auf mich zu sein, nur weil ich mit ner andern Freundin ins Kino gehe nur weil sie sowieso ein bisschen auf Distanz war zu dem Film und nicht so viel Bock gehabt hätte, ihn sich mit mir anzugucken, dabei hab glaub wohl eher ich die Berechtigung sauer auf sie zu sein, schließlich ist sie momentan nie für mich da, sie interessiert sich n Dreck für mich und in jedem zweiten Satz erwähnt sie ihren Freund. Und dann merkt sie noch nicht mal wie scheiße es mir geht geschweige denn fragt überhaupt was los ist, das einzige was ich von ihr zu hören kriege ist so ein dämlicher Satz wie "du hast dich verändert"... klasse, echt klasse... angry:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Kate.rocks<3 hat geschrieben:Gewisse Menschen in meiner Klasse, die meinen sie sind etwas besseres :motz:
Da bin ich voll dabei... eine davon ist meine "beste Freundin" die glaubt, wenn sie in der Klasse am meisten lacht oder sonst was, dass die da mehr Aufmerksamkeit kriegt... ich hasse Aufmerksamkeitgeile Leute, die es brauchen, wenn wenigstens irgendjemand nach denen umschaut.. krank :motz:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Haley K.G hat geschrieben:
Kate.rocks<3 hat geschrieben:Gewisse Menschen in meiner Klasse, die meinen sie sind etwas besseres :motz:
Da bin ich voll dabei... eine davon ist meine "beste Freundin" die glaubt, wenn sie in der Klasse am meisten lacht oder sonst was, dass die da mehr Aufmerksamkeit kriegt... ich hasse Aufmerksamkeitgeile Leute, die es brauchen, wenn wenigstens irgendjemand nach denen umschaut.. krank :motz:
Schließ ich mich auch mit an! :roll:

Und mich regen diese "obercoolen Möchtegern" total auf. Die sich jeden Tag zulaufen lassen kiffen & rauchen,weil das ja so geil ist und sich einen scheiß um ihre Zukunft kümmern.
Und die Leute,die auf kosten des Staates und allen Bürgern leben und nicht arbeiten wollen obwohl sie definitiv dazu in der Lage wären. :boese: Und wir dürfen immer mehr Steuern zahlen & alles wird teurer.
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Schließ ich mich auch mit an! :roll:

Und mich regen diese "obercoolen Möchtegern" total auf. Die sich jeden Tag zulaufen lassen kiffen & rauchen,weil das ja so geil ist und sich einen scheiß um ihre Zukunft kümmern.
Geh ich mit!
Vorallem wenn sie meinen, dass sie hinter jeden Satz einen unnötigen (und meist auch wirklich unlustigen) Kommentar hinterherschieben müssen, nicht merken wann es einfach mal genug ist und sich weiter so fühlen, als wären sie die aller tollsten. :roll:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Heute - Amazon.de bestelle die OTH 4. Dvd Staffel und sie hätte heute kommen sollen...ABER sie können erst ab dem 20. liefern... echt, wenns mit der Bestellung net klar kommen und zu wenig haben, dann sollten sie doch vorher darüber nachdenken!!!! :motz:
Marissa_Atwood

Haley K.G hat geschrieben:Heute - Amazon.de bestelle die OTH 4. Dvd Staffel und sie hätte heute kommen sollen...ABER sie können erst ab dem 20. liefern... echt, wenns mit der Bestellung net klar kommen und zu wenig haben, dann sollten sie doch vorher darüber nachdenken!!!! :motz:
Genau meiner Meinung! :motz: Mich hats auch erwischt! :boese: Ich geh jetzt gleich erstmal in die Stadt & hoffe,dass sie die DVDs da haben! :(
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Haley K.G hat geschrieben:Heute - Amazon.de bestelle die OTH 4. Dvd Staffel und sie hätte heute kommen sollen...ABER sie können erst ab dem 20. liefern... echt, wenns mit der Bestellung net klar kommen und zu wenig haben, dann sollten sie doch vorher darüber nachdenken!!!! :motz:
Genau meiner Meinung! :motz: Mich hats auch erwischt! :boese: Ich geh jetzt gleich erstmal in die Stadt & hoffe,dass sie die DVDs da haben! :(

Mich hat es auch erwischt, ich hab bei Ebay die Stargate Atlantis 4. DVD Staffel bestellt. Gestern hab ich beim Verkäufer angerufen weil ich noch keine Zahlungseingangs Mitteilung von ihm bekommen habe, die besagt das mein Geld auf sein Konto angekommen ist. Er meinte es tut ihm leid, aber die DVD Box könnte er noch nicht liefern, weil die Boxen die er aus Holland bekommen hat falsch gepresst wurden sind. Das heißt es sind keine 5 DVD`s in der Box drin gewesen, wie angeben sondern nur 4. Und die 4. DVD wäre doppelt gepresst wurden, jetzt hat er aus Holland bescheid bekommen das der Großhändler erst zwischen dem 22.10 und 25.10 neu liefern kann. :( Nach meinem Anruf hat er mir endlich eine Mitteilung geschickt, wo er geschrieben hat das er mein Geld bekommen hat, und das sich das mit der DVD Box noch um 2 Wochen verzögert. angry:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Rightniceboy hat geschrieben:
Mich hat es auch erwischt, ich hab bei Ebay die Stargate Atlantis 4. DVD Staffel bestellt. Gestern hab ich beim Verkäufer angerufen weil ich noch keine Zahlungseingangs Mitteilung von ihm bekommen habe, die besagt das mein Geld auf sein Konto angekommen ist. Er meinte es tut ihm leid, aber die DVD Box könnte er noch nicht liefern, weil die Boxen die er aus Holland bekommen hat falsch gepresst wurden sind. Das heißt es sind keine 5 DVD`s in der Box drin gewesen, wie angeben sondern nur 4. Und die 4. DVD wäre doppelt gepresst wurden, jetzt hat er aus Holland bescheid bekommen das der Großhändler erst zwischen dem 22.10 und 25.10 neu liefern kann. :( Nach meinem Anruf hat er mir endlich eine Mitteilung geschickt, wo er geschrieben hat das er mein Geld bekommen hat, und das sich das mit der DVD Box noch um 2 Wochen verzögert. angry:
Uhh... das tut weh... bei mir habens mein Geld noch net abgehoben... Gott sei Dank... sonst wäre ich richtig sauer!!!!! angry:
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

Heute noch immer... und ich glaube das wird auch so bleiben, bis ich meine OTH 4. Staffel kriege... --> AMAZON :boese:
Rightniceboy

Haley K.G hat geschrieben:Heute noch immer... und ich glaube das wird auch so bleiben, bis ich meine OTH 4. Staffel kriege... --> AMAZON :boese:
Das gleiche kann ich auch über --> EBAY sagen. :boese: Das schlimme ist das Warten, weil man nicht genau weiß wann man die DVD Box bekommt. :motz:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.10.2008, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Marissa_Atwood

Haley K.G hat geschrieben:Heute noch immer... und ich glaube das wird auch so bleiben, bis ich meine OTH 4. Staffel kriege... --> AMAZON :boese:
Ich stell mich hinten an! :motz:
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

An einem Wochenende krank im Bett zu liegen :(
Happy?

Beitrag von Happy? »

meine eltern, die mich immernoch denken ich wär 10^^
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

...dass ich meine Bestellung von Amazon - OTH 4. Staffel noch immer net gekriegt habe... weil die Deppen, das net schaffen genug DVD Staffeln zu besorgen!!! :motz:
Rightniceboy

Haley K.G hat geschrieben:...dass ich meine Bestellung von Amazon - OTH 4. Staffel noch immer net gekriegt habe... weil die Deppen, das net schaffen genug DVD Staffeln zu besorgen!!! :motz:
@Haley K.G: Das gleiche kann ich von dem Verkäufer sagen, wo ich meine Stargate Atlantis 4. Staffel box bestellt hab. Das mit der falsch pressung war schon ärgerlich, aber dann hätte er sich wie der andere Verkäufer mit genug DVD Boxen eindecken sollen, dann hätte er jetzt keine engpässe gehabt. Der andere Verkäufer hat dieses Problem nicht, der war schlauer und hat sich mit genügend DVD Boxen eingedeckt, und kann jetzt ohne Probleme liefern.

Hätte ich das nur früher gewusst. angry:

Marissa hat ihre Box von One Tree Hill schon bekommen....
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.10.2008, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa_Atwood

Nee,von Amazon hab ich sie nicht bekommen,meine Mutter hat sie mir in Düsseldorf bei Saturn gekauft,denn hier gabs die nicht. :roll:
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Mich regts auf, das manche Personen mich als "langweilig" abstempeln, nur weil ich um einen Politiker trauere, der mir ziemlich symphatisch war und der letztes Wochenende gestorben is!
Haley K.G

Beitrag von Haley K.G »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Mich regts auf, das manche Personen mich als "langweilig" abstempeln, nur weil ich um einen Politiker trauere, der mir ziemlich symphatisch war und der letztes Wochenende gestorben is!
Meinst den Haider?

Mich regt heute meine Klasse auf, die sich darüber aufregen, wenn ich den Nachmittag schwänze um für die morgige Prüfung zu lernen ... nur weil sie sich die Entschuldigungen nicht selber unterschreiben können... :boese:
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Mich regts auf, das manche Personen mich als "langweilig" abstempeln, nur weil ich um einen Politiker trauere, der mir ziemlich symphatisch war und der letztes Wochenende gestorben is!
Haley K.G hat geschrieben:Meinst den Haider?
Jap genau den mein Ich. ;-(
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“