Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass ich es bis Montag schaffe, Mathe wenigstens so einigermaßen zu verstehen.
Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werde. Erkältung ist doch scheiße. 

Ich wuensch mir dasselbe.B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich wieder gesund werde. Erkältung ist doch scheiße.

- WinchesterFan
wünsche mir das sich die Versicherungspapiere, Rechnungen etc. von allein in die Ordner sortieren ....
Viele Grüße, Anke
Dass meine beste Freundin bald mal wieder Zeit für mich hat und ich ihr nicht so ganz egal bin, auch wenn ich mich momentan so fühle als sei ich ihr egal... 

Ja,die wünsch ich mir auch!Lorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir eine schöne Klassenfahrt in Berlin

Morgen gehts los!
& ich wünsch mir,dass die Zugfahrt gut läuft & mir nicht wieder schlecht wird!

Ich wünsche mir, dass die 5 Freistunden jetzt nicht allzu fad werden.
Ich wünsche mir etwas mehr Zeit.

They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Ich auch. Und dass die blöde Französischarbeit morgen gut läuft.*Pancakes hat geschrieben:Ich wünsche mir etwas mehr Zeit.
haha. das wünsche ich mir auchLorelai1992 hat geschrieben:Ich wünsche mir eine schöne Klassenfahrt in Berlin

Ich wuensche mir, dass es hier in England mal waermer wird. So wie letzte Woche!!! 

- Rightniceboy
Das wünsch ich mir für uns in Hameln auch, dass dieses nass kalte Wetter auf hört. *Bibber*mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wuensche mir, dass es hier in England mal waermer wird. So wie letzte Woche!!!

Hier regnet es ja nichtmals, aber hier ist so nen starker eisiger Wind. Dir auch viel Glueck.Rightniceboy hat geschrieben:Das wünsch ich mir für uns in Hameln auch, dass dieses nass kalte Wetter auf hört. *Bibber*mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wuensche mir, dass es hier in England mal waermer wird. So wie letzte Woche!!!

Ich wünsche mir heute, dass mir mein Friseur heute Abend ein schöne Frisur schneidet
und vorallem nicht so kurz...

Och, meinetwegen kanns auch so kalt hier bleiben, hauptsache es hört auf zu regnenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich wuensche mir, dass es hier in England mal waermer wird. So wie letzte Woche!!!

Ich wünsche mir, dass meine Hausis endlich mal weniger werden und schnell wieder Wochenende ist! Ich krepier' sonst noch... wie ich Schule hasse...