Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Ich wünsche mir, dass der blöde Muskelkater bis morgen weg ist, damit ich endlich wieder normal gehen kann.. 

- Rightniceboy
Wünsche mir, dass meine Schwester heute Mittag uns was gutes zum essen bringt.
Ich wünsche mir dass es nachher auf der Arbeit nicht so voll sein wird. Donnerstag - vor dem Feiertag versteht sich - war es schon voll genug. Vor allem müssen die Leute immer kurz vor Ladenschluss also um 21.59 Uhr noch ankommen. Ich hasse diese Leute.
Ich wuensche mir, dass ich gleich beim Shopping das neue ManU- oder Arsenal-Trikot fuer meine Bruder finde.
Weiss jemand wie viel das ca. kostet?
Weiss jemand wie viel das ca. kostet?
Mit etwa 70 Euro musst du rechnen...mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Weiss jemand wie viel das ca. kostet?
Ich wünsche mir, dass der Regen endlich aufhört...
Ich wünsche mir, dass meine Hausis sich in Luft auflösen, vor allem die Wochenhausis in Mathe.. ich peil das doch vorn und hinten nie! Und dann wird der Mist auch noch benotet... -.-'
Das wünsch ich mir auch! Bitte,bitte!Haley K.G hat geschrieben:... dass meine Erkältung bis morgen weg ist

Dito!*Marie 163 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass meine Hausis sich in Luft auflösen

Und dann auch noch Geschichte und Bio lernen, das wird ja noch ein spaßiger Sonntag.
Ich wünsch mir, dass ich mir endlich mal die französich vokabeln merken kann 

...dass ich bis morgen Geschichte und Bio noch einigermaßen verstehe.
Und die Arbeiten dann auch dementsprechend laufen..

- Rightniceboy
Wünsche mir das schnell die 4. Staffel Box von Stargate Atlantis, die ich bei Ebay bestellt hab mit der Post kommt. 

Ich wünsche mir, dass es eine halbwegs stressfreie Woche wird *.*