Wunsch des Tages
Re: Wunsch des Tages
Dem schliess ich mich gleich mal an!!!Kate.rocks<3 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es eine halbwegs stressfreie Woche wird *.*

Ich auch!mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Dem schliess ich mich gleich mal an!!!Kate.rocks<3 hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass es eine halbwegs stressfreie Woche wird *.*

Dass der heutige Tag schnell umgeht, hab keine Lust bis 17 Uhr in der Schule zu sitzen und danach ins Training bis um 19 Uhr. Und dass der Rest der Woche auch schnell vergeht, wenigstens bis Freitag halt.
... einen schönen Tag zu genießen, bevor ich morgen wieder zur Schule muss! 

Wünsche mir, dass heute meine OTH 4. Dvd-Staffel, die ich schon vor 3 Wochen vorbestellt habe, heute verschickt wird, sodass ich die Staffel morgen ENDLICH habe 

Ich wünsche mir dass die dumme Stunde nachher die ich noch hab, sehr sehr sehr schnell umgeht! Ich hab weder auf das Fach noch auf die Tuss Bock... -.-''
Ich wünsche mir,dass meine beste Freundin wieder gesund wird, damit unser OTH-Abend morgen nicht ins Wasser fällt! 

Ich wünsche mir, dass ich bis morgen Mathe verstanden habe 

Ich wünsche mir, dass ich morgen doch noch irgendwie Zeit finde um mir OTH Staffel 4 zu kaufen. 

Ich wünsche mir, dass meine Hausis endlich weniger werden... ich hab keine Lust mehr. *seit 18 Uhr an Hausis sitzt*
Guten Morrgen!
Ich wünsche mir einen tollen letzten Ferientag!

Ich wünsche mir einen tollen letzten Ferientag!

Ich wünsch dir viel Glück,dass du sie findest,denn z.B bei Amazon ist sie schon ausverkauft!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen doch noch irgendwie Zeit finde um mir OTH Staffel 4 zu kaufen.

Jop viel Spaß *gg* in Österreich gibts es auch noch net in den Geschäften... lol und Amazon konnte es auch noch nicht verschicken...Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch dir viel Glück,dass du sie findest,denn z.B bei Amazon ist sie schon ausverkauft!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen doch noch irgendwie Zeit finde um mir OTH Staffel 4 zu kaufen.

Ich wünsche mir, dass ich heute wenigstens den Freitag genießen kann!!!
Danke, hab aber einfach meine Mutter gefragt ob sie sie mir heute Vormittag aus der Stadt mitbringen konnteHaley K.G hat geschrieben:Jop viel Spaß *gg* in Österreich gibts es auch noch net in den Geschäften... lol und Amazon konnte es auch noch nicht verschicken...Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich wünsch dir viel Glück,dass du sie findest,denn z.B bei Amazon ist sie schon ausverkauft!B. Davis hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich morgen doch noch irgendwie Zeit finde um mir OTH Staffel 4 zu kaufen.![]()
![]()
Ich wünsche mir, dass ich heute wenigstens den Freitag genießen kann!!!

Hoffentlich kann es Amazon zu euch auch bald schicken.

Wünsche mir, dass Tennis heute abend nicht so anstrengend wird.

Ich wünsche mir, dass der heutige Tag einfach nur super toll wird und wir ne Menge Spaß haben werden! 

Ich wünsche mir heute, dass ich einen schönen tollen und entspannenden Samstag mit meinem Freund verbringen kann... 

Ich wünsche mir,dass es meiner besten Freundin bald wieder besser geht & sie wieder aus dem Krankenhaus kommt! 

Wünsche mir, dass ich es schaffe heute mal kein OTH mehr zu gucken, auch wenn es verdammt schwer fällt. 

Ich wünsche mir, dass ich endlich meine OTH 4. Staffel kriege!