Game:Wir schreiben eine Geschichte
Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot!...Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
deshalb rennen immer alle vor mir weg, wenn sie mich sehen und ich will nicht, dass du auch irgendwann Angst vor mir bekommst!"
Timmy lachte:" Aber ich habe doch keine Angst vor dir! Ich habe dir doch einen Namen gegeben und du bist mein bester Freund."-"Dein bester Freund?"Trapsi konnte es gar nicht glauben. "Aber du bist doch ein Mensch und ich bin ein verachtetes hässliches Wesen, wirst du nicht irgendwann doch deine Meinung ändern und mich wieder verlassen?
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!
..Und keine Wiederrede junger mann!mrs. ventimiglia hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
deshalb rennen immer alle vor mir weg, wenn sie mich sehen und ich will nicht, dass du auch irgendwann Angst vor mir bekommst!"
Timmy lachte:" Aber ich habe doch keine Angst vor dir! Ich habe dir doch einen Namen gegeben und du bist mein bester Freund."-"Dein bester Freund?"Trapsi konnte es gar nicht glauben. "Aber du bist doch ein Mensch und ich bin ein verachtetes hässliches Wesen, wirst du nicht irgendwann doch deine Meinung ändern und mich wieder verlassen?
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot!...
"Aber Mum !"- "Kein aber du ...Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!"
Cool, dass so viele mitmachen.

...du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie...Lorelai_fan hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber...
- Maret
...sind böse und hinterhältig. Du darfst...nirvana hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie...
niemals in die Nähe von diesen Unwesen kommen...Maret hat geschrieben:nirvana hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie sind böse und hinterhältig. Du darfst...
- Maret
...erwiderte Trapsi und legte seinen Arm schützend um Timmy. Der kleine Junge...Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie sind böse und hinterhältig. Du darfst niemals in die Nähe von diesen Unwesen kommen. "Aber es sind doch nicht alle so wie du sie immer beschreibst"...
...zitterte immernoch wie Espenlaub...Maret hat geschrieben:...erwiderte Trapsi und legte seinen Arm schützend um Timmy. Der kleine Junge...Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie sind böse und hinterhältig. Du darfst niemals in die Nähe von diesen Unwesen kommen. "Aber es sind doch nicht alle so wie du sie immer beschreibst"...
...und traute sich nicht ein Wort zu sagen...Maximum hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie sind böse und hinterhältig. Du darfst niemals in die Nähe von diesen Unwesen kommen. "Aber es sind doch nicht alle so wie du sie immer beschreibst", erwiderte Trapsi und legte seinen Arm schützend um Timmy. Der kleine Junge zitterte immernoch wie Espenlaub...
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?...Lorelai_fan hat geschrieben:Maximum hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie sind böse und hinterhältig. Du darfst niemals in die Nähe von diesen Unwesen kommen. "Aber es sind doch nicht alle so wie du sie immer beschreibst", erwiderte Trapsi und legte seinen Arm schützend um Timmy. Der kleine Junge zitterte immernoch wie Espenlaub und traute sich nicht ein Wort zu sagen...
Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts gutes erwarten, mein Kleiner.Maximum hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
"Nein, bestimmt nicht!" antwortete Timmy mit entschlossener Stimme "Ich und du werden für immer Freunde bleiben!" Trapsi stiegen die Tränen in die Augen und völlig gerührt von Timmys Worten legte er seine Arme um ihn. Doch plötzlich tauchte, aus dem Schatten der Dunkelheit,eine Gestalt auf, bei deren Anblick Timmy anfing zu schreien. Sie sah so schrecklich aus, dass selbst Trapsi anfing zu zittern.Die unheimlich Gestalt begann laut zu knurren und irgendetwas zu schreien."Ahh aahh aaaaaahhhhhh!"-"Da bist du ja endlich. Jedes mal muss man dich suchen, mein Sohn!Du hast ein Lichtjahr Rausgehverbot! Und keine Wiederrede junger mann!" "Aber Mum !"- "Kein aber du weißt doch, dass es viel zu gefährlich ist, hier zu den Menschen zu gehen, sie sind böse und hinterhältig. Du darfst niemals in die Nähe von diesen Unwesen kommen. "Aber es sind doch nicht alle so wie du sie immer beschreibst", erwiderte Trapsi und legte seinen Arm schützend um Timmy. Der kleine Junge zitterte immernoch wie Espenlaub und traute sich nicht ein Wort zu sagen...
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?
Menschen jagen und ächten uns seit je her. Wir sind nich sicher vor Ihnen...butterfly48 hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts gutes erwarten, mein Kleiner.
...Noch ist der Kleine vielleicht ungefährlich,. aber sobald er erwachsen ist...sandmann993 hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts gutes erwarten, mein Kleiner. Menschen jagen und ächten uns seit je her. Wir sind nicht sicher vor ihnen...
...wird er dich jagen und dir das Leben zur Hölle machen, willst du das ?...nirvana hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts gutes erwarten, mein Kleiner. Menschen jagen und ächten uns seit je her. Wir sind nicht sicher vor ihnen. Noch ist der Kleine vielleicht ungefährlich, aber sobald er erwachsen ist...
Nein, natürlich nicht Mutter, aber wieso versuchst du nicht auch mal das Gute in den Menschen zu sehen?Lorelai_fan hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts gutes erwarten, mein Kleiner. Menschen jagen und ächten uns seit je her. Wir sind nicht sicher vor ihnen. Noch ist der Kleine vielleicht ungefährlich, aber sobald er erwachsen ist wird er dich jagen und dir das Leben zur Hölle machen, willst du das ?...
Aber Trapsi habe ich dir nicht immer begebracht das in einem Menschen nichts gutes ist?butterfly48 hat geschrieben:Lorelai_fan hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts gutes erwarten, mein Kleiner. Menschen jagen und ächten uns seit je her. Wir sind nicht sicher vor ihnen. Noch ist der Kleine vielleicht ungefährlich, aber sobald er erwachsen ist wird er dich jagen und dir das Leben zur Hölle machen, willst du das ?Nein, natürlich nicht Mutter, aber wieso versuchst du nicht auch mal das Gute in den Menschen zu sehen?
...Ja! Aber genau das kann ich nun nicht mehr glauben und wenn du...Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein Unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts Gutes erwarten, mein Kleiner. Menschen jagen und ächten uns seit jeher. Wir sind nicht sicher vor ihnen. Noch ist der Kleine vielleicht ungefährlich, aber sobald er erwachsen ist wird er dich jagen und dir das Leben zur Hölle machen, willst du das ?Nein, natürlich nicht Mutter, aber wieso versuchst du nicht auch mal das Gute in den Menschen zu sehen?
Aber Trapsi habe ich dir nicht immer beigebracht das in einem Menschen nichts gutes ist?...
nirvana hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
trapsi fuhr fort:,,Also z.B Timmy sieht er aus wie ein Unwesen?Nein, das nicht, aber Menschen sind alle gleich, von denen darfst du nichts Gutes erwarten, mein Kleiner. Menschen jagen und ächten uns seit jeher. Wir sind nicht sicher vor ihnen. Noch ist der Kleine vielleicht ungefährlich, aber sobald er erwachsen ist wird er dich jagen und dir das Leben zur Hölle machen, willst du das ?Nein, natürlich nicht Mutter, aber wieso versuchst du nicht auch mal das Gute in den Menschen zu sehen?
Aber Trapsi habe ich dir nicht immer beigebracht das in einem Menschen nichts gutes ist? ...Ja! Aber genau das kann ich nun nicht mehr glauben und wenn du...
... Timmy einfach mal eine Chance geben würdest, dann ...
...würdest du das auch feststellen!sandmann993 hat geschrieben:nirvana hat geschrieben:Vor einigen Jahren war es mal so, dass ein jeder der die Stadt betrat, sofort sah, dass diese Stadt nicht so war wie alle anderen Städte in der Umgebung, denn von allen seiten sah man dieses verrückte und doch irgendwie unheimliche kleine schwarze Loch im Boden. Es war aber kein gewöhnliches kleines, schwarzes Loch,denn in den dunklen unterirdischen Gängen lebte angeblich ein schreckliches und gefährliches Wesen, das in der Nacht umging und in die Schlafzimmer kleiner Kinder schaute.Viele dachten, es würde den Kindern Böses wollen, doch eigentlich war es nur einsam und sehnte sich nach echten Freunden. Eines Abends passierte etwas seltsames. Ein kleiner Junge blickte aus seinem Fenster und sah unter der Laterne vor seinem Fenster das Wesen, wie es auf dem Boden hockte und weinte. Der kleine Junge dachte sich, ich kann in die Seele dieses Wesens schauen, es hat sich mir geöffnet. Da öffnete der kleine Junge, der übrigens Timmy hieß, sein Fenster und stürzte sich hinaus in die Nacht. Als sich klein Timmy neben das Wesen kniete,hörte es auf zu weinen und blickte dem Jungen schüchtern in die Augen. "Hi, ich heiße Timmy und wie heißt du ?" fragte Timmy ohne einen funken Angst in den Augen. Das Wesen zögerte. So hatte noch nie jemand mit ihm gesprochen, normalerweise schrien die Menschen vor Angst, wenn sie ihn sahen. Doch dann sagte das Wesen:,, Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Namen, denn ich hatte niemanden der mir jeh einen Namen geben konnte. Der kleine Junge wunderte sich, aber er sagte zu dem kleinen Wesen: "na dann nenne ich dich Trapsi, wie findest du das?"Ohne zu Zögern antwortete das Wesen schüchtern auf Timmy's Frage:"Ich finde das sehr lieb von dir. Willst du mein Freund sein ?" "Ja." Trapsi guckte traurig: Ich muss dich aber warnen, ich habe sehr scharfe Krallen und
Aber Trapsi habe ich dir nicht immer beigebracht das in einem Menschen nichts gutes ist? ...Ja! Aber genau das kann ich nun nicht mehr glauben und wenn du Timmy einfach mal eine Chance geben würdest, dann ...