Erste Everwood RS
*"okay...bye dad..." Bright winkt mit dem Geldschein und geht nun zur schule*
also hm einmal in der woche find ich was wenig...wir können ja immer mal wieder zwischendurch auch posten wenn zwei chars gerade online sind...halt nicht viel sodass alle noch mitkommen.
aber nur wenn ihr nix dagegn habt...
ansonsten bin ich nächstes wochenende leider von freitag bis montag weg...sorry
also hm einmal in der woche find ich was wenig...wir können ja immer mal wieder zwischendurch auch posten wenn zwei chars gerade online sind...halt nicht viel sodass alle noch mitkommen.
aber nur wenn ihr nix dagegn habt...
ansonsten bin ich nächstes wochenende leider von freitag bis montag weg...sorry
ich bin jetzt wieder da.
Madison lief verwirrt nach Hause. Das war ja jetzt wirklich schlecht gelaufen. Kurz bevor sie zu Hause war, drehte sie um und machte sich auf den Weg zum Haus der Browns.
edit: vielleicht schreiben wir immer einfach so weiter, wenn wir hier sind. Dann kommen wir uns auch nciht mit dem Text in die Quere. (gleichzeitig posten usw,)
Madison lief verwirrt nach Hause. Das war ja jetzt wirklich schlecht gelaufen. Kurz bevor sie zu Hause war, drehte sie um und machte sich auf den Weg zum Haus der Browns.
edit: vielleicht schreiben wir immer einfach so weiter, wenn wir hier sind. Dann kommen wir uns auch nciht mit dem Text in die Quere. (gleichzeitig posten usw,)
*ephram hatte es aufgegeben ihr nachzulaufen doch er hatte jetzt wirklich keinen Nerv dazu in die Schule zu gehen...würde er die erste Stunde halt verpassen, sein Dad würde das verstehen...In seinem Kopf flogen die Gedanken...entweder Madison hatte ihn betrogen...oder aber...
er ging schneller.
Kurz vor dem Haus sah er Madison von der anderen seite kommen*
ja find ich super!
er ging schneller.
ja find ich super!
Madison blieb erschrocken stehen, als sie Ephram auf sich zukommen sah. Doch ehe sie etwas sagen konnte, war er auch schon bei ihr.Nania hat geschrieben:*ephram hatte es aufgegeben ihr nachzulaufen doch er hatte jetzt wirklich keinen Nerv dazu in die Schule zu gehen...würde er die erste Stunde halt verpassen, sein Dad würde das verstehen...In seinem Kopf flogen die Gedanken...entweder Madison hatte ihn betrogen...oder aber...
er ging schneller.