Erste Everwood RS

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*och nicht schon wieder sohn. was machst du bloß mit dem ganzen geld? naja hier hast du 20 dollar das sollte reichen oder*
Nania

Beitrag von Nania »

*Bright grinst. "Klar...heut abend bekommst du es wieder..." Bright wirft einen Blick raus. "Ist das...ist das Madison..." er sieht wie sie wegläuft. "Was tut sie hier?"
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*also gut dann hier hast du es. aber sag deiner mutter nichts davon ;) was madison hier macht weiß ich nicht frag sie doch und erzähl es mir dann*
Nania

Beitrag von Nania »

*bright sieht seinen Dad grinsend an. "vater...manchmal bist du viel zu neugierig..." Er wirft wieder einen Blick raus. "Na die sehen ja beide nicht gerade fröhlich aus." murmelt er. "und amy wird das auch nicht gefallen."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*bright abbot wehe du sagst deiner schwester einen ton davon! das wird sie nur verletzen*
Nania

Beitrag von Nania »

*"ist ja gut...aber sie muss es doch wissen...wenn sie die Beiden zusammen auf der Straße trifft wäre wohl noch schlimmer..." Bright nimmt das Geld.*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

*so ab in die schule mein sohn dein vater muss arbeiten*

so ich bin jetzt mal weg. nächste woche wieder hier?
Nania

Beitrag von Nania »

*"okay...bye dad..." Bright winkt mit dem Geldschein und geht nun zur schule*

also hm einmal in der woche find ich was wenig...wir können ja immer mal wieder zwischendurch auch posten wenn zwei chars gerade online sind...halt nicht viel sodass alle noch mitkommen.
aber nur wenn ihr nix dagegn habt...
ansonsten bin ich nächstes wochenende leider von freitag bis montag weg...sorry
Inara

Beitrag von Inara »

ich bin jetzt wieder da.

Madison lief verwirrt nach Hause. Das war ja jetzt wirklich schlecht gelaufen. Kurz bevor sie zu Hause war, drehte sie um und machte sich auf den Weg zum Haus der Browns.

edit: vielleicht schreiben wir immer einfach so weiter, wenn wir hier sind. Dann kommen wir uns auch nciht mit dem Text in die Quere. (gleichzeitig posten usw,)
Nania

Beitrag von Nania »

*ephram hatte es aufgegeben ihr nachzulaufen doch er hatte jetzt wirklich keinen Nerv dazu in die Schule zu gehen...würde er die erste Stunde halt verpassen, sein Dad würde das verstehen...In seinem Kopf flogen die Gedanken...entweder Madison hatte ihn betrogen...oder aber...
er ging schneller.
Kurz vor dem Haus sah er Madison von der anderen seite kommen*

ja find ich super!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Sorry, dass ich jetzt quasi in euer Drehbuch reinplatze, aber die Idee ist ja super, und wenn ihr nicht dagegen habt würde ich auch gerne mitmachen. Darf ich? :) Und wenn ja, braucht ihr noch jemand bestimmten?
Nania

Beitrag von Nania »

klar wir haben bis jetzt fest besetzt amy madison harrold und ephram
Bei Hannah bin ich mir nicht ganz sicher...

Edna habt ihr noch nicht, oder? Könntet ihr sie noch gebrauchen?
Ansonsten kann ich aber auch Hannah übernehmen :)
Inara

Beitrag von Inara »

wir bräuchten superdringend nen Andy...
Nania

Beitrag von Nania »

also hannah hatte sich eine gemeldet aber nicht mehr gepostet...dann nimm edna wenn du willst^^
Inara

Beitrag von Inara »

Nania hat geschrieben:*ephram hatte es aufgegeben ihr nachzulaufen doch er hatte jetzt wirklich keinen Nerv dazu in die Schule zu gehen...würde er die erste Stunde halt verpassen, sein Dad würde das verstehen...In seinem Kopf flogen die Gedanken...entweder Madison hatte ihn betrogen...oder aber...
er ging schneller.
Kurz vor dem Haus sah er Madison von der anderen seite kommen*
Madison blieb erschrocken stehen, als sie Ephram auf sich zukommen sah. Doch ehe sie etwas sagen konnte, war er auch schon bei ihr.
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram versuchte ihr irgendwie in die Augen zu schauen.
"Tut mir Leid wenn ich was falsches gesagt hab..." murmelte er, obwohl er wusste dass es daran eigentlich nicht liegen konnte

Dann werde ich Edna nehmen ;) . Andy hätte ich auch genommen, aber dafür bin ich wahrscheinlich zur selten hier :schaem: .
Inara

Beitrag von Inara »

Madison schüttelte den Kopf: "Nein... du hast ja recht... ja, du bist der Vater."
Nania

Beitrag von Nania »

Ephram hatte es sich schon gedacht aber er war trotzdem völlig fertig, sah zu Boden.
"Ich...Wann ist es denn...soweit?"
Ein Kind dachte Ephram nur. ein kind...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“