Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Na dann Herzlichen Glückwunsch KikiC :up: :D
Bin gespannt was es jetzt für Bilder von dir gibt.

Auch wieder in dickes Lob an alle die mitgemacht haben die ganzen sigs sind wirklich super ;) :up:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gratulation KikiC.! :D Deine Sig war echt toll, trotz der falschen Größe ^_^
Inara

Beitrag von Inara »

Herzlichen Glückwunsch, Kiki. :) Da müssen wir ja leider auf deine Meisterwerke bei der nächsten Runde verzichten...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hab ichs doch gewusst :D Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich schon auf neue Bilder!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Dankeschön *freu* :D
Mariella hat geschrieben:Hab ichs doch gewusst
Ich musste nur so lachen, als ich deinen Post gesehen hab. Bin ich so leicht zu durchschauen? ;)
kristina hat geschrieben:Deine Sig war echt toll, trotz der falschen Größe
:schaem: Ja, das war echt ärgerlich, weil ich die Sig in der richtigen Größe gemacht und dann die falsche Adresse kopiert hab (Arcor hat zuerst ein kleineres Bild und wenn man draufklickt, hat's die richtige Größe).

So jetzt werd ich mal die nächste Runde vorbereiten, damit ihr weiterbasteln könnt. Ich verrat so viel: Die Frau gehört zu einer Serie, die ich eigentlich nicht schau!
Mariella

Beitrag von Mariella »

KikiC. hat geschrieben:
Mariella hat geschrieben:Hab ichs doch gewusst
Ich musste nur so lachen, als ich deinen Post gesehen hab. Bin ich so leicht zu durchschauen? ;)
Hmmm..keine Ahnung, nur irgendwie hab ich es mir eben sofort gedacht ;-)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

So, die nächste Runde:
Kristin Kreuk
aus Smallville
Bild
Bild BildBild
Bild
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Wahl zufrieden ;)
(Ich wollte erst Emily VanCamp nehmen, aber die einzigen schönen Bilder zum Sigbasteln, die ich von ihr gefunden hab, hat Tabella schon in ihrer Sig und deshalb wollte ich sie ihr nicht wegschnappen ;) !)

Reicht euch die Zeit bis Samstag, 18 Uhr?
Inara

Beitrag von Inara »

Gute Wahl, die Frau ist wirklcih superhübsch. Ich setz mich dann mal ran. Ich werd mal was Neues ausprobieren.
Krisch

Beitrag von Krisch »

bestimmte Größe oder lassen wir das gleich weg?
Tabella

Beitrag von Tabella »

@KikiC
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Du hättest auch ruhig die von Emily nehmen können, wäre kein Problem für mich,aber die von Kristin sind auch klasse :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@KikiC. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne Bildauswahl für die nächste Runde. :)
kr!st!na hat geschrieben:bestimmte Größe oder lassen wir das gleich weg?
Ich würde schon sagen, dass sie von den Maßen her passend für's Forum sein sollte. Von der Dateigröße kann sie aber auch ruhig drüber liegen, da sonst doch oft starke Qualitätsverluste auftreten.
Ich fänd's nur halt besser sie forumsgerecht (in bezug auf die Auflösung) zu machen, da sie dann vielleicht auch von jemanden verwendet werden kann.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Also die Pics find ich echt klasse daraus kann man bestimmt tolle sigs basteln :)
marystar

Beitrag von marystar »

@Kiki: Wie viele Sigs hast du denn schon bekommen? *neugierigbin* ;)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Catherine hat geschrieben:
Ich würde schon sagen, dass sie von den Maßen her passend für's Forum sein sollte.
Also 550 x 150? mmh doof etz hab ich eins gebastelt ist aber eben kleiner als die vorgegebene Größe :roll:
marystar

Beitrag von marystar »

Ne, also ich glaube schon 450x150, denn das war ja auch beim ersten Mal so... *grübel* ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Leute, das ist jetzt aber schon nen bisschen scheiße, dass so zu ändern, schließlich hat die Bastelzeit ja schon angefangen... ich hab schon angefangen und ich finde, wenn es keine Vorgabe gibt, dann sollte es auch so bleiben. Catherine's Vorschlag, es dem Forum anzupassen, halte ich aber für sehr sinnvoll fürs nächste Mal. (und dann bitte vorher ansagen)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Dann lassen wir's doch noch für dieses Mal, dass jeder die Größe selbst bestimmen kann. Ist doch OK und ich find's nicht schlimm, Sigs haben ja nicht immer die gleiche Größe! Für nächstes Mal können wir die Vorgabe ja dann festsetzen!

EDIT: @ marystar: Ich hab erst deinen! :( ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Miss Kady hat geschrieben:
Ich würde schon sagen, dass sie von den Maßen her passend für's Forum sein sollte.
Also 550 x 150? mmh doof etz hab ich eins gebastelt ist aber eben kleiner als die vorgegebene Größe :roll:
Ich meinte es nicht so, dass es zwingend so sein muss.
Ich würde sagen, dass das maximal die Größe ist. Meine ist jetzt auch kleiner. Alles was größer ist, würde ich sonst eher als Fanart bezeichnen als als Signatur wie es hier im Forum üblich ist.

@nirvana: Ich hatte da nur auf die Frage hin geanwortet. Ich wollte es keinesfalls bindend vorgeben, sondern lediglich den Vorschlag machen.

Man könnte dann ja in der nächsten Runde irgendwie die Vorgabe machen, dass die Signatur von den Maßen maximal 550x150 Pixel ist.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

Ah gut das find ich auch besser dass es dann maximal 550 x 150 sein soll :)
Inara

Beitrag von Inara »

Man könnte dann ja in der nächsten Runde irgendwie die Vorgabe machen, dass die Signatur von den Maßen maximal 550x150 Pixel ist.
Das denke ich, ist das vernünftigste.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“