Signaturen-Contest
Dankeschön *freu*
Ja, das war echt ärgerlich, weil ich die Sig in der richtigen Größe gemacht und dann die falsche Adresse kopiert hab (Arcor hat zuerst ein kleineres Bild und wenn man draufklickt, hat's die richtige Größe).
So jetzt werd ich mal die nächste Runde vorbereiten, damit ihr weiterbasteln könnt. Ich verrat so viel: Die Frau gehört zu einer Serie, die ich eigentlich nicht schau!

Ich musste nur so lachen, als ich deinen Post gesehen hab. Bin ich so leicht zu durchschauen?Mariella hat geschrieben:Hab ichs doch gewusst

kristina hat geschrieben:Deine Sig war echt toll, trotz der falschen Größe

So jetzt werd ich mal die nächste Runde vorbereiten, damit ihr weiterbasteln könnt. Ich verrat so viel: Die Frau gehört zu einer Serie, die ich eigentlich nicht schau!
So, die nächste Runde:
(Ich wollte erst Emily VanCamp nehmen, aber die einzigen schönen Bilder zum Sigbasteln, die ich von ihr gefunden hab, hat Tabella schon in ihrer Sig und deshalb wollte ich sie ihr nicht wegschnappen
!)
Reicht euch die Zeit bis Samstag, 18 Uhr?
Kristin Kreuk
aus Smallville
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Wahl zufrieden 
(Ich wollte erst Emily VanCamp nehmen, aber die einzigen schönen Bilder zum Sigbasteln, die ich von ihr gefunden hab, hat Tabella schon in ihrer Sig und deshalb wollte ich sie ihr nicht wegschnappen

Reicht euch die Zeit bis Samstag, 18 Uhr?
- Catherine
- Teammitglied
@KikiC. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und eine schöne Bildauswahl für die nächste Runde. 
Ich fänd's nur halt besser sie forumsgerecht (in bezug auf die Auflösung) zu machen, da sie dann vielleicht auch von jemanden verwendet werden kann.

Ich würde schon sagen, dass sie von den Maßen her passend für's Forum sein sollte. Von der Dateigröße kann sie aber auch ruhig drüber liegen, da sonst doch oft starke Qualitätsverluste auftreten.kr!st!na hat geschrieben:bestimmte Größe oder lassen wir das gleich weg?
Ich fänd's nur halt besser sie forumsgerecht (in bezug auf die Auflösung) zu machen, da sie dann vielleicht auch von jemanden verwendet werden kann.
Leute, das ist jetzt aber schon nen bisschen scheiße, dass so zu ändern, schließlich hat die Bastelzeit ja schon angefangen... ich hab schon angefangen und ich finde, wenn es keine Vorgabe gibt, dann sollte es auch so bleiben. Catherine's Vorschlag, es dem Forum anzupassen, halte ich aber für sehr sinnvoll fürs nächste Mal. (und dann bitte vorher ansagen)
- Catherine
- Teammitglied
Ich meinte es nicht so, dass es zwingend so sein muss.Miss Kady hat geschrieben:Also 550 x 150? mmh doof etz hab ich eins gebastelt ist aber eben kleiner als die vorgegebene GrößeCatherine hat geschrieben:Ich würde schon sagen, dass sie von den Maßen her passend für's Forum sein sollte.kr!st!na hat geschrieben:bestimmte Größe oder lassen wir das gleich weg?
Ich würde sagen, dass das maximal die Größe ist. Meine ist jetzt auch kleiner. Alles was größer ist, würde ich sonst eher als Fanart bezeichnen als als Signatur wie es hier im Forum üblich ist.
@nirvana: Ich hatte da nur auf die Frage hin geanwortet. Ich wollte es keinesfalls bindend vorgeben, sondern lediglich den Vorschlag machen.
Man könnte dann ja in der nächsten Runde irgendwie die Vorgabe machen, dass die Signatur von den Maßen maximal 550x150 Pixel ist.