Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir ein stilles Plätzchen ohne "TaDää!" :ohwell:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass morgen alles glatt läuft... Dass wir noch ganz im Flumserberg ankommen... mit unserem Gepäck... :D auch dass wir keine unterwegs verlieren (menschen :D )
Ihr sid soooooo Hüehner... ^_^ ^_^ ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

Juhu, der Thread ist wirklich gut! Mein Fahrrad war gestern ganz brav im Schneegestöber und ist nicht umgefallen.
Dann wünsche ich mir doch gleich nochwas, und zwar, dass männliche Wesen es in Zukunft lassen irgendwelche weibliche Wesen mit ihrem spektakulären Tanzstil zu beeindrucken und man dadurch mal in Ruhe tanzen kann und nicht immer fürchten muss, Ellenbogen an den Kopf zu bekommen :roll:
Dianas PrincessSparkle

Zeit zurück drehen

Beitrag von Dianas PrincessSparkle »

Ich wünschte ich könnte die zeit auf vor 14 tagen zurückdrehen als mich eine friseurin total verunstaltet hat! Meine Haare sehen aus ich könnte heulen :down:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünschte, ich würde mich morgen ENDLICH aufraffen und mindstens zwei alte Abschlussprüfungen durchgehen um für meine im Mai zu lernen.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir Sommerferien !
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich wünsche mir ,dass ich mich besser fürs Latein lernen konzentrieren kann :(
Inara

Beitrag von Inara »

Ich wünsche mir eine plötzliche Eingebung für die Mathehausaufgaben... :roll:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh man, jetzt haben wir morgen Präsentation und nun ist von einer aus meiner Gruppe der Laptop gecrasht, genau der, den wir dafür hernehmen wollten. Toll, jetzt muss alles nochmal umgewandelt werden, denn mein Laptop hat ein anderes Powerpoint und demnach ist alles verschoben :motz:
Also wünsche ich mir, dass morgen alles glatt läuft und kein weiterer Laptop oder sonstiges kaputt geht!
Purzel

Beitrag von Purzel »

Ich wünschte ich wäre besser in Englisch. :) :)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich wünsche mir, es wäre schon Dienstag.

Dieses Wochenende ist keins. Am Montag steht mir eine Webdesign-Klausur bevor, eine Präsentation in Wirtschaftslehre und die Vollendung meines Disney-Referats, das heute (bei weitem) den zeitlichen Rahmen sprengte, stehen auch noch an.

Dann ist Montag auch noch Sporttag und ich kann nichtmals früh schlafen gehen, weil "Queer As Folk". Aber immerhin: Das Beste zum Schluss ;)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung endlich weg geht.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich wünsch mir, dass heute schon der 1. März ist. Dann werd ich nämlich schon im Zug nach Hause sitzen und mich nicht mehr mit den Klausuren quälen lassen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

allyson
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

Ich wünsche mir,dass es den ganzen Tag so ein herrliches Wetter gibt wie jetzt gerade :up: (Sonnenschrein und um die 7 Grad) :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass Morgen die Schule nicht wieder beginnt... Ich will noch länger Ferien haben... :cry:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich wünsch mir sommer, meer und ryan philippe :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich herausfinde, warum der Ton bei Videos nicht auf dem Ipod geht... geht beim konventieren irgendwie verloren.. :cry:
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich wünsche mir das wir morgen keine Latein Schulaufgabe schreiben!
Chance:70:30
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich hoffe das ich morgen wieder mit dem richtigen Fuß aufstehe..
Silvi

Beitrag von Silvi »

Ich wünsche mir, dass gestern wäre :D
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“