Fanart-Battle

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Roana

Beitrag von Roana »

danke
Riemi

Beitrag von Riemi »

@steph...also ich finde das set toll, obwohl mich so große avas immer irritieren :wtf: aber mir gefällts echt gut!

ausserdem kriegst du von mir 1000 pluspunkte weil du was von michel willst! der ist einfach unschlagbar genial ^_^
Roana

Beitrag von Roana »

mir ist gar nicht aufgefallen das das ava noch so groß ist, werd das nochmal ändern... oh man war ich gestern abend noch verpeilt :roll:
Nora*

Beitrag von Nora* »

Hallo erstmal^^
Also ich finde dein Set auch schön, der einzige Kritikpunkt wäre, dass es so braun ist, aber sonst echt :up:
Uihh, ein Michel-Wallpaper^^
Erwartet nicht zu viel von mir, cih hab noch nie ein Wallpaper gemacht.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass es bei mir noch ne Weile dauern kann, da meine Computer gestern Abend irgendwie den Geist aufgegeben hat und der gar nciht mehr hochfährt=(
Ich bin hier grad am am pc meiner schwester, aber dei hat kein Photoshop, deswegen muss ich warten, bis mein computer wieder funktioniert.
Nora*

Beitrag von Nora* »

Step 2
Bild

Mein nächster Wunsch:einen Ava 100x100px aus diesem Bild
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 05/178.jpg
Roana

Beitrag von Roana »

werd mich morgen an das Ava dran manchen, heute hab ich ne Party bei mir zu hause so das ich es nicht schaffe.

Find dein Wallpapper klasse, bis auf eine Sache (wie immer gibt es eine Sache zu meckern :D ) also das die Rahmen um die Bilder auch durch zwei Bilder durchgehen find ich nicht toll.
Hats aber tolle Bilder von Michel ausgesucht :up:
Nora*

Beitrag von Nora* »

ichhab dasMichel Wallpaper überarbeitet

Bild[
Roana

Beitrag von Roana »

das ist echt super geworden
Das war deine Erstes Wallpaper nicht wahr.
:up:

Ich hoffe ich schaffe es das Ava heute fertig zu machen, bin noch ein wenig mitgenommen von gestern :schaem:
Nora*

Beitrag von Nora* »

Danke für das kompliment, ja es war mein erstes Wallpaper, ich bin sicher, dass man aus den Bildern noch viiiel tollere Sachen hätte machen können.

Es ist nciht schlimm, wenn du es heute nicht schaffst, morgen ist ja auch noch ein Tag. hast wohl gestern viel Spaß gehabt. :D
Roana

Beitrag von Roana »

Nora*

Beitrag von Nora* »

so, erstmal das ava das du von Luke und Jesse gemacht hast, sieht echt :up: aus!

So, dann werd ich mal loslegen, ioch weiß aber ncoh niocht genau, was ich amche, aber mir wird schon was einfallen!
Nora*

Beitrag von Nora* »

Step 4

ich hab gleich 2 sachen gamcht^^

einmal ein Wallpaper

Bild
und ncoh ein set

BildBild

Aber irgendwie bibn ich mit keinem zufrieden...

Mein Wunsch kommt morgen im moment bin ich zu müde mir was auszudenken.
Riemi

Beitrag von Riemi »

das set find ich total :up: :up: gefällt mir echt gut, auch von den farben her!
Roana

Beitrag von Roana »

also ich muss sagen mit dem Set kannst du wirklich sehr zufrieden sein.
Und das Wallpaper ist auch super, ein Tick zu braun für meinen geschmack, aber wirklich sehr schön geworden,
bin schon ganz gespannt auf deinen Wunsch.
Bin allerdings den ganzen Tag&Abend unterwegs, also bis morgen :D

LG
Steffi
Nora*

Beitrag von Nora* »

So mein Wunsch:

3 Sigs aus diesn Bildern ^_^
Also über Hep Alien, wenn du willst kannst du auch noch andere Bilder nehemn.
Jetzt das Wallaper:
So vielleicht besser?
Bild

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Zuletzt geändert von Nora* am 14.06.2006, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Bitte markiere die Bilder dann als Spoiler, da die 6. Staffel noch nicht im deutschen TV lief!
Nora*

Beitrag von Nora* »

Nur mal sone kleine Frage, wie lange dauert es noch?
Tati

Beitrag von Tati »

Hey, ich wollte nur mal sagen, dass ich diese Battle-Sache verdammt toll finde und die Werke die hier entstehen sind auch total super! :up:
Roana

Beitrag von Roana »

~Kaishana~ hat geschrieben:Nur mal sone kleine Frage, wie lange dauert es noch?
hey sory das ich mich jetzt erst melde, mein pc ist kaputt :(
das alleine nervt schon total, nur PS hatte schon macken bevor der PC seinen Geist aufgab, ich weiß nicht wie lange es dauert bis er wieder läuft und darüber hinaus kann ich davon ausgehen das die sachen die ich schon gemacht habe weg sein werden, und da ich donnerstag morgen uzum southside fahre, habe ích das gefühl vor nächste woche dienstag oder mittwoch wird das nicht von meiner seite.

Es tut mir unendlich leid, aber hab alles versucht um den PC wieder zum laufen zu bekommen ;-(

Hoffe du wartest bis nächste woche auf mich und suchst dir keinen anderen zum kämpfen :roll:

LG
Steffi
Krisch

Beitrag von Krisch »

~push~
Hoffe die PC-Probleme haben sich mittlerweile erledigt?!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“