Stars Hollow - RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

Schaut plötzlich auf
Was? Oh... natürlich nicht. Dazu bist du viel zu... ungepudert.
Sag' mal, wie spät ist es eigentlich? Ich hab' meine Uhr verlegt - vielleicht hat sie sich auch Jess gekrallt. Jedenfalls wollte er gegen eins zurücksein, und mir ist nicht wohl dabei, wenn er... sich verspätet.
reckt ständig den Hals, um nach draußen sehen zu können
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

kommt in Lukes Dinner und nickt ihm kurz zu
Hey!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

zu Lorelai Ich glaube, dass mit der Uhr hat sich erledigt.
zu Jess Selber Hey.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Jewel hat geschrieben:Paris

Ist sehr überrascht, dass Tristan sie um HIlfe bittet, fühlt sich aber geschmeichelt.
Also gut, Tristan. Wenn du mich jetzt wieder verarschen willst, dann bist du tot. ich würde einfach damit anfangen netter zu den Mädels zu sein. Oder gibt es da eine ganz Bestimmte Person?
Tristan

Tristan lächelt leicht, dabei wirkt er sehr verträumt... Sorry Paris, ich war gerade in Gedanken. Wie kommst du auf die Idee, dass es da jemanden geben könnte? Meinst du, ich würde dich so etwas fragen, wenn es niemanden gäbe?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai
"Na, sieh mal einer an. Hey Jess."
Jewel

Beitrag von Jewel »

Paris

Ist etwas verunsichert
Mhh, ruf sie am besten einfahc mal an. Das wäre das erste, dass ich von einem Jungen erwarten würde. Der Rest ergibt sich dann schon von selbst.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Meinst du das wirklich? Tristan ist ganz nachdenklich Oh mein Gott, das funktioniert doch bei Rory nie! Tristan wird bewusst, was er gesagt hat. Shit, shit, shit! Du hast nichts gehört. Ok? Oh mein Gott, Paris ich hab solche Angst!!!
Jewel

Beitrag von Jewel »

Paris
Was??? Du willst was von Rory? Hab ichs doch gewusst. ich glaube da brauch ich dir gar keinen Rat zu geben, denn Rory hat, wie du ja weißt, schon einen Freund.
Und keine Angst, ich werd es sicher nicht weiter sagen. Höchstens Madeline und Louise und was die dann damit machen kann ich dir nicht sagen...
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

PARIS! Tristan schaut sie extrem ängstlich an. Ich habe dir das im vollsten Vertrauen erzählt und es geht niemanden etwas an. Es macht mir solche Angst. Immer wenn ich sie sehe, spiele ich verrückt, dabei fällt es mir so leicht mit anderen Mädchen umzugehen, aber wenn ich in ihrer Nähe bin, dann weiss ich einfach nicht mehr was ich tun soll, wie ich sie beeindrucken könnte, oder naja, wie sie erkennen würde, dass ich eventuell nicht der grösste Idiot auf Erden bin... Aber sie hat ja... Du hast recht... Oh mein Gott, ich hätte nie gedacht, dass... ich...Ein paar Tränen kullern Tristan die Wange hinunter, er wischt sie schnell weg.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

zu Lorelai Hallo
zu Luke Sag mal, wann sagtest du war dieses komische Schulsache?
Jewel

Beitrag von Jewel »

Paris
Merkt jetzt, dass Tristan die Sache wirklich ernst ist und geht einen Schritt auf ihn zu.

Es tut mir wirklich Leid, Tristan. Ich will dich wirklich nicht enttäuschen, aber ich denke nicht, dass Rory sich von Dean in nächster Zeit trennen wird, geschweigedenn, dass sie etwas für dich empfindet.
Verusch es doch aber einfach wirklich mal mit dem Telefonat. Oder schick ihr ganz altmodisch einen Brief. Versprechen kann ich dir alledings nichts.
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Danke Paris, ich denke, dass werde ich wohl tun! Mit diesen Worten ging er traurig davon...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

zu JessMorgen, soweit ich weiß.
Zu LorelaiSag mal, wofür will Rorys Schule das Geld eigentlich sammeln? Brauchen sie 'n neues Bäumchen?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

Lorelai

Eigentlich hat sie mir das schon mindestens fünf mal erzählt, nur schaffe ich es jedesmal wieder es zu vergessen. stützt theatralisch traurig den kopf ab Ich bin eine schlechte Mutter. Oh, korregiere, eine schlechte Chilton Mutter.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Luke

schwenkt demonstrativ die Kaffeekanne vor Lorleais Nase

"Wie wär's mit noch 'nem Kaffee, Rabenmutter?"
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Hab ich den Mut wirklich, bei ihr anzurufen?! Komm jetzt Tristan, sonst bist du ja auch nicht so ein Feigling! Aber Rory, sie ist... und ich bin... Komm jetzt wähle ihre Nummer

Endlich hatte Tristan sich überwunden und wählte Rorys Nummer, welche er seit ihrem ersten gemeinsamen Schultag auswendig kannte.
Nicci

Beitrag von Nicci »

Jess

Morgen? überlegt kurz
Okay, ich verschwinde denn mal.
macht anstalten nach oben zu gehen, verschwindet dann aber unbemerkt ins Lager
craving

Beitrag von craving »

RORY

klingel
Mom? gehst du ran?! mooom??? okay ich geh schon. hallo?
lauscht in das schweigen des hörers. ein klicken ertönt. der anrufer hat aufgelegt.
zwei minuten später - es klingelt erneut
hallo? wer ist da? dean bist du es?
wer auch immer da dran sein sollte...es nervt! entweder sag was oder lass es ganz!!!
klick; telefonhörer eingehängt
sam.86

Beitrag von sam.86 »

Tristan

Mein Gott, sie hat abgenommen! Sag was! Komm jetzt auf der Stelle...

Ehm... Hallo Mary, ich wollte... ich dachte... ich weiss auch nicht wieso ich dich eigentlich anrufe. Vielleicht, weil ich dich mag, nervös werde, wenn du in meiner Nähe bist, mich dir gegenüber, wie ein Arschloch benehme. Oh mein Gott, ich glaube ich habe mich in dich verliebt und jetzt vergiss einfach, alles was du gehört hast.

Damit legte Tristan geschwind auf. Es kam ihm vor, als ob er dieses Telephonat nur im Traum geführt hatte, aber er war ja wach. Er konnte nicht glauben, dass er das gesagt hatte!
craving

Beitrag von craving »

RORY

Es klingelt weiter...Mein gott gleich hab ich genug!

nimmt ab und erkennt tristan's stimme
...ich liebe dich... klick
was??? tristan hat sich in mich verliebt? das ist doch wohl nur ne vera****e. oder etwa nicht? oh mein gott! vielleicht weis lane mehr?! oder paris! paris ist besser - sie kennt tristan!
macht sich mit dem auto auf den weg zu paris haus
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“